Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ausfall von Gegen Bilderklau HEUTE (28.03.07) Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfall von Gegen Bilderklau HEUTE (28.03.07) Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Ausfall von Gegen Bilderklau HEUTE (28.03.07) Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User & Besucher von Gegen Bilderklau,

heute Nacht (in der Nacht vom 28.03.2007 auf 29.03.2007) werde ich Gegen Bilderklau wieder auf 2 Server Verteilen, damit hier wieder alles seinen gewohnten Lauf gehen kann.

Dadurch wird Gegen Bilderklau heute Nacht ein paar Stunden Offline sein.

Ich werde das ganze heute so spät wie möglich machen, allerdings werd ich nicht bis 6 früh warten, da ich auch irgendwann ins Bett muss weil ich Morgen einen Termin hab.
Plant also schon mal den Ausfall mit ein das GB so zwischen 00 und 02 Uhr Offline gehen wird, bitte schließt euere Arbeiten bei GB vorher ab, ich kann wie gesagt nicht warten bis alle User Offline sind, da dies bei GB sowieso zu fast keiner Uhrzeit der Fall ist!

Vielen Dank für euer Verständnis.

EDIT:
Übrigens, JA, damit wird auch dieser:
Problem mit Hochladen
und dieser:
Avaproblem
Fehler Behoben, es geht dann also ALLES wieder wie Gewohnt.

Liebe Grüße
euere
Jennifer Schieweck
Server Administration

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
28.03.2007 21:04 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu~ =D Nein Schmarn, soo~ wichtig war mir das Avatar nun wirklich nicht xD
Aber ich find's echt toll, wie sehr du dich für GB einsetzt, BA. =3


Liebe Grüße
Pawie.
28.03.2007 22:17 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke BA *flausch*
Hach dann hab ich nen Grund off zu gehn x] Sonst sitz ich wieder die ganze nacht am PC und durchwühl GB ^^
28.03.2007 23:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Julian
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Werde GB vermissen großes Grinsen
28.03.2007 23:39 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Schade. Werde GB vermissen großes Grinsen
LOL, geh Einfach ins Bett dann und wenn du wieder Aufstehst ist alles so als währe nie was Passiert großes Grinsen

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
28.03.2007 23:42 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gegen 4:00 Uhr Morgens sind keine User mehr online.
Außer ich, aber das auch nur, wenn ich wieder zuviele Horrorfilme geguckt habe. Zunge raus

Nein, ich find's auch große Klasse, dass du dich so für GB einsetzt. <3
Die User haben das ja nicht so wirklich verdient. xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.03.2007 00:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Julian
Schade. Werde GB vermissen großes Grinsen
LOL, geh Einfach ins Bett dann und wenn du wieder Aufstehst ist alles so als währe nie was Passiert großes Grinsen

Das klingt wie bei Operationen im Krankenhaus großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.03.2007 00:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt beginnen sie bitte zu zählen (:

__________________
looting dead bodies.

29.03.2007 00:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, is leider bissle später geworden als Geplant...
...aber jetzt gehts vorerst mal Off, man sieht sich (hoffentlich) großes Grinsen

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.03.2007 02:37 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala... nachdem mir hier 2 x die Verbindung Abgekackt ist und ich nach den einen mal das Packen und beim anderen mal das Entpacken nochmal von vorne Starten muss ist GB nun Endlich wieder Online! smile

PS: Gleich mal Testen ob man wieder Dateien Anhängen kann großes Grinsen

EDIT:Jeha, es futz wieder alles Augenzwinkern
Falls euch noch irgendwo Fehlermeldungen Begegnen sagt Einfach Bescheid, aber bitte auf KEINEN Fall per PN... am besten hier im Thread oder per ICQ, MSN oder YIM, Danke fröhlich

LG Jennifer

Dateianhang:
jpg ff.jpg (34 KB, 747 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.03.2007 06:17 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pat pat* Haste fein gemacht großes Grinsen
29.03.2007 09:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht perfekt =DD


Liebe Grüße
Pawie.
29.03.2007 16:03 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh ^^ hab mich schon gewundert warum der so lange brauch ^^ jetzt hab ichs geschnallt warum übrigens süße füchsin da ^^
29.03.2007 18:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH NEIN!

ich hätte ja eher sowas geschrieben, bevor gb für ne woche (?)... egal. eeeegal.
29.03.2007 19:16 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Hab ich gar nicht mitbekommen, das alles neu ist großes Grinsen
Kann ich endlich mein neues Avatar einfügen ^^

Eigentlich ist es eine Schandtat, das du soetwas ehrenamtlich machst ...
Wir müssten dich eig. bezahlen, für das, was du für uns tust.

sie hat ihre Kontodaten mal gepostet, es steht dir frei, ihr monatlich was zu überweisen.

__________________

29.03.2007 19:18 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
OH NEIN!

ich hätte ja eher sowas geschrieben, bevor gb für ne woche (?)... egal. eeeegal.


Schon mal aufs Datum vom ersten Beitrag geguckt?

__________________

29.03.2007 19:49 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
OH NEIN!

ich hätte ja eher sowas geschrieben, bevor gb für ne woche (?)... egal. eeeegal.
Das GB eine Woche Off war ist dadurch Entstanden weil Server2 auf einmal Down war und sich nichts mehr Starten lies.
Wie mir der Support vor kurzen Mitgeteilt hat war die Festplatte Kaputt und ist dann auch Ausgetauscht worden (da es übers Wochenende war hat das Austauschen 3 Tage gedauert....).

Und ich hatte dann kurzeitig GB auf Server1 laufen lassen, also ganz GB nur auf einen Server, jetzt ist GB wieder auf 2 Server Verteilt weil Server2 ja wieder eine neue Festplatte hat^^

Nur ist es jetzt so das Server2 schon wieder rumspinnt und dieser eine Zeit lang manchmal total Überlastet ist, was auf keinen Fall an der Online-User oder so liegen kann... ich glaub an den Server ist EInfach mehr Kaputt wie die Festplatte.... aber naja... ich bin derzeit am schauen das ich das Problem so gut wie möglich in griff bekomme und überlege derzeit stark ob ich nicht Umziehe zu einen anderen Anbieter, mit besserer Hardware...
Aber wegen der Mindestvertragslaufzeit wird dies wenn überhaupt erst frühestens Oktober der Fall sein... bis dahein müssen wir halt das besten aus dem machen was wir haben... 1 Server der eig. Super Problemlos läuft und 1 Server der Ununuterbrochen spinnt...

PS: Ich hoffe es macht sich auch wer die mühe mein Roman den ich grad geschrieben hab zu Lesen Zunge raus

Liebe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.03.2007 20:43 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
PS: Ich hoffe es macht sich auch wer die mühe mein Roman den ich grad geschrieben hab zu Lesen Zunge raus

Hab ich Zunge raus UNd ich hoffe dass hier bald alles wieder ohne Probs funktioniert Augenzwinkern

__________________

29.03.2007 21:47 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Louie
Zitat:
Original von No LiMiT
OH NEIN!

ich hätte ja eher sowas geschrieben, bevor gb für ne woche (?)... egal. eeeegal.


Schon mal aufs Datum vom ersten Beitrag geguckt?

...und?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.03.2007 23:12 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolaya
Zitat:
Original von Blue-Angel
PS: Ich hoffe es macht sich auch wer die mühe mein Roman den ich grad geschrieben hab zu Lesen Zunge raus

Hab ich Zunge raus UNd ich hoffe dass hier bald alles wieder ohne Probs funktioniert Augenzwinkern
Joa, also ich denke ich hab den Fehler Gefunden...
Aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh... erst wenn GB mindestens ein Tag ohne Probleme läuft weis ich das alles passt, aber normal müsste jetzt alles passen, hab zudem noch bisschen PHP und MySQL Optimiert und auch noch eine evt. Optimierungsmöglichkeit Gefunden die ich vllt. bald mal Testen werde (Natürlich erst mal Lokal bei mir daheim).

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
30.03.2007 00:45 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ausfall von Gegen Bilderklau HEUTE (28.03.07) Nacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH