Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich hab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich hab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Ich hab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage!
Ich möchte jemandem fragen ob er mir sagen kann, wie mann schriften auf Paint und Photo filtre hochläd! Ich weiß aber nicht wo ich die Frage hinschreiben soll! es gibt jan irgens wo was wo mann Fraen zu grafiken hinschreiben kann! Wo soll ich das denn jetzt hinschreiben?? (Hoffe gehört hier rein!)
Janine

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
27.03.2007 10:49 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

images/avatars/avatar-25888.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal kannst du unter Tutoritals & Fragen unter Grafiken, gucken ob es nicht schon ein Therad gibt. Wenn nicht kannst du die Frage dort reinstellen.

Vielleicht kann ich sie ja sogar beantworten:
Bei mir muss mann sie in irgendeinen Ordner Hochladen, entzippen und speichern unter Fonts.

27.03.2007 11:09 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAQ - wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?
Schau mal hier ;D
Das nächste mal kannst du auch die Suche benutzen, da findest du massig Threads zu dem Thema. Die Suche findest du bei dem Button .

Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du in einen der vorhandenen Threads posten, oder, wenn es mit Grafiken zu tun hat, auch in der Hauptarea der Grafikecke.

Geschlossen, weil es das Thema schon öfter gab ;D

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

27.03.2007 11:12 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich hab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH