Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schmiddigirl...Ich mag Das desi, welches Sherly gemacht hat großes Grinsen

Aber wenn es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, versuche ich es auch nochmal Augenzwinkern


LG

__________________

01.04.2007 16:29 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nicht schlecht aber ich hätte gerne mehr Bilder von denen die ich reingestellt habe ... geht das vllt. ???
wäre echt voll lüb !!!
LG
Svenja
01.04.2007 17:09 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar das geht...

Aber Jeanna kanns trotzdem nochmaL versuchen, denn sie kann Desi´s echt besser wie ich Augenzwinkern
01.04.2007 17:45 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööööööööööööö !!!!!!!! Deins ist super Lisa großes Grinsen fröhlich fröhlich Das sieht echt gut aus und komm mal MSN on großes Grinsen

__________________

01.04.2007 17:47 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns dann einer mal machen bitte? wäre super wenn ich es vllt. heute noch bekommen könnte smile
Lüb euch ^^
01.04.2007 19:07 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa...wie gesagt...ich kann das i. wie nicht ändern muss sherly machen...ich weiß ja nicht, ob sie heute noch online kommt...müsste sie aber eigentlich Augenzwinkern

@ Lucie-Maus....ich hab dein Forumheader auch mal gemacht...ich finde sherlys aber wirklich hübsch....wit wissen ja nicht genau, wie es nach deinen Vorstellungen aussehen soll...Deshalb habe ich es auch mal gemacht...Hoffe, ein passendes für dich, ist dabei Augenzwinkern

Bild: siehe Anhang

Nehme einen neuen Auftrag an

Dateianhang:
jpg Ughghgggntitled-3.jpg (39 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 01.04.2007 19:32.

01.04.2007 19:23 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Jeanna und sherly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jeanna, ich bin Josephine-anne

hab mal wieder einen auftrag

ich weiß, man soll nicht posten wenn man schon in der suchegepostet ht, aber niemand hat sich gemeldet..hofe also es geht okay

Homepage: /
E-Mail: PN bitte
Art der Grafik: siggi und ava
Größe der Grafik: ava: 100 mal 100 und sigi so groß wie deine ungefähr
Farbton: (Farbcode wäre super) mir egal... etwas fröhliches aber

[Bei Designs: Main und Menü vom Hintergrund abgetrennt?] /
[Aufteilung der Bilder etc.] egal vertrau dir ja

Textfarbe: egal..vertrau dir
Schriftart: egal... vertrau dir immernoch
Text: ava: Gáski...
siggi: ..I Love you so mutch ( wirds so geschrieben? Augenzwinkern )
Ausrichtung des Textes: egal^^

Brushes: (evtl auch die Art der Brushes angeben) wieso nicht..der fantasie sind keine grenzen gesetzt
Sonstige Wünsche:

Regeln gelesen und akzeptiert ?: jeanna und sherly ( hoffe ist richtig geschrieben^^)
Bilderquelle!: www.basselthof.de

Bilder: sind im anhang

Dateianhänge:
jpeg Titelgeb.jpeg (17 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpeg GaskiRennpass02.07.jpeg (180,19 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpeg GaskiPortr.02.07.jpeg (59,08 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpeg Gaski-Helle2.17.03.07.jpeg (26 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpeg GaskiHelle02.07.jpeg (191,28 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 01.04.2007 19:50.

01.04.2007 19:50 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...ist schon okiii fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 01.04.2007 20:22.

01.04.2007 20:03 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab das Desi nochmal versucht...So find ichs aber i.wie zu voll...
Wenns dir nicht gefällt, kannst du Jeanna ja nochmal fragen!

Dateianhang:
gif Bild3gfh.gif (132 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 01.04.2007 20:25.

01.04.2007 20:08 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das gefällt mir ... werde das 2 nehmen ... arschgeil echt ... sry für diesen ausdruck smile
Lieb dich ganz dolle dafür :-*

lg
svenja
01.04.2007 20:15 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo hier die Sigantur und das Ava...wenn dir was nicht gefällt...schenlllllllll sagen habs noch einmal im editor drinne Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 01.04.2007 22:22.

01.04.2007 20:23 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² schmiddigirl: Okii supi, dass freut mich smile
Und verlink mich bitte noch mit meinem Banner der auf der Startseite ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 01.04.2007 20:32.

01.04.2007 20:26 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dasist echt hamma geilo!!!!!!!!

ich habe Grafikörin auch gefragt.. wenn ich ihres habe, sage ich dir auf jeden fal ob ich deines nehme oder nicht!!!!

okay?
01.04.2007 20:35 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmm...jaap

__________________

01.04.2007 20:38 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke^^
01.04.2007 20:54 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 1 neuen Auftrag an...

__________________

01.04.2007 20:59 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Homepage: wenn per PN (Aufbau,totale Baustelle +hehe+)
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:
Farbton:#e2a660

[Bei Designs: Main und Menü vom Hintergrund abgetrennt?]
[Aufteilung der Bilder etc.]


Textfarbe:#7d3e0c
Schriftart:Sagniaw
Text:Zuchtgestüt Blódughófi
Ausrichtung des Textes:egal

Brushes: Schmetterlinge
Sonstige Wünsche:Sollte zum Design im Anhang passen!

Regeln gelesen und akzeptiert ?:Jop Jeanna&Sherly
Bilderquelle!:
1.,2. und 4. Bilder von www.gut-wertheim.de (sondererlaubnis von der Hofbesitzerin!)
3. Bild von mir smile

lG Bianca


Bilder:Anhang (kannst dir eins aussuchen Augenzwinkern )

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.04.2007 21:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooo hier hab ichs gemacht fröhlich

Schickst du mir dann bitte die Hp addy per PN? (falls du den Banner nimmst)

LG

Dateianhang:
jpg Bannnnnnnner.jpg (51 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 01.04.2007 21:59.

01.04.2007 21:58 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jeanna, sorry aber das ava und sigi von grafikörin finde ich etwas schöner.

bitte sei nicht böse.. tut mir leid das du dir die Mühe umsonst gemacht hast.

Trotzdem Danke!!
01.04.2007 22:14 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix...sowas geht ziemlich schnell fröhlich

__________________

01.04.2007 22:21 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH