Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] javarea.de -> kostenlos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen javarea.de -> kostenlos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

javarea.de -> kostenlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich überlege mir, mich bei javarea.de anzumelden und habe nirgends eine Information gefunden, ob die Mitgliedschaft kostenlos ist. Ich habe nur gelesen dass einige Tools kostenpflichtig ist aber meine Frage ist: Verpflichte ich mich mit der alleinigen Registrierung zu irgendwelchen Kosten?
Hoffe jemand kann mir helfen, und das gehört hier auch rein!
Danke,
Astrid

EDIT: Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe es riskiert, habe mich doch angemeldet und noch keine Rechnung bekommen Augenzwinkern
(Ist für alle, die da auch hinwollen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 26.03.2007 15:10.

25.03.2007 17:40 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] javarea.de -> kostenlos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH