Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche dringend hilfe bei Schild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend hilfe bei Schild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanieramon7
Mitglied

Brauche dringend hilfe bei Schild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich brauche nun wieder euere Hilfe und zwar würde ich gerne die Schilder meines Fahrschulautos haben, doch ich hab sie jetzt fotografiert und dadurch das die Sonne gescheint hat sieht es jetzt jetzwas doof aus, jetzt dachte ich mir soschwer ist das doch nicht nachzumachen doch ich habe die Schriftart Balloon nicht also kann nich nicht weitermachen.
Wer könnte mir das Schild komplett machen ist nich viel arbeit oder wer schreibt mir verschiedene Texte in Balloon und halt auch in der Farbe damit ich sie mir neu zusammen basteln kann?
15.03.2007 07:35 Melanieramon7 ist offline E-Mail an Melanieramon7 senden Beiträge von Melanieramon7 suchen Nehmen Sie Melanieramon7 in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es einfacher gewesen, hättest
du einfach Angaben gegeben und dir hätte das
jemand gemacht.

Sag mir bitte die Aufschrift und gib mir das Bild,
dann kann ich es mal versuchen.
15.03.2007 12:35 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche dringend hilfe bei Schild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH