Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Anfänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Anfänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Verschiedene Anfänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ne .. Was zum Thema Frühling XD

Blumen (C) Photofiltre

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 12.03.2007 13:45.

11.03.2007 15:25 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich hab selber das Programm PhotoFiltre Studio und weiß wie leicht es ist diese Blümchen da drauf zu 'klicken'. Und dann noch nen Hintergrund, und das wars.

Naja, ich find die Farben passen nicht zusammen.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.03.2007 15:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ferela

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habs erst seit heute oÔ Nur mal so getestet..Was würdet ihr denn für Farben nehmen??Nur so kann ich mich verbessern .

11.03.2007 15:28 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

War echt nicht böse gemeint (;
Nimm doch mal eine helle Farbe, zum Beispiel das Gelb der einen Blume (:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.03.2007 15:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ferela

Ok.. Ich mein sieht doch so ganz nett auf..Und für´n Anfang? Nja,wer kennt das Sprichwort: Lern aus Fehlern (:

EDIT:

Blumen (c) Photofiltre

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 12.03.2007 13:45.

11.03.2007 15:30 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Ferela

Ich weiß ; ) *Testel* Sonst noch Kritik??

So..Ein Avi Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Avatar.jpg (7 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 11.03.2007 15:55.

11.03.2007 15:45 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Lakrusa Lakrusa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25010.gif

Hallo ...

Mir gefällt es gut! Ich hab spontan an Frühling gedacht und das war ja auch dein Ziel, oder Ferela?

Was ich viell. noch ändern würde, wäre den Hintergrund leicht gelb färben ... So ein Pastellgelb, nicht zu knallig, sondern nur ganz leicht fröhlich !

Ansonsten weitermachen! -für die ersten Schritte ist es gut fröhlich !!!!!
12.03.2007 09:08 Lakrusa ist offline E-Mail an Lakrusa senden Beiträge von Lakrusa suchen Nehmen Sie Lakrusa in Ihre Freundesliste auf
Ferela

ok..ich editiers gleich rein Augenzwinkern

Blumen (C) Photofiltre

Dateianhang:
jpg Grafikneu.jpg (88 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 12.03.2007 13:55.

12.03.2007 13:48 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Anfänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH