Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VDS Rosehill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VDS Rosehill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

VDS Rosehill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch einmal meine VDS Rosehill vorstellen.Sie ist heute fertig geworden und ich suche viele Aufträge.Kritik erlaubt!

www.vdsrosehill.zweipage.de


Liebe Grüße Ferela

__________________
Alles Opfer.
10.03.2007 21:17 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Isi-Pisi
Awü xD


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so dolle find ich den hof nicht

habe mal schnell drübergeschaut

x standart-design, es passt nicht zu einem vrh
x die willkommensseite wirkt leer...wie wäre es mit einer kleinen grafik?
x sonst wirken die seiten ebenfalls sehr leer, es ist wenig text drauf
x die steckbriefe finde ich schön allerdings wären sie in einer tabelle übersichtlicher
10.03.2007 22:22 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein eigenes Design
- unkreativer Name
- die Texte sind nicht wrklich einfallsreich
- unübersichtliche HP
- langweilig


+ sorry, hab kein +

__________________

11.03.2007 10:58 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was kann ich dafür wenn es da so kack Designs gibt?Ich habe schon ne Anrage gestellt.

Wilkommenseite wird erweitert

Die Texte was soll ich dahin schon schreiben??

__________________
Alles Opfer.
11.03.2007 11:27 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir selber eines machen oder eines erstellen lassen

EDIT: Die Werbung auf der Startseite kommt nicht gut, außerdem passt es nicht wenn nur ein Pferd mit Text auf der Seite ist, mach doch eine Grafik

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 11.03.2007 11:45.

11.03.2007 11:44 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VDS Rosehill

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH