Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] transparente Smileys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen transparente Smileys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

transparente Smileys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Abend,

ich suche schon seit längerem nach transparenten Smileys und Icons für mein Forum. Hätte jemand eine Homepage, wo es solche gibt oder könnte mir jemand welche machen?

LG Lena; leli
09.03.2007 18:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Maditas_Sunshine Maditas_Sunshine ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: transparente Smileys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
[CENTER]Schönen guten Abend,

ich suche schon seit längerem nach transparenten Smileys und Icons für mein Forum. Hätte jemand eine Homepage, wo es solche gibt oder könnte mir jemand welche machen?

LG Lena; leli

ich auch !!! [/CENTER]

09.03.2007 21:10 Maditas_Sunshine ist offline E-Mail an Maditas_Sunshine senden Beiträge von Maditas_Sunshine suchen Nehmen Sie Maditas_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Lena!

Meinst du sowelche?

Dateianhang:
gif tongue.gif (90 Byte, 77 mal heruntergeladen)
10.03.2007 11:09
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap genau, Shary [Movie Mausi] ;]
10.03.2007 11:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sucht ihr für wbblite's?
Es gibt viele Foren in denen man Smileys findet. zB www.mywbb.de
10.03.2007 12:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

²reiterhofmeeresblick: shizoo wäre genial, allerdings geht der download nicht...

²knutschmarie: wo?!
10.03.2007 22:06 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

In der 'Button Datenbank' sind auch Smiley Sets, muss man halt durch schauen und man sollte sich anmelden..
10.03.2007 22:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Achso, danke, ich schau mal
10.03.2007 22:28 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] transparente Smileys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH