Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [HTML] Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!! Wisst ihr, dass wir eine Website mit sehr interessanten Inhalten für Frauen erstellt haben? Wir machen verschiedene Arten von interessanten Projekten mit berühmten Leuten und boosten alles über Social Media. Aber uns fehlt der Traffic. Es gibt nicht viele Leute auf der Seite. Was können wir tun, um das zu verbessern?
27.04.2021 13:20 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied

RE: Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine sehr gute Einleitung, besonders wenn heutzutage alles digitalisiert ist. Du kannst dank des Themas auch eine Menge Besucher haben. Aber hast du noch nichts von Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing gehört? Ich schätze, dass du deinen gewünschten Traffic nicht bekommen kannst, wenn du nicht etwas unternimmst.Mein Freund hat auch eine Website für seinen Online-Shop während der Sperrung erstellt. Er bat um Hilfe und Rat, um sie zu verbessern. Am Ende haben wir uns Unterstützung von einer SEO-Agentur geholt. Du kannst sie hier sehen. Deren erfahrene Spezialisten gaben Tipps und Ratschläge, wie man die Website sichtbar und aktiv machen kann. Danach erfreut sich mein Freund an seinem Erfolg.
30.04.2021 15:14 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied

Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man seine Website verbessern will, dann findet man unterschiedliche Anhaltspunkte.
Auch ich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und muss sagen, dass ich wirklich leicht überfordert war.
Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass ich mich an einen Fachmann wende. Die wissen sicherlich, was man machen muss.

Jedenfalls habe ich mir dann einen WordPress Programmierer gefunden.
Die haben mich auch beraten und habe auch gute Preise geboten bekommen.

Kann ich dir auch empfehlen.
18.06.2021 18:25 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [HTML] Tips um eine Webseite zu verbessern und fördern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH