Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig bin ich jetzt mit "Die Reise auf der Morgenröte" dem 5. Teil der Narnia Reihe.
Jetzt kommt "Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin dran. Mal sehen, wie das ist.

Danach muss ich mal schauen, was dran kommt. Hab hier noch so einiges rum liegen (Sophies Welt, Grabe Grün, Wiedersehen mit Mrs. Oliver, Sturmwind der weise Hengst)

02.11.2010 00:00 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vor ein paar Wochen mit meiner heißgeliebten Bücherreihe "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goddkind (Kann ich jedem Fantasyfan (und auch nicht) nur empfehlen!) zum 2. mal durch und brauchte unbedingt was neues.
Für Deutsch lese ich im Moment "Die Physiker" -> Ganz lustig, aber eben ein Deutschbuch und "Der Taugenichts" -> Gar nicht so schlecht, aber ein wenig langweilig.
Und da ich einfach nichts neues zum Lesen finde, habe ich jetzt mit "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks angefangen. ich brauchte mal was anderes als Terry Goodkind

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

02.11.2010 00:44 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Seelen der Finsternis - Lisa J. Smith

Ich bin noch nicht sonderlich weit, aber ich mags bis jetzt. Wie eigentlich alle aus der Tagebuch eines Vampirs - Reihe. ^_^

Was danach kommt, weil ich ehrlich gesagt gar nicht - kein Lesestoff mehr vorhanden. großes Grinsen
02.11.2010 10:53 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
02.11.2010 17:13 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl

images/avatars/avatar-52857.png

Herkunft: HH
Name: Annika

Das Rätsel von John Katzenbach.
Die anderen, die ich bisher von ihm gelesen habe, gefielen mir besser, aber ich beiß mich durch. Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch.

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn

Icon

03.11.2010 10:11 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
kellerpaule
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Bin grade durch mit "Kleiner Bruder" von Sven Regner. Das las sich sehr schnell durch. Als nächstes auf meinem Stapel liegt "Krieg und Frieden" von Tolstoi.
03.11.2010 13:13 kellerpaule ist offline E-Mail an kellerpaule senden Beiträge von kellerpaule suchen Nehmen Sie kellerpaule in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Zitat:
Original von Ai Haibara
Jetzt kommt "Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin dran. Mal sehen, wie das ist.

Das hab ich vorgestern fertig gelesen und fand's ganz lustig. Gerade für angehende Lehramtsstudenten wie mich ist es empfehlenswert großes Grinsen

Jetzt ist aber erstmal "Eine ganz andere Geschichte" von Håkan Nesser dran. Der ist einer meiner Lieblingsautoren, also geh ich mal davon aus, dass mich auch dieses Buch nicht enttäuschen wird.

Stockholm i mitt hjärta.

03.11.2010 15:17 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Generation Geil
Ist ganz interessant (;
03.11.2010 16:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE

images/avatars/avatar-53109.png

black like me von j. h. griffin. schlecht. will's nicht mehr lesen. zeitverschwendung. zusammenfassung durchlesen.
03.11.2010 17:11 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
Tanea
Mitglied

Sara Stridsberg - Traumfabrik

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag oder nicht... Zunge raus
03.11.2010 18:13 Tanea ist offline Beiträge von Tanea suchen Nehmen Sie Tanea in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Maximilien Rubel - Stalin

04.11.2010 02:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Hrína
Mitglied

WORLDSHAKER Richard Harland
04.11.2010 10:08 Hrína ist offline E-Mail an Hrína senden Beiträge von Hrína suchen Nehmen Sie Hrína in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Zitat:
Original von Lycka
Zitat:
Original von Ai Haibara

Das hab ich vorgestern fertig gelesen und fand's ganz lustig. Gerade für angehende Lehramtsstudenten wie mich ist es empfehlenswert großes Grinsen
.

ich habs jetzt angefangen und es ist echt herrlich. Zwar an manchen Stellen etwas übertrieben, aber es steckt auch sooo viel Wahres drin. Das sollte echt jeder mal lesen, der Lehrer werden möchte und denkt, dass Studium wär schon schwer. smile

04.11.2010 14:23 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Ich hab mit "Werwolf" von Lynn Raven angefangen und find ihn toll. Durch Zufall im Buchladen gefunden großes Grinsen Ich denke, das Buch wird sehr schnell durch sein.

04.11.2010 17:32 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Zitat:
Original von Ai Haibara
Zitat:
Original von Lycka
Zitat:
Original von Ai Haibara

.

ich habs jetzt angefangen und es ist echt herrlich. Zwar an manchen Stellen etwas übertrieben, aber es steckt auch sooo viel Wahres drin. Das sollte echt jeder mal lesen, der Lehrer werden möchte und denkt, dass Studium wär schon schwer. smile

Oh ja, da hast du Recht smile
Vor allem würden manche ihren Berufswunsch dann vielleicht nochmal überdenken und vielen, vielen Kindern und Jugendlichen bliebe Einiges erspart Augenzwinkern

Stockholm i mitt hjärta.

04.11.2010 19:46 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Vincalis the Agitator von Holly Lisle. Herz

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
04.11.2010 20:30 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52066.jpg

Herkunft: nähe FFM

gerade mit "Fucking Berlin" von Sonia Rossi fertig geworden & jetzt fange ich mit "About Ruby" von Sarah Dessen an.

06 09 08
29 07 10

06.11.2010 00:05 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl

images/avatars/avatar-52857.png

Herkunft: HH
Name: Annika

Zitat:
Original von Kvass
Das Rätsel von John Katzenbach.
Die anderen, die ich bisher von ihm gelesen habe, gefielen mir besser, aber ich beiß mich durch. Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch.

Gestern Abend geschafft und es hat mich nicht mehr überzeugt. Jetzt geht es weiter mit Meteor von Dan Brown

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn

Icon

08.11.2010 13:50 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Zitat:
Original von Kvass
Meteor von Dan Brown

Bin ich dreimal bei eingeschlafen, nie fertig gekriegt. großes Grinsen

und immer noch:
Vincalis the Agitator von Holly Lisle! (Tolles Buch.)

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
08.11.2010 16:49 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Im Auge des Falken von Osanna Vaughn.
Gestern angefangen,schon Kapitel 7.Liest sich sehr toll,wie der erste Teil.
08.11.2010 20:38 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH