Was lest ihr gerade? |
.Dori
Mitglied

|
|
Fertig bin ich jetzt mit "Die Reise auf der Morgenröte" dem 5. Teil der Narnia Reihe.
Jetzt kommt "Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin dran. Mal sehen, wie das ist.
Danach muss ich mal schauen, was dran kommt. Hab hier noch so einiges rum liegen (Sophies Welt, Grabe Grün, Wiedersehen mit Mrs. Oliver, Sturmwind der weise Hengst)
02.11.2010 00:00 |
|
|
.keks

Mitglied

Name: Joy
 |
|
Bin vor ein paar Wochen mit meiner heißgeliebten Bücherreihe "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goddkind (Kann ich jedem Fantasyfan (und auch nicht) nur empfehlen!) zum 2. mal durch und brauchte unbedingt was neues.
Für Deutsch lese ich im Moment "Die Physiker" -> Ganz lustig, aber eben ein Deutschbuch und "Der Taugenichts" -> Gar nicht so schlecht, aber ein wenig langweilig.
Und da ich einfach nichts neues zum Lesen finde, habe ich jetzt mit "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks angefangen. ich brauchte mal was anderes als Terry Goodkind
lg
02.11.2010 00:44 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Seelen der Finsternis - Lisa J. Smith
Ich bin noch nicht sonderlich weit, aber ich mags bis jetzt. Wie eigentlich alle aus der Tagebuch eines Vampirs - Reihe. ^_^
Was danach kommt, weil ich ehrlich gesagt gar nicht - kein Lesestoff mehr vorhanden.
|
|
02.11.2010 10:53 |
|
|
Katha
Mitglied

|
|
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
|
|
02.11.2010 17:13 |
|
|
Kvass

Freiheitsgefühl

Herkunft: HH Name: Annika
 |
|
Das Rätsel von John Katzenbach.
Die anderen, die ich bisher von ihm gelesen habe, gefielen mir besser, aber ich beiß mich durch. Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch.
Es wird immer weiter gehn
Icon
|
|
03.11.2010 10:11 |
|
|
kellerpaule
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Bin grade durch mit "Kleiner Bruder" von Sven Regner. Das las sich sehr schnell durch. Als nächstes auf meinem Stapel liegt "Krieg und Frieden" von Tolstoi.
|
|
03.11.2010 13:13 |
|
|
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
Zitat: |
Original von Ai Haibara
Jetzt kommt "Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin dran. Mal sehen, wie das ist. |
Das hab ich vorgestern fertig gelesen und fand's ganz lustig. Gerade für angehende Lehramtsstudenten wie mich ist es empfehlenswert
Jetzt ist aber erstmal "Eine ganz andere Geschichte" von Håkan Nesser dran. Der ist einer meiner Lieblingsautoren, also geh ich mal davon aus, dass mich auch dieses Buch nicht enttäuschen wird.
03.11.2010 15:17 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Generation Geil
Ist ganz interessant (;
|
|
03.11.2010 16:54 |
|
|
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE

|
|
black like me von j. h. griffin. schlecht. will's nicht mehr lesen. zeitverschwendung. zusammenfassung durchlesen.
|
|
03.11.2010 17:11 |
|
|
Tanea
Mitglied

|
|
Sara Stridsberg - Traumfabrik
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag oder nicht...
|
|
03.11.2010 18:13 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Maximilien Rubel - Stalin

|
|
04.11.2010 02:53 |
|
|
Hrína
Mitglied

|
|
WORLDSHAKER Richard Harland
|
|
04.11.2010 10:08 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Original von Lycka
Original von Ai Haibara
Jetzt kommt "Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin dran. Mal sehen, wie das ist. |
Das hab ich vorgestern fertig gelesen und fand's ganz lustig. Gerade für angehende Lehramtsstudenten wie mich ist es empfehlenswert
. |
ich habs jetzt angefangen und es ist echt herrlich. Zwar an manchen Stellen etwas übertrieben, aber es steckt auch sooo viel Wahres drin. Das sollte echt jeder mal lesen, der Lehrer werden möchte und denkt, dass Studium wär schon schwer.
04.11.2010 14:23 |
|
|
De Paz
ehemals Bloody Paz

|
|
Ich hab mit "Werwolf" von Lynn Raven angefangen und find ihn toll. Durch Zufall im Buchladen gefunden
Ich denke, das Buch wird sehr schnell durch sein.
04.11.2010 17:32 |
|
|
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
Original von Ai Haibara
Original von Lycka
Original von Ai Haibara
. |
ich habs jetzt angefangen und es ist echt herrlich. Zwar an manchen Stellen etwas übertrieben, aber es steckt auch sooo viel Wahres drin. Das sollte echt jeder mal lesen, der Lehrer werden möchte und denkt, dass Studium wär schon schwer.
|
Oh ja, da hast du Recht
Vor allem würden manche ihren Berufswunsch dann vielleicht nochmal überdenken und vielen, vielen Kindern und Jugendlichen bliebe Einiges erspart
04.11.2010 19:46 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Vincalis the Agitator von Holly Lisle.
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
|
|
04.11.2010 20:30 |
|
|
Kvass

Freiheitsgefühl

Herkunft: HH Name: Annika
 |
|
Original von Kvass
Das Rätsel von John Katzenbach.
Die anderen, die ich bisher von ihm gelesen habe, gefielen mir besser, aber ich beiß mich durch. Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch. |
Gestern Abend geschafft und es hat mich nicht mehr überzeugt. Jetzt geht es weiter mit Meteor von Dan Brown
Es wird immer weiter gehn
Icon
|
|
08.11.2010 13:50 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Original von Kvass
Meteor von Dan Brown |
Bin ich dreimal bei eingeschlafen, nie fertig gekriegt.
und immer noch:
Vincalis the Agitator von Holly Lisle! (Tolles Buch.)
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
|
|
08.11.2010 16:49 |
|
|
Sassy96

Mitglied

|
|
Im Auge des Falken von Osanna Vaughn.
Gestern angefangen,schon Kapitel 7.Liest sich sehr toll,wie der erste Teil.
|
|
08.11.2010 20:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|