Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Rainbow.
Zuletzt gelesen: Amber Kizer - Meridian.

Hats dir denn bis zum Schluss gefallen? Ich bin erst knapp bei der Haelfte. Bisher mag ichs.

Ja, mir hat's gut gefallen.
Ich finde nur, dass das Buch durchweg zu kurz ist. Die Handlung hätte teilweise wirklich genauer beschrieben werden können, denn so sind auch die spannenden Etappen immer recht schnell vorbei.
25.08.2010 14:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John le Carré - Smiley's Leute oder Agent in eigener Sache

parallel dazu

Jenny Nimmo - Charlie Bone und das magische Schwert

und parallel dazu auch noch

Stieg Larsson - Verdammnis

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.08.2010 14:14 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54019.jpg

Herkunft: Bayern

Carlos Ruiz Zafón

-> Im Schatten des Windes

Set by Linkenfels

25.08.2010 23:20 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von PuTTi
"Ein Hund zu Weihnachten" von Greg Kincaid - geschenkt bekommen von der Besten <3.

Grrihi hat's gefallen? smile
Ich finds total niedlich <3

Ehm ich lese derzeit The Call of the Wild von Jack London. Hab es von meinem Bruder geschenkt bekommen smile Total toll smile

²FjanniPferd: Gefällt dir das Buch? Ich habe es auch begonnen zu lesen.. Bis zur Mitte irgendwann. Ich muss zugeben, an dem Tag war ich müde (Rückfahrt nach den Ferien) und im Auto (genervt), aber irgendwo war es mir doch zu viel Geschwafel..

²gestuet_traumpferde: Ich muss kurz einwerfen; geniales Buch smile (und eine geniale Autorin.)
26.08.2010 01:37 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54019.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von HappyHorses

²FjanniPferd: Gefällt dir das Buch? Ich habe es auch begonnen zu lesen.. Bis zur Mitte irgendwann. Ich muss zugeben, an dem Tag war ich müde (Rückfahrt nach den Ferien) und im Auto (genervt), aber irgendwo war es mir doch zu viel Geschwafel..

Ich habs auch erst grade erst anfangen und hab erst so ca. 1/4 muss jetzt schon aber sagen das es mir bisher auch zu viel Geschwafel war, na mal gucken die Hoffnung stirbt zuletzt ich les mal weiter, denn an sich find ich die Stroy doch ganz interessant..

Set by Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FjanniPferd: 26.08.2010 14:48.

26.08.2010 14:48 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Von Andreas Brandhorst - Äon

Hat mein Vater mir empfohlen ^^
Ist ein sehr guter Schreibstil, also gut zu lesen, aber erschreckend, wie Brutal das ganze alleine in den ersten 4 Kapiteln ist.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

26.08.2010 15:43 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Zitat:
Original von HappyHorses
Zitat:
Original von PuTTi
"Ein Hund zu Weihnachten" von Greg Kincaid - geschenkt bekommen von der Besten <3.

Ehm ich lese derzeit The Call of the Wild von Jack London. Hab es von meinem Bruder geschenkt bekommen smile Total toll smile

Die Geschichte ist aber zum Weinen... =(
27.08.2010 17:30 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Zitat:
Original von Samurai
Zitat:
Original von HappyHorses
Zitat:
Original von PuTTi

Die Geschichte ist aber zum Weinen... =(

Das stimmt, Monja unglücklich !
Aber das musste ich im Arzt-Wartezimmer unterdrücken Augenzwinkern

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

27.08.2010 17:35 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
»paranoid
ehemals reiterhofmeeresblick

images/avatars/avatar-52482.jpg

Wolfgang Koeppen - Tauben im Gras
Sonia Rossi - Dating Berlin

28.08.2010 12:54 »paranoid ist offline Homepage von »paranoid Beiträge von »paranoid suchen Nehmen Sie »paranoid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
28.08.2010 19:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Lincoln Child - Eden: Tödliches Programm

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

28.08.2010 19:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
YellowMonster
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Dick + Felix Francis: Silks
28.08.2010 21:46 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Joe McGinniss - Die Unschuld des Mörders

29.08.2010 01:47 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Dinner for One - Killer for Five: Der 90. Geburtstag und was wirklich geschah von Michael Koglin und Rudi Hurzlmeier

30.08.2010 01:17 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Verblendung, ich weiß den Autor grad nicht..

30.08.2010 21:27 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Nick Hornby - A long way down

Nachdem ich bis Seite 130 gekommen bin, dann aber keine Zeit mehr gefunden hab.. fang ich jetzt eben wieder von Vorne an smile
30.08.2010 22:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von -Verena-
Verblendung, ich weiß den Autor grad nicht..

Stieg Larson Augenzwinkern

Ich sitz derzeit am 3. Band vom Herr der Ringe, noch ziemlich am Anfang

geplant: Zusammenfassung von Tintenblut (habs vor 2-3 Jahren gelesen) und danach Tintentod (steht seit fast 2 Jahren unberührt im Schrank, Asche auf mein Haupt...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 30.08.2010 22:42.

30.08.2010 22:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Schule: Johann Wolfgang von Goethe - Iphigenie auf Tauris
Privat: David Foster Wallace - In alter Vertrautheit
31.08.2010 16:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Privat: Kaya schießt quer
31.08.2010 16:51 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Der Kuss meiner Schwester von Jana Frey.
Ich mag ihren Schreibstil nicht zu 100 %, aber es liest sich trotzdem gut.
31.08.2010 17:08 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH