Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy

images/avatars/avatar-52615.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alan Carr
Endlich Nichtraucher - für Frauen: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

haha
29.07.2010 09:08 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Augensammler von Fitzek (:

29.07.2010 10:14 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Wie man unsterblich wird
(Sally Nicolls)

Romanes eunt domus!

30.07.2010 20:22 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Kein Sex ist auch keine Lösung von Mia Morgowski

30.07.2010 21:00 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Yoshii
Der Augensammler von Fitzek (:

Absolut geniales Buch. Freude

Momentan fast fertig mit "Der Joker" von Markus Zusak und danach dann "Die Bücherdiebin" von Zusak. smile

wie fandest du "Der Joker" das Ende war für mich schon überraschend, wer ihm dann die Karten geschickt hat. Fand das Buch nicht schlecht.

z. Zt. Beim Leben meiner Schwester - Jody Picoult

02.08.2010 13:28 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Gefühlsecht - Andrea Russo
^^sehr unterhaltsam, ist eindeutig empfehlenswert smile

davor hab ich gelesen:
Ein Ring von Tiffany - Lauren Weisberger
auch eher leichte Lektüre, aber trotzdem sehr gut
also die beiden Bücher kann man weitersagen Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.08.2010 13:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied

images/avatars/avatar-49007.png

Zitat:
Original von Jeanny

Momentan fast fertig mit "Der Joker" von Markus Zusak und danach dann "Die Bücherdiebin" von Zusak. smile

Die Bücherdiebin hab ich Samstag durchgekriegt. Hat mir gefallen. <3

Momentan für zwischendurch mal wieder Harry Potter 7.
02.08.2010 14:01 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Winniepuuh
Kein Sex ist auch keine Lösung von Mia Morgowski

^^das hatte ich vor "Ein Ring von Tiffanys" - hat mir auch gut gefallen, ebenfalls unterhaltsam Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.08.2010 14:06 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.

images/avatars/avatar-44864.gif

Herkunft: » überall & nirgendwo.

Aidan Chambers - Die Brücke.

Weltmeister der Herzen <3

02.08.2010 15:54 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Zitat:
Original von petzuen
Anleitung zum Entlieben für Fortgeschrittene

ICH LIEBE DIESE BÜCHER!

Magst du mir sagen, wie das ist? Habe nur Teil 1 gelesen, weiß aber noch nicht ob ich mir den nächsten Band kaufen soll Zunge raus
02.08.2010 18:37 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

E. T. A. Hoffmann - Nachtstücke

Bertrand Russell - Die Philosophie des Abendlandes

02.08.2010 20:06 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Wuah. Ich habe so viele Bücher momentan die ich alle lesen möchte...

Aber aktuell lese ich von David Safier - Plötzlich Shakespear

Und was ich alles noch nacheinander abarbeiten muss:
    - Entschuldigung, sind sie die Wurst? - Felix Anschütz, Nico Degenkolb, Krischan Dietmaier, Thomas Neuman (belauscht.de)
    - Wo dein Herz zu Hause ist - Anna McPartlin
    - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Stephanie Meyer
    - Die Hälfte des Himmels gehört Bo - Dagmar H. Mueller
    - Wie ein einziger Tag - Nicolas Sparks
    - Du bist nie allein - Nicolas Sparks
    - Weg der Träume - Nicolas Sparks
    - Küsse auf Eis - Rachel Gibson

03.08.2010 09:43 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl

images/avatars/avatar-52857.png

Herkunft: HH
Name: Annika

Doch die Sünde ist scharlachrot von Elizabeth George.
Mein mittlerweile dritter Anlauf, dieses Buch endlich mal zu lesen

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn

Icon

03.08.2010 11:08 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl

images/avatars/avatar-52857.png

Herkunft: HH
Name: Annika

Ich finde es, im Gegensatz zu den anderen Lynley Romanen um Welten schlechter. Es kommen jede Menge Personen vor, die irgendwelche Probleme haben, aber alle sind dann doch irgendwie noch miteinander verknüpft und ich bin ganz ehrlich, ich steig bei diesen ganzen Namen irgendwie nicht mehr durch, wer jetzt wer ist. Außerdem ist, zumindest bisher, Lynley einfach nicht so präsent, wie ich es gehofft hatte.

Nebenbei les ich zuhause auch noch: Auschwitz:Geschichte eines Verbrechens von Laurence Rees
Sehr interessantes Buch, in dem nicht nur das Lager, sondern auch politische Hintergründe beleuchtet und verständlich erklärt werden.

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn

Icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kvass: 03.08.2010 13:12.

03.08.2010 13:06 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.

images/avatars/avatar-44864.gif

Herkunft: » überall & nirgendwo.

Krokodil im Nacken - Klaus Kordon

Weltmeister der Herzen <3

04.08.2010 12:30 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53388.jpg

Herkunft: Lüneburger Heide

Nachdem ich gerade Stolz & Vorurteil zum wiederholten Male durch habe, nach langer Zeit zum Schulanfang was einfaches, vertrautes, leichtes (ich habe es bereits '06 das erste mal gelesen, vor dem Hype...)

Stephenie Meyer - Twilight (engl.!)
05.08.2010 20:52 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Alisa
Aber aktuell lese ich von David Safier - Plötzlich Shakespear

das hab ich auch grade gelesen, toll war das^^

momentan les ich ein andres buch von david safier, nämlich jesus liebt mich

05.08.2010 22:40 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

PS I Love You - Cecilia Ahern

Ich hab noch 5 Bücher in der Warteschlange :o

DAVID SAFIRR! Schlechtes Karma ist am allertollsten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 06.08.2010 03:57.

06.08.2010 03:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

"Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" - Marina Lewycka
^^bisher ganz gut, unterhaltsam, aber auch mit dem nötigen Touch der Realität, die gar nicht so lustig ist.

06.08.2010 06:26 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Luthier
Virtus junxit mors non separabit

images/avatars/avatar-51049.jpg

Herkunft: 4chan

A cat called birmingham.
Keine Ahnung wie oft jetzt schon,
aber ist einfach n toller, kurzer, unterhaltsamer Schmöker. :3

http://www.amazon.de/Cat-Called-Birmingh...81069061&sr=8-1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthier: 06.08.2010 06:37.

06.08.2010 06:32 Luthier ist offline E-Mail an Luthier senden Beiträge von Luthier suchen Nehmen Sie Luthier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH