Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicholas Sparks - The Last Song
06.06.2010 14:12 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jomis

gestern fertig gelesen. Jetzt muss ich das Parfum lesen. unglücklich

06.06.2010 15:20 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Zitat:
Original von teenieboecky
"Enzo" oder "Die Kunst, ein Mensch zu sein" von Garth Stein

Fertig. Und ich habe am Ende so geweint. Wirklich, neben Wolfsaga mein absolutes Lieblingsbuch geworden, auch wenn ich Motorsport eigentlich gar nicht mag.

nothing is true
everything is permitted

07.06.2010 13:52 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Zitat:
Original von Nike
Zitat:
Original von Jomis

gestern fertig gelesen. Jetzt muss ich das Parfum lesen. unglücklich

dito.. nur muss ich jetzt den Vorleser lesen.

07.06.2010 15:21 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Sundance
Mitglied

images/avatars/avatar-47349.jpg

David Safier - Jesus liebt mich.

Das ist einfach nur genial. Ich weiß aber noch nicht, ob ich "Mieses Karma" nicht doch besser finde großes Grinsen

lg sundance
07.06.2010 18:44 Sundance ist offline E-Mail an Sundance senden Beiträge von Sundance suchen Nehmen Sie Sundance in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von .Mareike
Zitat:
Original von patricia
Karin Slaughter - Verstummt

Das ist auch gut - da weiß man nicht mehr wo Gut und Böse ist! Richtig spannend.

Hab ihn gestern zu Ende gelesen und ich fand ihn auch richtig klasse.

Sophie Hannah - Schattenmesser

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.06.2010 21:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Gerade eben mit "Der Gesandte des Lichts" von Frank E. Peretti fertig geworden. :> Den ich.. gestern angefangen hab. XD

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

11.06.2010 07:05 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Jodi Picoult - Bis ans Ende aller Tage

Ich bin begeistert. Total Spannend und irgendwie traurig oO

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

11.06.2010 07:15 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Bernard Shaw - Pygmalion

Habs auf Englisch & Deutsch hier, werds wohl erst auf Deutsch lesen und dann vllt. nochmal auf Englisch - dieses Blumenmädchen spricht so schrecklich. :o

nothing is true
everything is permitted

11.06.2010 07:32 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Eragon - Der Auftrag des Ältesten
12.06.2010 11:48 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Ayala
Jodi Picoult - Bis ans Ende aller Tage

Seit gestern fertig unglücklich
Jetzt muss ich nur noch Nineteen Minutes und Salem Falls bestellen und es geht weiter xD Achja, die Verfilmung von "Bis ans Ende aller Tage" habe ich natürlich vorhin in UK bestellt smile

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

13.06.2010 14:07 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Trotzkopf
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Entenhausen

Gilde der schwarzen Magier
Die Meisterin von Trudi Canavan

Total cooles Buch!!! großes Grinsen

13.06.2010 21:57 Trotzkopf ist offline E-Mail an Trotzkopf senden Beiträge von Trotzkopf suchen Nehmen Sie Trotzkopf in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

"Chromosom 6" - Robin Cook

Nicht geht über Tess Gerritsen und Robin Cook! fröhlich
13.06.2010 22:01 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Im Westen nichts Neues.
Erich Maria Remarque

Schullektüre

13.06.2010 22:31 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Micky Beisenherz - Bedienungsanleitung Mann großes Grinsen
ist echt suuper lustig. <3 =D

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
14.06.2010 00:03 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES

images/avatars/avatar-50609.jpg

Herkunft: Österreich

Biss zum letzen Sonnenstrahl - Stephenie Meyer
14.06.2010 10:29 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Ich lese im Moment diesen Thread großes Grinsen

14.06.2010 13:17 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Viki
Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind

^hab ich vor einigen Wochen gelesen, hat mir gut gefallen - zwischendurch ein wenig langatmig, aber ganz okay im Großen und Ganzen Augenzwinkern

hab "Biss zum Ende der Nacht" in ein paar Tagen verschlungen, war toll! Und jetzt hab ich keine besondere Lektüre - werd mir "Biss zum letzten Sonnenstrahl" bestimmt auch noch holen, les jz zum Zeitvertreib in der Badewanne und so
"Ein Ring von Tiffany" - Lauren Weisberger

^^nicht gerade anspruchsvoll und nicht megaunterhaltsam, aber zwischendurch nicht schlecht.

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.06.2010 14:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Zitat:
Original von Veralein
Zitat:
Original von Viki
Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind

^hab ich vor einigen Wochen gelesen, hat mir gut gefallen - zwischendurch ein wenig langatmig, aber ganz okay im Großen und Ganzen Augenzwinkern

ich war im Theater und habe es mir da angeguckt. das hatten die supertoll hinbekommen, weil so ne 2er Sache ist überhaupt nicht leicht darzustellen und kann schnell öde und langweilig werden. werde mir dann wohl das Buch auch mal zulegen (:

ich lese gerade Seelen von Stephenie Meyer smile
14.06.2010 19:18 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Iselu
ich lese gerade Seelen von Stephenie Meyer smile

Dito. smile
Allerdings bin ich schon bereits beim letzten Sechstel. großes Grinsen Also kurz vor dem Schluss. smile
14.06.2010 19:55 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH