Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steppenwolf- hermann hesse

+ Twilight

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

28.01.2009 19:59 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Birgit Schlieper- Herzenssucht
28.01.2009 20:14 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.

images/avatars/avatar-48131.jpg

Herkunft: Landsberg/Lech

Rebecca - Daphne du Maurier

..weil ich ja sonst nix hab Augen rollen

30.01.2009 14:10 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

"Lügen, die von Herzen kommen" - Kerstin Gier

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

30.01.2009 14:49 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

biss zum morgengrauen
und eig sollt ich faust, aber erstes ist wesentlich interessanter ^^

31.01.2009 20:07 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Nandu
"Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" von Thomas Mann, weil wegen ganz günstig auf dem Flohmarkt gekauft und schon lang nichts mehr von Mann gelesen.

Steht bei mir ungelesen im Regal, ich komme zu so wenig.

Zur Zeit neben den zwei Büchern der vorherigen Seite vorallem mal wieder einige Geschichten von Poe.

01.02.2009 00:16 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich kämpfe um deine Liebe.
steinigt mich. is aber auch ein scheiß buch. o.o
01.02.2009 14:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

momentan wechsel ich zwischen drei büchern hin und her. ich kann mich nicht entscheiden unglücklich

also momentan: Grün ist die Hoffnung von t.c boyle

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

01.02.2009 14:50 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Jostein Gaarder Das Orangenmädchen

01.02.2009 14:53 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Marnelle Tokio - Nichts leichter als das
03.02.2009 22:41 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

3. Oo

1. Gotthold Ephraim Lessing - Nathan der Weise
Für Deutsch halt.

2. Lois Lowry - The Giver
Für Englisch.

3. Angela Carter - The Bloody Chamber
Für Freizeit. Weil zwar teilweise hart zu lesen, aber toooll. <3

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 04.02.2009 00:10.

04.02.2009 00:10 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Katha
Mitglied

Das Leben, das Universum und der ganze Rest von Douglas Adams smile
04.02.2009 14:14 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ich les gerade ..
» BiS(S) ZUM ABENDBROT (:

06.02.2009 14:13 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Zitat:
Original von Rikilein
Zitat:
Original von Fischii <3
# Effi Briest - Theodor Fontane <33 Bester 'klassisches' Schulbuch, das ich kenne

boah danke, endlich. alle anderen hassen es ja so sehr. ich liebe es auch total.

Ich mochte eigentlich alle Bücher, die ich in der Oberstufe gelesen habe. Sowohl Englisch als auch Deutsch.

The complete short stories of Mark Twain
Aber eben nur immer mal wieder ein paar von ihnen, da ich immer noch (!) an "Hitler" knacke.

Romanes eunt domus!

06.02.2009 17:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

My Point..and I do have one! - Ellen DeGeneres
Sense and Sensibility - Jane Austen
Die Teppichvölker - Terry Pratchett

Alles gleichzeitig & freiwillig großes Grinsen

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

06.02.2009 17:59 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Bis(s) zum Morgnegrauen - zum 1. Mal, das Interesse wurde erst nach Twilight geweckt ;D

06.02.2009 18:02 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 06.11.2013 21:15.

06.02.2009 21:36 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich lese momentan nichts und erwarte den 14. sehnsüchtig xD Hab auch erst nach dem Film die Bücher gelesen [also den Film hab ich noch nicht gesehen, aber er hat mich so auch die Idee gebracht xD]

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.02.2009 21:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Lese Fliegender Wechsel von Christa Ludwig
hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen ^^
07.02.2009 22:10 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Unicorn
Mitglied

Forrest Gump
- eine meiner Englischlektüren für die Matur
07.02.2009 22:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH