Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Sweetnina
Das Mädchen- Steven King

Hab das Buch mit 11 gelesen & fands damals toll <3
Ich glaub ich sollt das wiedermal lesen großes Grinsen

Das les ich auch geschockt großes Grinsen

07.07.2008 19:33 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuviel auf einmal x_x
Hab' noch zu viel, was ich vor England lesen will...

Wolfgang Hohlbein - Anders 3
(danach werde ich noch 'Anders 4' lesen)

&

Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

Mal sehen - hab' eigentlich noch 3 relativ dicke Bücher vor mir & nur noch 1 1/2 Monate Zeit. XD

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

09.07.2008 21:25 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Stephen King - Sie (Misery)
Wenn auch nur, weil ich alle anderen Bücher, die ich hab, schon zu oft gelesen hab.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

10.07.2008 00:48 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Zitat:
Original von Dornröschen
Zitat:
Original von Dornröschen
Ein Engländer in Paris: Mein Jahr mit den Franzosen: Stephen Clarke

das und:
Henri Cartier Bresson- das Auge des Jahrhunderts

wahnsinnig interessant- bis jetzt (aber eig les ichs schon vor für die matura xD)

und dann les ich noch " Die Asche meiner mutter" - Frank McCourt,
einfach toll, aber wahnsinnig traurig...

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

10.07.2008 19:55 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Mit dem Teufel im Bund - Petra Oelker
letztes Buch einer tollen Reihe.
Bis jetzt die besten historichen Kriminalromane, die ich gelesen habe fröhlich

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

10.07.2008 21:30 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Mutzelchen
Sie nannten mich ´Es´

Kurzbeschreibung [Quelle]
Das Trauma einer Kindheit: Dave wird von der eigenen Mutter gequält und mißhandelt. Von blauen Flecken übersät und halb verhungert, fällt der Junge auf, weil er Mitschülern das Pausenbrot stiehlt. Bis seine Lehrer es wagen, gegen die Mutter einzuschreiten, vergehen Jahre. Es gelingt ihm, sich aus der Hölle zu befreien. Ein erschütternder Bericht, geschildert aus der Perspektive des kleinen Jungen, der uns alle mit der Frage konfrontiert, wie lange man die Augen vor elterlicher Gewalt verschließen darf.

Ein unsagbar trauriges Buch, nichts für schwache Gemüter.

Kenn ich smile
Ich finde das Buch ist toll geschrieben, auch wenn es sehr traurig bzw schlimm ist...

Hab mir das jetzt auch bestellt, ich mach euch dafür verantwotlich wenns nicht gut is großes Grinsen
Ich werde dann in nächster Zeit 3 Bücher lesen:
Heartland Band 19 + 20 und dann eben noch "Sie nannte mich es"

großes Grinsen
10.07.2008 21:55 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Bücherstapel für den Urlaub:
Dorfpunks von Rocko Schamoni
Die Leiden des Jugen Werther von Goethe
Teach Me von R.A. Nelson
Cold Turkey von Angelika Mechtel

Wirklich im Moment les ich "Solange du da bist" von Marc Levy <3

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

10.07.2008 22:16 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Seide und Schwert- Kai Meyer

11.07.2008 21:02 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Joy Fielding - Träume Süß, mein Mädchen
(wenn ihr gerne Romane lest - ich liebe alle Bücher von Fielding, sie sind echt zu empfehlen!)
12.07.2008 21:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell

images/avatars/avatar-37530.gif

Herkunft: GÖ, NI

Drei Bücher, davon aber zwei Sachbücher, alles aus der tollen Stadtbücherei.

Krimi: Ann Granger - Mord wirft lange Schatten
Der 13te Teil der 15-teiligen Serie mit Markby und Mitchell, also eher was für Fans. Augenzwinkern

John Hedgecoe - Das komplette Handbuch der Schwarz-Weiß-Fotografie
Reinhard Merz - Grundkurs Schwarzweiß-Labor
Beides sehr empfehlenswerte Bücher, die einem die analoge Fotografie und ihre Techniken nahe bringt.
12.07.2008 23:06 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich werde mir endlich mal Tintenherz durchlesen; habs zwar im Regal stehen, aber meine Eltern haben es zuerst gelesen, nur ich noch nicht XD
Zwischendurch lese ich Fotozeitschriften und das 'Züchterforum' ^^
12.07.2008 23:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von theroorback
Humberto R. Maturana - Biologie der Realität

Weil dieses Buch wohl mit gewissen grundlegenden Kenntnissen der Neurobiologie zu verstehen ist, die ich noch nicht habe und mir gelegentlich anlesen werde, habe in der zwischenzeit

Friedrich Nietzsche - Der Antichrist gelesen und mache mit einem Buch weiter, auf das ich mich lange gefreut habe:
Friedrich August von Hayek - Die verhängnisvolle Anmaßung: Die Fehler des Sozialismus

12.07.2008 23:32 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Robert Schneider - Schlafes Bruder..
..es gibt besseres, aber auch schlimmeres ^^
12.07.2008 23:33 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

hmm. ich wollte gerade aufschreiben was für bücher ich mir heute gekauft habe.

bis mir aufgefallen ist dass ich diese im moment nicht mehr lese.

muss morgen denke ich nochmals in die buchhandlung. vielleicht überleben die bücher bis zum urlaub. .__.

und morgen ist sonntag. mist.

stephen king außerdem.. o:
da hab ich irgendwo noch ein ungelesenes. (:

12.07.2008 23:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Håkan Nesser - Skuggorna och regnet (Die Schatten und der Regen)
John Katzenbach - Der Patient

Stockholm i mitt hjärta.

13.07.2008 18:40 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Leon Uris - Trinity

14.07.2008 21:43 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Wolf Serno - Der Wanderchirurg
ein schöner wälzer xD

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

17.07.2008 12:40 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

Brigitte Blobel-Roter Zorn

ich denke mein neues Lieblingsbuch, sehr spannend..

17.07.2008 16:59 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.

images/avatars/avatar-48131.jpg

Herkunft: Landsberg/Lech

Son of a witch von Gregroy Maguire

liebe dieses Buch.

19.07.2008 19:20 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Effi Briest - T. Fontane
28.07.2008 20:09 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH