Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Slam
von Nick Horny,

Sicher dass du nicht Nick Hornby meinst? Augenzwinkern

22.05.2008 22:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt.

23.05.2008 08:39 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Katha
Mitglied

nach langer Zeit mal wieder "Harry Potter und der Stein der Weisen". Man, is das lange her großes Grinsen
23.05.2008 09:30 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt.

Ich hab gehört, das soll gut sein, kannst du das bestätigen?
Und worum gehts da nochmal grob?

23.05.2008 11:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
insane insane ist weiblich
B-Seite

images/avatars/avatar-37769.jpg

Herkunft: Hamburg

Creeps von Lutz Hübner

25.05.2008 16:25 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister

25.05.2008 18:33 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54394.jpg

Die Pioniere von John Jakes.

25.05.2008 18:54 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

endlich mal das buch "feuchtgebiete" zu ende.

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.05.2008 19:52 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von Scora

Wie isses? Momentan redet irgendwie jeder von dem Buch o.Ô

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

25.05.2008 21:16 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky

images/avatars/avatar-54433.gif

John Grisham - Die Liste

the flames are all long gone
but the pain lingers on

» Tierisches Duo

25.05.2008 21:45 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Zitat:
Original von Ursi
Die Tore der Welt von Ken Follett.

Wie ist das? Soll ja die "Fortsetzung" von den Säulen der Erde sein, das fand ich auch sehr gut, aber momentan kann ich mich zu dem Neuen nicht durchringen...

Das Buch Feuchtgebiete habe ich von einer Freundin mal geliehen und angefangen. Absolut schlecht, total wiederlich, ich wollt's nicht weiterlesen....

Ich les momentan:
"Décadence. Marie Antoinette - Des Lebens ganze Pracht" von Sena Jeter Naslund
Und bin nebenher mal wieder dabei, "Das Geheimnis der schwarzen Dame", eines meiner Lieblingsbücher, nochmal zu lesen. Hab einige Kleinigkeiten daraus vergessen, deshalb...

Romanes eunt domus!

25.05.2008 23:59 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von Scora

ich weiß nicht. ich fands gewöhnungsbedürftig. ist nicht so mein... ich sag mal stil. also kein buch das ich umbedingt ein zweites mal lesen würde oder jedem empfehlen würde.
allerdings ist es auch wieder recht.. interessant und eigentlich auch ganz nett geschrieben. es lohnt sich auf jeden fall es zu lesen selbst wenn es dann schlussendlich vielleicht kein buch ist, das man noch ein zwietes mal lesen würde.

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.05.2008 00:10 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von Scora

ich weiß nicht. ich fands gewöhnungsbedürftig. ist nicht so mein... ich sag mal stil. also kein buch das ich umbedingt ein zweites mal lesen würde oder jedem empfehlen würde.
allerdings ist es auch wieder recht.. interessant und eigentlich auch ganz nett geschrieben. es lohnt sich auf jeden fall es zu lesen selbst wenn es dann schlussendlich vielleicht kein buch ist, das man noch ein zwietes mal lesen würde.

ich find ja das review toll:

Dein dionysisches Frauenbild in allen Ehren, aber auch dir sollte bekannt sein, dass Männer und Frauen sich heutzutage eh mehr und mehr voneinander entfremden, die Jungs heutzutage trauen sich an die Mädels eh kaum noch ran, weil sie nicht wissen, wie sie ticken und was sie wirklich beschäftigt, und da kommst du und vermittelst ihnen, SO sind Frauen! Das ist NORMAL! Frauen trinken alle ihr Menstruationsblut, experimentieren mit ihren Exkrementen und gehen auf Tankstellen und versiffte Disko-Klos, um genüßlich mit der Muschi Keime zu sammeln! Ich als Mann würde mir jetzt bei jeder Frau zweimal überlegen, ob ich mit ihr Sex haben möchte...überleg mal, was du da ausgelöst hast!
Da haben wir ewig dafür gekämpft, dass das weibliche Geschlecht nicht mehr als stinkende Kloake gesehen wird und für den Mann keine Danger Zone bedeutet, und nun kommst du und proklamierst, dass es eben doch so ist.

hehehe, hallo ihr feministen. smile

ich lese grade "knife fighting, cheap shots & ambushes" von marc macyoung.
26.05.2008 02:36 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von theroorback
Max Stirner - Der Einzige und sein Eigentum

Immernoch
+
Nietzsche - Genealogie der Moral

Zur Zeit vorallem letzteres. <3

26.05.2008 02:42 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Zitat:
Original von theroorback
Nietzsche - Genealogie der Moral

Yep, das ist ziemlich interessant.

Hab vergessen, dass ich momentan auch mich am Schwarm von Schätzing bemühe, aber so wirklich doll finde ich es bis jetzt (ca. Seite 60) nicht.

Romanes eunt domus!

26.05.2008 21:06 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

R. L. Stine - Die Stiefschwester
26.05.2008 21:17 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von Luca
Yep, das ist ziemlich interessant.

Hab vergessen, dass ich momentan auch mich am Schwarm von Schätzing bemühe, aber so wirklich doll finde ich es bis jetzt (ca. Seite 60) nicht.

Genau dasselbe bei mir ^.-
Bin auf Seite 73, aber es will und will mich irgendwie nicht fesseln.

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

26.05.2008 23:48 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

aber irgendwie nicht mal halb so gut wie der vorleser.
hoffe die haben morgen in der buchhandlung "nach afghanistan kommt gott nur noch zum weinen" -.-
27.05.2008 22:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Zur Zeit lese ich (mittlerweile schon zum dritten Mal *gg*) den Medizinthriller "Kalte Herzen" von Tess Gerrtisen
30.05.2008 22:59 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky

images/avatars/avatar-54433.gif

David Baldacci - Die Versuchung

Gefällt mir <3

the flames are all long gone
but the pain lingers on

» Tierisches Duo

31.05.2008 03:37 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (126): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH