Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diana Gabaldon - Die geliehene Zeit.
Das zweite Mal. ...

21.12.2007 12:02 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky

images/avatars/avatar-54433.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornelia Funke - Tintentod

the flames are all long gone
but the pain lingers on

» Tierisches Duo

21.12.2007 14:17 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

vor 2 Tagen ausgelesen-

Charlotte Link- Am Ende des Schweigens

geniales Teil, empfehlenswert

21.12.2007 14:47 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Ich lese gerade "Liebesnacht mit einem Mörder" aus der J.D. Robb "In Death" Reihe. Einfach nur geil. Und zwar jedes einzelne Buch. Ich vergöttere ihren Schreibstil.
Der Humor ist spitze, die Personen sind einzigartig und gut/nachvollziehbar beschrieben/charakterisiert. Die Morde gehen dem Leser unter die Haut, die Ermittlungen sind nerven aufreibend und spannend. Es gibt für mich keine besseren Bücher. Genau mein Geschmack, einfach fantastisch.

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

21.12.2007 14:54 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Hab grad Harry Potter and the Deathly Hallows fertig und fang jetzt mit Gegen das Sommerlicht an und les nebenbei Die Kunst, Chanel zu sein

25.12.2007 13:17 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

-Nietzsches Gesamtwerk (von Nietzsche...also nicht zusammengestellt, aber egal)
-Splatter - Essays zum modernen Horrorfilm (diverse Autoren..."Penetration mit Kettensägenphallus" Freude )

noch zwei, die mir geschenkt wurden, irgendwas von Schopenhauer und irgendwas über die Möglichkeit eines freien Willens allgemein...

25.12.2007 13:38 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Die Welle von Morton Rhue...
Mal gucken wie es so ist, fang grad erst an smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

25.12.2007 13:46 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Mmh also ich les gerade von Astrid Fritz "Die Tochter der Hexe"
Spannend aber am Anfang wars n bisschen langweilig.

25.12.2007 15:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Finger in der Wunde -> Gerhard Heuschmann
Kompliziert, aber gut.
25.12.2007 18:33 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

Gerade mit "Der Scherbensammler" von Monika Feth fertig und nu bin ich gerade bei :
Stephenie Meyer
Bis(s) zum Morgengrauen

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

25.12.2007 20:28 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Katha
Mitglied

Frostnacht von ähm.. einem isländischen Autor. voll toll smile
26.12.2007 14:42 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

bin gerade mit bis(s) zur mittagsstunde fertig geworden.. & jezz wart ich auf bis(s) zum abendrot.. 14 februar <3'

26.12.2007 22:06 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

heute mittag mit bis(s) zum Morgengrauen fertig gewordne hat noch ncithmal die Nacht überlebt xD
Und weiter gehts jetzt mit
Bis(s) zur Mittagsstunde

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

26.12.2007 22:25 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Die bibel von vorn bis hinten. fröhlich

und "die Liebe in den Zeiten der Cholera..." höhöhö

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

26.12.2007 23:44 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

francois lelord - hectors reise oder die suche nach dem glück
eig ein geschenk an die freundin von meinem vater, aaaaber naja c:
27.12.2007 02:37 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Der goldene Kompass smile

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

27.12.2007 11:16 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

diesen Thread

27.12.2007 11:17 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Den Den ist männlich
Möbb?

images/avatars/avatar-49590.png

Zu viel.

Für die Schule:

E.T.A. Hoffmann - Der Sandmann
Jane Austen - Verstand und Gefühl

Privat: HP und die Heiligtümer des Todes (nun auch auf Deutsch)
27.12.2007 12:56 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Zitat:
Original von Lottemaus
Der goldene Kompass smile

uhhhh...find ich grausam
genauso wie den film dazu

die verpackung von meinem shampoo

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

27.12.2007 13:39 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Donna Leon - Endstation Venedig.
05.01.2008 23:03 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH