Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakura-Shetty Sakura-Shetty ist weiblich
*bauz*

images/avatars/avatar-49061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schweigen der Lämmer - Thomas Harris
S. 76
Hat mir ne Freundin ausgeliehen, komme aber i-wie nicht vorwärts xD

Davor hab ich Das Buch der Entscheidung von James Clemens gelesen... Ich finde die ganze Reihe einfach nur toll... Augenzwinkern

Bitte helft ihnen!
Alle meine Drachen

18.09.2007 15:36 Sakura-Shetty ist offline E-Mail an Sakura-Shetty senden Homepage von Sakura-Shetty Beiträge von Sakura-Shetty suchen Nehmen Sie Sakura-Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura-Shetty in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Douglas Preston - Der Canyon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 18.09.2007 21:55.

18.09.2007 21:52 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

Ich les jetzt Die Verwandlung von Kafka ^^

18.09.2007 22:04 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Guenter Grass > Blechtrommel

Das einzig deutschsprachige Buch, was es hier zu kaufen gab. Ist ganz nettes Buch, auch wenn ich "Im Krebsgang" und "Die Raettin" besser finde ;>
19.09.2007 01:57 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Guenter Grass > Blechtrommel

Das einzig deutschsprachige Buch, was es hier zu kaufen gab. Ist ganz nettes Buch, auch wenn ich "Im Krebsgang" und "Die Raettin" besser finde ;>

Jaja, der Grass ein Autor, der es geschafft hat mit Zwiebel-Grundschul-Metaphern und stilistisch grausammen und inkonstanten Geschwafel einen Nobelpreis zu ergattern...schon toll, was der Junge so schreibt.

Ich zur Zeit, mhh, mal alles zusammensuchen:

G. E. Lessing - Nathan der Weise

B. Brecht - Die Geschäfte des Herrn Julius Cäsar

Arthur Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung (gerade gesaugt und angefangen)

und natürlich die Gesamtausgabe der Garfiled-Comics. großes Grinsen

Ja, ich les immer mehrere Bücher gleichzeitig. :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 19.09.2007 03:59.

19.09.2007 03:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Garfield? GARFIELD??? Ich will auch! >.<

Öhm, was lese ich denn gerade...wieder mal No Exit angefangen einfach aus Langeweile. Mir fällt der Autor nicht ein...egal.
19.09.2007 06:58 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von theroorback

ich auch..

und dann noch milchgeld von Klüpfel /Kobr
23.09.2007 01:27 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von theroorback

ich auch..

und dann noch milchgeld von Klüpfel /Kobr

Ich war dazu verdonnert es zu lesen und im Theater anzusehen.
23.09.2007 02:58 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Schullektüre Augen rollen
Artemis Pfaul oder so ähnlich :/
Was weis ich. Ich mal ja sowieso die Seiten voll und Verbessere Wörter während die anderen lesen :/
23.09.2007 09:24 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Nathan der Weise - Lessing.....

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

23.09.2007 09:38 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Queen Mum - von irgendwem

Ist so ein englisches Buch damit ich englisch übe unglücklich

23.09.2007 09:41 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Per Anhalter durch die Galaxis
Douglas Adams
-
Ein geniales Buch! Kann ich nur weiterempfehlen #gg#

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

23.09.2007 11:17 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

Artussagen von W. Lewin
hach, ich liebe diese alten sagen smile

und dann noch Don Carlos von schiller und ich muss noch nen buch für englisch lesen..
23.09.2007 13:46 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Ich muss zur Zeit für die Ausbildung die "Richtlinie für Fahren & Reiten" lesen... echt langweilig der erste teil, weiß ich schon... Augen rollen

mFg
Sun
23.09.2007 13:57 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Und jeden Tag ein Stück weniger von mir
Gerhard Eikenbusch

Tolles Buch über Magersucht fröhlich

23.09.2007 16:48 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Öhm 2 Bücher parallel

wir müssen Faust lesen

und da das die absolute Katastrophe ist, brauch ich nebenbei noch

Ich hasse den Sommer

23.09.2007 18:10 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Lese gerade Eragon <3

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

28.09.2007 22:16 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Bin grad mit Anders 1 fertig geworden, hab jetzt Katzenwinter angefangen konnte aber leider net weiterlesen weil ich im Bett Schiss bekommen hab großes Grinsen
29.09.2007 12:32 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Zitat:
Original von Haffifan
Tintenblut und Prinz Kaspian von Narnia.
Und eigentlich sollte ich Vollidiot von der Schule aus lesen. Na ja.

Ihr lest Vollidiot in der Schule? geschockt geschockt Wie geil is das denn bitte? Son Glück möchte ich auch mal haben. wow..
29.09.2007 15:49 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Ich lese, Dracula, Eclipse und Tintentod. Aber am meisten Dracula,
danach les' ich Eclipse aus und dann Tintentod, der zweite Teil war
so blöd, da kann der dritte auch noch warten... =/ Aber Dracula
ist son saualtes Buch und echt das genialste, was ich bisher gelesen
hab (und ich hab viel gelesen =D) ._.
29.09.2007 18:29 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH