Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab jetzt mal wieder nen klitzekleinen teil geschrieben und wollt mal schaun, ob es noch jemanden interessiert! ^^

Etwas später löste ich mich von ihm. „Bill… ich… ich muss jetzt fertig zusammen packen“ meinte ich leise und senkte den blick zu Boden. Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen schauen. „Und… ich glaub es ist besser… wenn ich mit dir Schluss mache… eine Fernbeziehung hat auf die Dauer keinen Sinn!“ meinte ich dann leise und wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Bills Augen wurden groß „Aber… wir haben doch eben miteinander geschlafen! War das etwa, so eine art abschied?“ fragte er mich dann und ihm stiegen Tränen in die Augen. „Ich… weiß nicht!“ meinte ich dann leise. Warum konnte ich ihm nicht einfach sagen, dass ich ihn liebte, aber es keinen Sinn machte, dass so weiterzuführen? Bill stand auf und verlies dann schnell das Zimmer. Ich sah ihm hinterher „Bill!“ hauchte ich dann leise und legte mich dann aufs bett und versteckte mein Gesicht im Kissen.

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

02.01.2006 11:22 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt voll schön, die story, nur schade dass sie wegzieht -.-


__________________

02.01.2006 11:33 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^ leider weiß ich au no ned so genau, wie ich weiterschreiben soll.... ich hab mir au scho überlegt ob ich TH mit einbaun soll, weil sonst versinken die Geschichten immer! Es werden bloß noch TH geschichten gelesen und die anderen versinken richtig!

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

02.01.2006 11:45 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH