Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 0 € Reithose bei Krämer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 0 € Reithose bei Krämer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Sehr geehrte Frau Schöneberg,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Wir haben
den Fehler bereits bemerkt und korrigiert. Die Hose ist für diesen
Preis nicht wählbar.
Die rechtliche Lage ist aber ganz eindeutig im BGB geregelt, auch wenn
eine Bestätigungsmail rausgeht, ist kein Händler verpflichet Ware zu
verschenken. Keiner der Kunden, der heut nacht bestellt hat, kriegt die
Hose kostenlos und es hat auch keiner einen Anspruch darauf.

Als kleines Dankeschön würden wir Ihnen gerne einen Gutschein über Euro 15,- zukommen lassen, bitte teilen Sie uns hierfür Ihre vollständige
Anschrift mit.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüßen

i.A. Nike Pötter
KRAEMER Pferdesport

(...)


Letztendlich siegt doch Tíreth großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 11.02.2010 15:59.

11.02.2010 15:59 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Sache, Tiri großes Grinsen
Happy End. :>

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.02.2010 16:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi smile
Ich finds klasse von Krämer, dass du einen Gutschein bekommt.

(Und meine Mutter meinte gestern Nachmittag noch zu mir, sie hätte angerufen und Bescheid gesagt, hätte sie es mal getan großes Grinsen )

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.02.2010 16:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich liebe diesen Thread. Bitte mehr davon.


Amüsant Freude

__________________

11.02.2010 16:13 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
Augen rollen Gut das ich weder die Hose noch die 15,- nötig habe Augen rollen

Hattest du sie nicht selber bestellt? großes Grinsen

"Glückwunsch" an Tireth - hast ja wirklich als einzigste richtig gehandelt, deswegen finde ich es gut das du den Gutschein auch bekommen hast. Augenzwinkern

Eine Mail hab ich nicht bekommen.
Ich hoffe einfach das meine Handschuhe, trotz des Chaos und der mitbestelten Reithosen, jetzt kommen. smile
11.02.2010 16:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ist klar.
Na, auch egal.
11.02.2010 16:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war eig aber klar, dass ihr nix als ersatz bekommt. ich hab mir eine lavender dralon bestellt, die im onlineshop als verfügbar und lieferbar ausgeschrieben war. etwa 3 wochen später hab ich eine e-mail hingeschrieben, wo sie mir dann sagten die wär vergriffen. hab ich gemeint, dass im onlineshop aber steht, die wäre verfügbar (und zwar zu dem zeitpunkt immer noch), da haben die mir eine irgendeinen blödsinn als ersatz andrehn wollen.....aber irgendwas als entschädigung, dass ich letztendlich 6 wochen warten musste kam nicht

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

11.02.2010 16:29 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*oooooooom* großes Grinsen

Alles wird gut, die Welt geht nicht unter, uns wird nichts passieren und wir werden über diesen tragischen Verlust hinwegkommen. Amen.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.02.2010 16:38 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 0 € Reithose bei Krämer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH