Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graphix | 1/3 frei |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mir gefällts ganz gut, weiß nur noch net, ib wirs nehmen,w eil meine freunin im Urlaub ist. wir schreim aba rechtzeitig, ob wirs nbehmen,

__________________

10.06.2006 10:56 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maikeanna: ok^^ ich warte dann auf eure antwort


tropicana: mach ich heut abend! was für pferde solln das denn so sein?

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


10.06.2006 14:33 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal - Haupsache pferd fröhlich
10.06.2006 16:03 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee ich schaffs leider erst morgen xD wir wurden per anhalter mit zur strandpady genommen xDD die typn warn sow geil

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


10.06.2006 22:26 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch ich auch:

Anmeldung
Name: Angelina
Email: flipper1nd@kiddinxmail.de
Homepage: http://sunnyranch.oyla12.de
Art der Grafik: Design,passendes Enter,Trenni,Welcome,Buttons
Größe: Design volle Seite die anderen passend,enter mittel halt normal,welcome bisschen kleiner als das enter und banner naja normal
Farbe/n: halt dich bitte in frühlings-sommerfarben
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): passend
Text: Sunnyranch
Bilder: Haflinger bitte habe keine
Brushes, runde Ecken usw. : Brushes
Frames (bei Desi): Main in die mitte,navi darüber und untermenü links

buttons:

Probeanmeldung
Vollmemberanmeldungso die beiden ein bisschen kleiner als bei den beispielen

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 11.06.2006 10:25.

11.06.2006 09:43 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tropicana: mache deins heute ^^

@ Tier-Fan: bitte genau die größen angeben^^ das vom desi is kla, trenni auch aber beim rest wäre es schön^^

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


11.06.2006 10:18 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs reineditiert.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

11.06.2006 10:26 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal oder bisschen kleiner als normal ist keine größe!

mfgkikki

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


11.06.2006 17:52 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...
11.06.2006 18:00 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry,bissel spät geantwortet +rotwerdz+Is mein Banner etwa transparent???Also dat Bild is so komisch ausgeschnittn!Ansonst so die Art gefällt mia!

__________________


11.06.2006 18:36 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte kp wie du es haben willst, hab gesagt das ich es noch ordentlicher ausschneiden kann !

@tier-fan: hast dich ja scho woanders angemeldet daher mach ich deinen auftrag nich -.- zudem brauch ich auch bilder!

mfg kikki

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 12.06.2006 09:31.

12.06.2006 08:52 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Name:Ina-Sabrina
Art der Grafik: Enter
Größe:376x279
Farbe/n: grün, muss zum Desi passen
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Comic Sans MS (wär super) Maiandra GD (muss nicht sein..)

Bilder: könntest du eins suchen, am besten wär ein schräg nach vornerechts galoppierendes Pferd, oder ein Pferedekopf von der seite (nach rechts)
Brushes, runde Ecken usw. : Runde Ecken

Hoff du weißt was ich mein

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:37.

16.06.2006 13:55 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du jetzt eins oder nicht??
18.06.2006 13:26 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du ... ?

Normalerweise steh ich nicht so darauf, jemand anders darum bitten eine Sachen zu machen Zunge raus aber ich will Mal was schön verschnörkeltes, mit schönen Brushes usw.. aber es soll nicht zu vollgestopft aussehen, es soll noch passen smile

Email: chiQa_of_a_down@sms.at
Homepage: // für privaten Gebrauch, kommt nicht ins Netz //

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1280x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: dünkleres blaugrau

Textfarbe: blaugrau / weiß / einfach passend
Schriftart: verschnörkselt, VL wie bei http://babueh.funpic.de
Text: Stankovic & Emre
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges: VIELE Brushes, wirklich viele großes Grinsen Herzchen, Kreise, was auch immer euch einfällt. Alles was passt & schön aussieht smile

Bilder:



__________________

18.06.2006 13:27 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, des tut mir etz voll leid. bei oyla isses ja so, dass wenn sich neue anmelden des eigene desi nimma geht...des hab iuch heute erst rausgefunden...wir hätten des desi nämlich für ne neue page gebraucht. tut nma voll leid, kikki, dass du dir so viel mühe gemacht hast und ich und meine freundin fanden des desi auch voll schön...sorry. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich böse böse böse böse

__________________

19.06.2006 13:18 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca

E-Mail: Bounty1111@diddlpost.de

HP wo die Grafik hinkommt: kommt noch die ist noch nicht erstellt gucke jetzt erstmal nach desis usw.

Art der Grafik: desi, enter

Größe: desi: oyla größe, enter: größe des bilds

Hintergrundfarbe(oder Bild): bild

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: egal hauptsache verschnörkelt

Schriftfarbe: etwas gut lesbares auf dem bild

Aufschrift: enter: Herzlich Willkommen bei der vph Le cheval de liberté!

Frames (bei Design bitte angeben welche , Main etc. ): navi, main

Anzahl der Frames (bei Design): 2

Sonstiges/Beschreibung: /

Platzierung der Frames : navi links, main mitte

Brushes oder anderes: nein

Bilder: desi:
enter:

so danke scho ma jetzt

lg
Bianca

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty1111: 19.06.2006 14:44.

19.06.2006 14:41 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI echt Super das du graficen machst du kannst das aber auch echt gut!

Name:Loona
Email:loonablutau@freenet.de
Homepage:http://zgforest.oyla8.de/
Art der Grafik: Hintergrund
Größe:Normal
Farbe/n:Menü/Naviliste Pink aber nicht zu stark! der rest im Hellen rosa
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Arial/Glorai
Text: Gestüt Forest Dream
Bilder:
http://www.blank-grafix.de/nina/Jamiro2.jpg
http://www.blank-grafix.de/nina/Thalia1.gif
Brushes, runde Ecken usw. : Nein
Frames (bei Desi): was heist das?
also es währe gut wen das so in der art von http://vrh-schneeflocke.de.vu/ bis auf farbe und der name und die bilder! wen das geht schreib mir doch bitte ne mail!!!!!
loonablutau@freenet.de

__________________

24.06.2006 16:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH