Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » England ist anders.. 8. Kapitel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen England ist anders.. 8. Kapitel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das mit laura und shane ist zum glück fast vorbei Zunge raus
also, es geht weiter:
----------------------------------------------------------
Als Shane und Laura fast wieder am Hof angekommen waren, trafen sie eine Reiterin, die zum Reitplatz ritt. Es war eine Reitschülerin namens Alicia, wie Shane Laura erklärte. Alicia guckte sie nur an und liess einen lauten Seufzer hören. „Wie ich sehe, bist du wohl das neue Schätzchen!“, sagte sie schlussendlich und ritt mit erhobenem Kopf davon. Laura guckte ihr verständnislos nach. „Man kann sich seine Kunden nicht aussuchen“, meinte Shane dazu. „Alicia ist anscheinend eifersüchtig auf dich- vielleicht liegt es ja an mir!“ fügte er grinsend hinzu. „Macho!“ war Lauras Kommentar, den sie kopfschüttelnd erwiderte.

Nachdem die Pferde versorgt waren, gingen die beiden Reiter zum Platz hinüber, um Alicia bei ihrer Reitstunde zuzusehen. Alicia mochte das anscheinend gar nicht, denn sie schickte Laura andauernd giftige Blicke. Irgendwann riss auch bei der meistens ausgeglichenen und ruhigen Laura der Geduldsfaden. Als Alicia gerade wieder mal hersah, schenkte sie ihr ein strahlendes Lächeln und sagte laut: „Komm Shane, gehen wir. Mir wird es hier zu bunt!“ Der wiederum liess nur eines seiner bekannten Grinsen hervortreten und verschwand schleunigst mit Laura ins Haus.

„Alicia ist wirklich eine Zicke- ich habe ihr doch gar nichts getan!“, sagte Laura wütend, während sie sich vom Gemüseauflauf nachschöpfte. „Nimm nicht alles so ernst, Laura. Sie ist nun mal eifersüchtig auf dich, und da kannst du nichts dafür. Vielleicht musst du einfach immer nett zu ihr sein, dann ändert sie sich vielleicht“, riet ihr Mariah. Steven und Peter lachten nur. „Immer diese sinnlosen Intrigen!“, liess sich Peter vernehmen. Er liebte es, allen anderen mit hochtrabenden, edlen Sätzen auf die Nerven zu gehen. „Du wirst dich allerdings mit ihrer Anwesenheit abfinden müssen, denn Alicia besucht die gleiche Lehranstalt wie du und Shane.“, sagte er dann. „Bäähh, die nervt! Immer wuselt sie um mich herum, dabei weiss sie genau, dass ich sie nicht ausstehen kann!“ meinte Shane dazu. Laura freute sich gar nicht- Jetzt waren noch nicht einmal drei Tage vergangen und sie hatte schon eine Feindin- na toll!
Später am Abend guckten sich Reggie, Mariah, Steven und Peter einen Film im Fernsehen an. Da Laura absolut keine Lust dazu hatte, durchforschte sie das Haus der McIntoshs. Da gab es im Erdgeschoss die grosse, gemütliche Küche mit dem riesigen Tisch, das Wohnzimmer, eine Toilette und das Zimmer von Mariah und Peter. Nichts spannendes also. Im ersten Stock waren Shanes Zimmer und die beiden Gästezimmer, die Laura und ihre Eltern zur Zeit bewohnten. Dann gab es noch ein Büro, welches Peter gehörte. Hierhin verzog er sich immer, wenn er an seinen Büchern schrieb oder sonst was zu arbeiten hatte. Laura liebte die grossen, zimmerhohen Regale voller Bücher. Es war sicher erlaubt, ein wenig zu stöbern, fand sie. Bald war sie in ein Stutbuch von 1986 vertieft.
12.02.2006 16:22 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!!! Ich bin nach wie vor begeistert!!!


Schreib schnell weiter kleines Stütchen
Sonst bekommst du was aufs Schnütchen!
Ich will mehr zu lesen haben
Mich an deiner Story laben!
Schreib mehr Seiten eins, zwei, drei
Wünsch mir noch mehr Text herbei!
Also Rennpferd halt dich ran
Dass ich dich wieder loben kann!


Schnelll!!!!!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
24.02.2006 18:34 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Limabean Limabean ist weiblich
wenn jetzt Sommer wär...


images/avatars/avatar-20609.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, bitte weiter Augenzwinkern !

__________________
- auf Fototour -
24.02.2006 20:35 Limabean ist offline E-Mail an Limabean senden Beiträge von Limabean suchen Nehmen Sie Limabean in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter, weiter weitersmile smile smile
24.02.2006 23:06 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke Anubis das ist echt nett smile Also, nächster Teil:
-----------------------------------------------------
Kapitel 9- Schule...

Die restlichen Tage waren schnell vergangen: reiten, Pferde pflegen, mit den Hunden spazieren gehen, lesen und faulenzen. Nun war Mittwoch, und es war Lauras erster Schultag. Etwas nervös stand sie mit ihrem Fahrrad auf dem Vorplatz. Shane war wieder mal zu spät. Endlich kam er aus dem Haus gerannt und schnappte sich das Fahrrad. Mit einem Seufzer stieg auch Laura auf ihr Rad und fuhr zum Tor. Shane fuhr schnell, und Laura musste sich anstrengen, um mit dem gleichen Tempo zu fahren wie er. Die Landschaft war dafür wunderschön. Sie fuhren auf einer alten, holprigen Landstrasse, die von knorrigen Bäumen gesäumt war. Neben der Strasse waren nebelverhangene Wiesen, und weit dahinter konnte man den Wald erahnen. Beide hingen ihren Gedanken nach, und schon bald waren sie in ein Dorf gekommen. In den Häusern brannte bereits Licht, aber es sah trotzdem noch sehr verschlafen aus. Laura konnte einige Schüler entdecken, die gerade um eine Hausecke kamen. Jetzt spürte sie doch ein deutliches Flattern in der Magengegend...

Anscheinend hatte Shane zwar keine richtig guten Freunde, aber so ganz unbeliebt war er auch nicht. Alle begrüssten ihn freundlich und starrten dabei Laura an, bis sie sich aus ihrer Starre lösten und ihr verlegen „Hy!“ sagten. Laura gab sich so freundlich und nett wie möglich. Sie wollte sich nicht von Beginn an unbeliebt machen. Die meisten Schüler waren in kleinen Grüppchen unterwegs. Laura dachte mit etwas Unbehagen an ihre neue Klasse, in der ja auch Alicia war. Kaum hatte sie den Gedanken fertig gedacht, sah sie Alicia. Das Mädchen stand inmitten einer Gruppe von kichernden und schnatternden Mädchen. Als Shane und Laura vorbeifuhren, schwoll das Kichern zu einem lauten Lachen an. Acht Blicke verfolgten die beiden und acht mal wurde ein verächtliches „phhh“ ausgestossen. Shane fuhr unbeeindruckt weiter und würdigte insbesondere Alicia keines Blickes. „Na toll!“, meinte Laura nur. Inzwischen war ihr speiübel. Normalerweise galt sie als ruhige und selbstsichere Person- seit wann liess sie sich von solchen Zicken aus der Ruhe bringen?
Jetzt war es fast halb acht, und alle Schüler gingen in ihre Klassenzimmer. Laura folgte Shane einfach durch den Schülerstrom hindurch. Hier könnte man sich wirklich verirren! Das Schulzimmer war recht modern eingerichtet. An der Wand hingen verschiedene Schautafeln, und auf der Wandtafel standen ein paar Worte. Laura stutzte und las genauer: „We have a new pupil in our class: Welcome Laura!”
Shane lachte beim Anblick der Wandtafel. „Hey, du scheinst ja schon fast einen Star-Status zu haben!“, bemerkte er. Lauras Blick liess ihn aber schnell verstummen.

-----------------------------------------------------------
Hab aber irgendwie ne leichte Blockade. Habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Die Geschichte wird ziemlich oberflächlich... unglücklich Hab tihr Ideen?
25.02.2006 21:13 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wiedermal was über ihre eigenen Pferde? fröhlich Hab irgendwie den roten Faden verloren was mit denen istAugenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


25.02.2006 22:34 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja gute Idee. Die sind nach wie vor im Stall der MacIntoshs und erholen sich ein bisschen von der Reise Augenzwinkern
Fändet ihr etwas dramatischere Ereignisse auch interessant (Verkauf von Pferd, Tod von ??, Unfall, Ärger mit irgendwelchen Personen) ?

Also nicht nur so Friede-Freude-Eierkuchen-Geschichte?
26.02.2006 13:17 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar da muss doch mal wieder was passieren! Würde das irgendwie mit der komischen Zicke in Verbindung bringen! Die komische Alicia! Da lässt sich sicherlich was machen...

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
26.02.2006 18:52 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ja du hast Recht! Alicia könnte wirklich einiges verbrechen..höhö großes Grinsen Danke! smile
26.02.2006 21:31 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » England ist anders.. 8. Kapitel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH