Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du das noch? (:
Wenn ja hätte ich einen Auftrag Zunge raus

__________________

17.03.2010 14:21 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhusmile ich wollt mal wegen des Forums fragen....wie sieht's denn damit aus?
Lg

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

20.03.2010 09:51 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey AnnSo.
Nimmst du grade was an? Wenn ja hätte ich hier einen Auftrag für dich Zunge raus


Name: Neele
E-Mail: ps-greve@web.de
Hofadresse: http://novelle.bplaced.net/index2.htm
Homepageanbieter: www.bplaced.net
Sonstiges: Tanne
Belohnung: Ich könnte dir virtuelles Geld oder Decksprünge anbieten. Sag doch einfach, was du gerne hättest und dann schau ich ob ich das möglich machen kann Zunge raus

Hack einbauen:
Welchen Hack?
# Shoutbox
# Letzte Aktivität im Profil
# Geburtstagsanzeige
# Letzter Post im Profil
# Threadtitel editierbar
# Erweiterte PNbox
# Wer ist im Board/Thread aktiv
Sonstiges: Tanne

Wbbliteforum installieren
Adminname (Passwort bitte per PN zusenden): kommen per PN Augenzwinkern
Forumname: Reiterstübchen der Haflingerzucht Novelle
Besondere Einstellungen: kommen auch per PN Augenzwinkern
Sonstiges: Tanne

Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: Der Style sollte an das Design angepasst werden.
Grafiken: Der Header ist bereits vorhanden. Bei den anderen Forengrafiken wäre es toll, wenn du die erstellen würdest smile
Sonstige Wünsche: Keine Augenzwinkern

Es wäre wirklich klasse, wenn du mir helfen würdest. Die PN mit den Angaben werde ich gleich losschicken Augenzwinkern

__________________

20.03.2010 10:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

tanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Denise
E-Mail: reitstallsunny@yahoo.de
Hofadresse: privatzucht.pr.ohost.de
Homepageanbieter: ohost
Sonstiges: /
Belohnung: wenn du magst auch virtuelles Geld smile

Design coden:
Link zum Design:
code:
1:
http://i43.tinypic.com/nzqdj5.jpg

Sonstiges: könntest du auch noch das Enter Coden??
code:
1:
http://i42.tinypic.com/204jtx.jpg


Hätte jetzt auch ein anderes auftrag für dich in sachen wbblite forum aber leider bekomme ich diese datei nicht auf den server hmm...

__________________



28.03.2010 18:25 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt dich fragen ob du auch Erwachsenenbilder oder andere/weitere Bilder für Pferde suchst, bei denen bereits ähnliche vorgegeben sind..?
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.03.2010 20:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du mir vielleicht ein WBBLITE Forum erstellen? fröhlich
24.04.2010 19:07 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, bei meinem php stecki funtkioniert meine Vererbung nicht, ich "denke" es ist alles soweit richtig nur wird es nicht eingetragen magst du mal drauf gucken?
26.06.2010 17:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

tanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Denise
E-Mail: reitstallsunny@yahoo.de
Hofadresse: siehe signatur
Homepageanbieter: ohost
Sonstiges: //
Belohnung: v€ höhe kannst du dir aussuchen smile


Design coden:
Link zum Design: Desi
Sonstiges: /

Tabelle coden:
Genaue Angaben zur Tabelle: siehe anhang
Farbvorstellungen: passent zum Design
Sonstiges:

Sonstiges coden:
Code mir folgendes: Deckantrags Formular & CSS
Sonstiges:
Name
E-Mail
Hofname + Hofaddy
Stutenlink
gewünschter Hengst
gewünschte Samenart
Deckdatum
Geburtsdatum
Decktaxe?

CSS bitte so schön wie möglich smile

Dateianhang:
jpg stecki2.jpg (98 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 13.07.2010 10:52.

26.06.2010 20:37 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super freu mich smile

__________________



27.06.2010 13:41 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickst du mir die Sachen dann Per PN wenn du sie fertig hast ??
Währe echt lieb smile

lg

__________________



29.06.2010 12:37 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage: Machst du auch "DB-Daten aktualisieren"?
Gemeint ist, dass die Daten aus der Datenbank ausgelesen und angezeigt werden und ich sie im "Pferde erstellen"-Formular ändern kann (das Formular habe ich). Hoffe, das ist verständlich ^.^
29.06.2010 20:43 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, möchte auf gar keinen fall drängen.
Aber ich wollte dir nur sagen, dass du eine last von dir hast!
Nur noch der CSS und die Tabellen smile da ich schon das Design eingebaut habe.
Und natürlich die Formulare

liebe grüße

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 05.07.2010 18:10.

05.07.2010 18:07 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte diesen Theard nochmal Hochpushen smile

__________________



11.07.2010 15:51 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
machst du den Hofservice noch?
Ich bräuchte einen Designcode.
L.G.

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
12.02.2011 17:32 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH