Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme nur noch heute Aufträge an.

Dann von Samstag, den 11. Mai bis Montag, den 21.Mai vorübergehend geschlossen.
Aber dem 21.Mai bin ich dann wieder vollkommen für euch da.

Vlg Rici

-edit-
Habs nochmal verscuht.
klick
Hoffe es gefällt.

Dunja29²
Kanns gerne nochmal versuchen, wenn du mir ein Beispiel vorgibst Augenzwinkern

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 11.05.2007 18:55.

11.05.2007 18:26 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daniela
Email: Moonlight92@hotmail.de

Grafik-Art: Design
Größe: 1024x720
Hintergrundfarbe: ein schönes olive grün
Vorlage: *hier*
Schriftart: irgenteine professionelle
Text: Deckstation Montender
Schriftfarbe: vielleicht ein anderer passenden grün ton
Ausrichtung: so das es gut aussieht

Frames: 2
Frame-Art: Main und Menü
Bilder: (im anhang)
Bilderquelle!:

Bild 1: Schwarze Seele von GB www.mad-photos.de.vu
Bild 2: JUlie von GB jdegeyter@arcor.de
Bild 3: von mir selber fotografiert

LG Dani

Dateianhänge:
jpg Schimmel.jpg (245,38 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg schimmel2.jpg (510 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg pferdfuchs3.jpg (41,18 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
11.05.2007 19:00 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele.

Hoffe es gefällt dir. Bin jetzt ziemlich nah bei der Vorlage geblieben Augenzwinkern
Wenn es noch was zu Ändern gibt, einfach Bescheid sagen.

.-~*klick zum Design*~-....

Vlg Rici

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

11.05.2007 19:21 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui des sieht toll aus, aber irgentwie würde ich noch gern wissen wie es aussehen würde, wenn man noch die anderen bilder drauf machen würde!? könntest du des auch mal versuchen? wenn mir dann beide gefallen nehm ich gern auch beide! ^^

P.S. kannst du auch Desis coden und einbauen?

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 11.05.2007 19:35.

11.05.2007 19:34 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hoffe es ist grad was frei. Sieht schon so aus
Name: elska
Email: PN

Grafik-Art: Banner/Welcome/Enter
Größe: 400 x 100 / 250x150 / 350 x 250
Hintergrundfarbe: grün, passend zum Desi
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit]

Schriftart: die beim 1. Desi fand ich besser!
Text: Islandpferdegestüt Fludir (drunter: http://www.islandpferde-fludir.de.vu) / Velkominn auf Fludir / Enter
Schriftfarbe: wie Desi
Ausrichtung: egal

Bilder: im Anhang
Bilderquelle!: siehe letzter Beitrag

Hoffe das geht-

Lg elska

Dateianhänge:
jpg l102.jpg (67 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg l112.jpg (78 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg l104.jpg (70,34 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg l084.jpg (61,19 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Islaender 37.jpg (42,10 KB, 62 mal heruntergeladen)
11.05.2007 19:53 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele

für elska (s. Anhang)

Daniela92²
Hoffe es gefällt SO
Die Bilder hätte ich sonst nicht anders einfügen können.

Vlg Rici

Dateianhänge:
png banner.png (55 KB, 52 mal heruntergeladen)
png enter.png (127 KB, 52 mal heruntergeladen)
png willkommen.png (55,12 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

11.05.2007 23:00 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!
Was ich total vergessen hab:
Name: elska
Email: PN

Grafik-Art: Forumheader
Größe: 400 x 150
Hintergrundfarbe: grün, passend zum Desi
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit]

Schriftart: die beim 1. Desi fand ich besser!
Text: Reiterstübchen Fludir
Schriftfarbe: wie Desi
Ausrichtung: egal
myblog

Bilder: siehe oben
Bilderquelle!: siehe letzter Beitrag

Wär voll lüb!

Lg elska

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 12.05.2007 13:46.

11.05.2007 23:10 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

'myblog' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
Email: ascanlobell@hotmail.de

Grafik-Art: Design
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: Besch - Hell Braun (passend zu den anderen designs)
Vorlage:
Aufschrift
Menü | Main
Schriftart: Imprint Mt Shadow (passen zu den anderen Designs)
Text: Gestüt Asbachtal
... züchte deinen Champion !
Schriftfarbe: passend (zu den anderen Designs)
Ausrichtung: egal

Frames: [1|2|3|4|...] 2
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...] Main & Menü
Bilder: Anhang
Bilderquelle!: Archiv von LatinoMausi | Archiv von Waterice (www.jessica-glittenberg.de.vu)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.05.2007 14:18.

12.05.2007 14:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne da gefällt mir das erste besser! ich meinte villleicht das du alle drei bilder irgentwie nebeneinander setzt und da wo deckstation montender steht hin sätzt, naja wenn du lust hast kannst dus ja malo probieren ansonsten nehm ich des erste! ^^

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
12.05.2007 21:18 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH