Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für das Moderatorenamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Die Idee ist einwandfrei, tolle Idee.
Nun können User mal bestimmen,
und es wird nicht so viel gemault,
wie sonst. +keks.allen.geb+

lg

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 17.10.2006 17:58.

17.10.2006 15:23 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum genau rechtfertigt ihr euch jetzt alle hier? o.O
17.10.2006 15:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das böse wort mit d..
freut euch eures Lebens..
die Mods und Admins werden nicht bei jeder Anmeldung in diesen Thread schauen und nachlesen, ob ihr es ernst meint..denn alle, die hier jetzt ihre super Begründungen geliefert haben, wirken total aufgesetzt...oO
(also bringt es euch NICHTS außer den Spott der anderen User..hofft dcoh einfach, dass die Mods euch wollen, wenns nicht geklappt hat, hat man halt leider Pech gehabt...)

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoughtful_girly: 17.10.2006 15:38.

17.10.2006 15:37 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich jemand der es ausspricht. (:
Habe hier ja die ganze Zeit mitgelesen und mich schon öfters gefragt warum ihr hier die ganze Zeit schreibt, dass ihr euch angemeldet habt und es auch vorher überlegt habt usw. usf. Denke dass ist wirklich ziemlich unnötig. (;

__________________

17.10.2006 15:40 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder rum ist es überflüssig das hier dann drei Leute sagen das die andern nicht hier reinschreiben sollen ?!
17.10.2006 15:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Wieder rum ist es überflüssig das hier dann drei Leute sagen das die andern nicht hier reinschreiben sollen ?!



und wie sinnvoll ist das? xD

Ihr jagt euch im Kreis.. aber da ich hier ebenfalls poste bin ich ja nicht viel besser.. Oo'

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


17.10.2006 17:35 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es den Leuten nichts ausmacht, wenn alle wissen, dass sie sich beworben haben, dann dürfen sie doch hier war reinschreiben?
Bleibt jedem selbst überlassen...
17.10.2006 17:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Wenn es den Leuten nichts ausmacht, wenn alle wissen, dass sie sich beworben haben, dann dürfen sie doch hier war reinschreiben?
Bleibt jedem selbst überlassen...


Stimm dir da mal ganz zu..
Menschen sind halt dazu erschaffen Senf in die Soße zu geben xD

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

17.10.2006 18:24 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal von dieser Diskusion wegzukommen hätte ich einmal eine Frage Augenzwinkern

Wie werden die "Ausgewählten" benachrichtigt? Vor allen anderen per PN oder gleichzeitig mit den anderen in einem Thread?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

17.10.2006 18:28 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du etwas von derartiger Wichtigkeit noch nicht weißt... Tz! Per Eulenpost natürlich. Augen rollen

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
17.10.2006 18:47 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
themtz
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand, vom Krieg


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Hitlers Geburtsort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Team ist doch total supertollgrandios, was habt ihr da überhaupt zu bemängeln?

__________________
Das ganze Netz ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale.
17.10.2006 18:47 themtz ist offline Beiträge von themtz suchen Nehmen Sie themtz in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Dass du etwas von derartiger Wichtigkeit noch nicht weißt... Tz! Per Eulenpost natürlich. Augen rollen


Ich denke derartige Kommentare kannst du dir sparen, weiter möchte ich darauf nicht eingehen. Man möge dir deinen Glauben lassen.

Mich interresiert es trotzdem ^^

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

17.10.2006 18:55 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von themtz
Das ganze Team ist doch total supertollgrandios, was habt ihr da überhaupt zu bemängeln?

Es sind schlichtweg zu wenig Leute, die sich damit abgeben müssen Leute wie dich immer wieder zu sperren Augen rollen

@Ayana: Erstmal kommt ne PNAugenzwinkern
17.10.2006 18:57 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
themtz
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand, vom Krieg


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Hitlers Geburtsort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde grundlos gesperrt Augen rollen

__________________
Das ganze Netz ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale.
17.10.2006 19:02 themtz ist offline Beiträge von themtz suchen Nehmen Sie themtz in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Zitat:
Original von Lars007
Dass du etwas von derartiger Wichtigkeit noch nicht weißt... Tz! Per Eulenpost natürlich. Augen rollen


Ich denke derartige Kommentare kannst du dir sparen, weiter möchte ich darauf nicht eingehen. Man möge dir deinen Glauben lassen.

Mich interresiert es trotzdem ^^


Ich werde mir derartige Kommentare gerne sparen, sobald hier das selbst Denken einsetzt und diejenigen, die hier gerne Verantwortung übernehmen möchten, lernen, zwischen wichtig und unwichtig zu differenzieren.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
17.10.2006 20:03 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir möglich zwischen wichtig und unwichtig zu differenzieren, keine Frage, aber diese Frage war wohl berechtigt. Normalerweise fragen die Mods ja, ob man Lust/Zeit hat, da dies hier durch die Bewerbung ja eigentlich schon geschehen ist, bräuchten sie das nicht ^^

danke @ sepplmail

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

17.10.2006 20:10 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Themenstarter Thema begonnen von Mona
RE: Bewerbung für das Moderatorenamt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Ihr habt bis zum 20.10.2006 bis 19.00 Uhr Zeit euch zu bewerben.


Die Anmeldezeit ist somit rum smile
Alle nachfolgenden Bewerbungen werden nicht mehr angenommen.

Wir brauchen jetzt erstmal eine Weile um die knapp 130 Bewerbungen auszuwerten.
Ich denke in 1-2 Wochen wird es ein Ergebnis geben smile

Geschlossen.
20.10.2006 19:18 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH