Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We live in fear- Helft uns hier raus!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süße,wie schon gesagt,deine Geschichte is echt super.
Schreib bitte weiter,bin schon voll gespannt.
20.11.2005 12:26 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl dann stell ich mal den näxten Teil auch rein Augenzwinkern Viel Spaß beim lesen smile

Mit den größten Schmerzen die ich je gehabt hatte wachte ich auf. Als ich meine Augen, bzw. nur mein linkes Auge, öffnete, lag ein grauer Schleier davor. "Wo bin ich?" versuchte ich zu schreien, aber es kam nur ein Flüstern heraus. "Ganz ruhig, kleine" murmelte eine beruhigende, nette Stimme. Es war ein junger Mann, da war ich mir sicher. Aber weder Thomas noch Vater. "Wer sind sie?" Ich rollte mich klein zusammen, konnte den Jungen kaum erkennen. "Kyan Johnson, Waldförster.." sagte er weiterhin mit beruhigender Stimme, er legte seine Hand, die sich ganz sanft anfühlte, auf meine Schulter. Ich zuckte und rutschte von ihm weg, soweit das ging. Misstrauisch musterte ich ihn wieder und er seufzte, stand auf. "Wo.. wo gehn sie hin?" fragte ich ängstlich und er sah mich mit seinen warmen Augen an. "Keine Angst, in die Küche. Willst du einen Tee, oder Kaffee?" fragte er mich und ich nickte leicht. "Tee.." sagte ich, aber wurde immer leiser, da der Schmerz im rechten Auge furchtbar war. "Dein Auge sieht echt nicht gut aus" meinte plötzlich wieder die Stimme von ihm, Kyan. Plötzlich, zumindest dachte ich so, faste er mich am Kinn um das Auge besser ansehen zu können, er zog den Verband ab. Ich zuckte bei jeder noch so leichten, ruckartigen Bewegung zusammen."Ich bin so vorsichtig wie möglich.." murmelte er weiter beruhigend und sah sich mein Auge genau an, beleuchtete es und schüttelte den Kopf. "Du wirst wahrscheinlich nie wieder mit dem Auge sehn können" Ich sah ihn geschockt an, schüttelte den Kopf. Nein das durfte doch nicht wahr sein. Dann klingelte es und ich schrack noch mehr zusammen. Kyan stand auf und machte mir behutsam den Verband und die Augenklappe aufs Auge und ging zur Tür. "Hallo Herr..?" fragte Kyan und wurde aber sofort von einer Stimme unterbrochen, welche mich aufspringen lies. Ich beobachtete die zwei und hielt mich ruhig. "Lassen sie mich rein. Ich bin der Vater von Nika!" Dann sah ich das Vater sich an Kyan vorbeidrücken wollte, aber dieser hielt ihn zurück. "Zuerst würde ich gerne von Ihnen wissen, wieso ihre Tochter alleine im Wald rennt? Sie hat sie das Auge ausgestochen, die Arme!", sprach Kyan vorwurfsvoll. Vorsichtig ging ich zur Tür, konnte nun direkt in das wutverzerrte Gesicht von Vater sehen, der mich auch kurz darauf entdeckte. "Du kleines Miststück! Was hast du ihm erzählt?" Wutentbrannt rannte er auf mich zu und riss mich zu Boden und schlug so auf mich ein, das ich anfing zu flehen: "Nein Vater, hör auf! Ich hab dir nichts getan" Bald musste ich nach Luft ringen, hielt die Arme aber weiterhin schützend vor mein Gesicht. Kyan hatte geschockt verharrt, aber jetzt rannte er zu uns und zog Vater von mir. Ich zitterte am ganzen Leib und das schien ihm zu gefallen, zumindest sah sein Gesichtsausdruck sehr zufrieden aus. "Verschwinden sie aus meinem Haus. Wenn sie nur da sind um ihre Tochter tot zubrügeln, können sie gleich gehen!". Die Stimme von Kyan hatte etwas drohendes in sich, das ich auch Angst vor ihm bekam. Langsam rappelte ich mich auf, währenddessen drückte Kyan Vater aus der Tür hinaus und schloss diese. Als ich die Schritte bemerkte, wich ich erschrocken zurück. "Bitte, lassen sie mich. Ich hab nichts getan, ehrlich. Ich war lieb zu Vater und zu Mutter.", meine Augen glänzten und ich war mir sicher, das er die Angst mochte, die von mir ausging.


__________________

20.11.2005 14:06 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Freda Freda ist weiblich
ewige Blumenkraft


images/avatars/avatar-7804.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundaba^^

__________________


thx an Molly fürs Ava und die Sigi
>><<

20.11.2005 20:02 Freda ist offline E-Mail an Freda senden Homepage von Freda Beiträge von Freda suchen Nehmen Sie Freda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freda in Ihre Kontaktliste ein
+*~Liebhab-Hasü~*+
smiling in nightmares


images/avatars/avatar-4803.gif

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooohaa ^^ also der letzte teil, kann nur sagen >Ohne Worte< schatz dass hast du so gut geschrieben *kuss geb un lob* mach weiiiiiter so großes Grinsen

__________________


verwöhnt, zickig, tussig....aaaaaaber einfach nur zum lieb haben fröhlich

20.11.2005 20:39 +*~Liebhab-Hasü~*+ ist offline E-Mail an +*~Liebhab-Hasü~*+ senden Beiträge von +*~Liebhab-Hasü~*+ suchen Nehmen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +*~Liebhab-Hasü~*+ anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeee ihr zwei :-* ich schreib sobald wie möglich weiter großes Grinsen

__________________

20.11.2005 20:44 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte gefällt mir total gut! Weiter großes Grinsen

__________________
Meine VPH:

13.07.2006 07:25 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
20.11.2005 20:44

Eventuell solltest aufs Datum schauen Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.07.2006 08:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XDD PS: Ich bin Deutschrockgirl smile Ich hab mich damals neu angemeldet, abba naja ^.^ wurde gesperrt, weil ichs ja eig. net durfte.

Jap das ist erlaubt, nur.. ähm ja ich glaub ich hab die Story von meinem PC gelöscht weil ich da nicht mehr reingefunden habe, vllt. packts mich ja irgendwann wieder smile ! Mal schaun, danke auf jedenfall für eure Comments Augenzwinkern !

bybye ViechZ!
13.07.2006 17:16
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fröschii nicht jeder scheut gleich aufs Datum, wenn er ne gute Geschichte entdeckt, also reg dich ab!

__________________
Meine VPH:

14.07.2006 06:38 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH