Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsmarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? Wenn ihr HM dazu zählt, dann HM
Habt ihr teile davon? eigentlich alls ca. 80%
wenn ja, welche alles... alles alles alles
was könnt ihr gar nicht ab? Jacken mit Fellkaputze, HipHopstyle, omi Look und Marken***lampen
was ist eure Lieblings Sportmarke? Nike+Adidas , HM???
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Converse, Skechers, Adidas
Taschen? HM
Gürtel? HM
Schmuck? HM und Esprit
22.11.2005 16:14 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? Puma, Miss Sixty, D&G, Zara, Nike, Scapa, Freeman, Fossil...
Habt ihr teile davon? joa aber ich bin nun mal nich reich...
wenn ja, welche Puma Speed Cat ::rosa::, Puma Future Cat ::silber::, Zara Top ::rot::, Zara Sweat Shirt ::San Fransico::, Scapa Sports Pullover ::Beige::, Freeman Hose ::schwarz::, Fossil Tasche ::bech::
hatte Miss Sixty Jeans und kaufe mir vll. bald D&G Gürtel *lol*
was könnt ihr gar nicht ab? Manche sachen von Miss sixty und Adidas
was ist eure Lieblings Sportmarke? Puma, Nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Puma, Nike
Taschen? Fossil, D&G *schwärm*
Gürtel? D&G
Schmuck? ach da guck ich nich so auf die marke


Ich guck aber auch nicht oft auf die marke kann ich auch gar nicht bin ja kein bozenkind...

__________________

22.11.2005 17:52 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??H+M, Mango, Only, Zara, Chanel (ist mir aber zu teuer großes Grinsen ), Adidass,...
Habt ihr teile davon? jaa
wenn ja, welche H+M viellllll, Mango vielll, Only vieell zara viel Chanel Schmuck und Parfum Adidass Schuhe
was könnt ihr gar nicht ab? D&G, Miss Sixty
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidass
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Adidass
Taschen? H&M, Manor
Gürtel? H&M, Mango,...
Schmuck? Chanel, H&M, Clair's großes Grinsen ,..

__________________



Jared Leto

04.12.2005 21:26 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? Element, Burton, adidas, carhartt, etnies...
Habt ihr teile davon?burton und adidas ja, das andere weniger...
wenn ja, welche? cap, t-shirt's schuhe usw..
was könnt ihr gar nicht ab? Hip Hop marken (für mich zählt das miss sixty dazu)
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Adidas, evt. noch globe?
Taschen? Freitagstaschen (bekomme zu weihnachten eine)
Gürtel? hab eigentlich keine...
Schmuck? H&M, Clair's...

__________________
-

04.12.2005 21:42 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? all stars, lowa, tefa, hajk
Habt ihr teile davon? wanderschuhe, eben all stars, sandalen, regenzeug
wenn ja, welche? siehe oben
was könnt ihr gar nicht ab? hmm.... weiss ned....
was ist eure Lieblings Sportmarke? würd sagen adidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke? lowa, tefa, all stars!

__________________

04.12.2005 21:53 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine Ja, z.B. RockN'Roll, Alpha Industries, Troublemaker,.. Streetwear eben aber trag auch edc und die Hosen von Arizona sind klasse smile
Habt ihr teile davon? Ja
wenn ja, welche verschieden
was könnt ihr gar nicht ab? Miss Sixty und so Tussen-Kram, unerklärlicher Weise aber auch Helly Hansen oO
was ist eure Lieblings Sportmarke? Lonsdale <3, Pit Bull
Was ist eure Lieblingsschuhmarke? Pure Trash und Undercover großes Grinsen
Taschen? Egal
Gürtel? Es gibt Gürtel-Marken? oO
Schmuck? Egal

Eigentlich bin ich nich so auf Marken aus, was mir gefällt und vom Preis her akzeptabel ist kauf ich auch. Aber mir gefallen die Sachen von z.b. RockN'Roll und Alpha Industries einfach total gut und nebenbei haben die noch ne klasse Qualität.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tigerpony: 10.12.2005 12:26.

10.12.2005 12:23 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? Hmm.. eigentlich Esprit (bzw. EDC) und Mexx (bzw. xx) aber sonst trag ich eig. alles, was mri gefällt xD
Habt ihr teile davon? Jap, klar ^.^
wenn ja, welche Öhh.. was ´ne Frage *überleg* Ganzer Schrank voll...? ^^
was könnt ihr gar nicht ab? Hmm.. genau wie bei tigerpony *lol*
was ist eure Lieblings Sportmarke? Weiß nicht so genau... Hab ich eig. nicht xD
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Öhmm... hab ich eig. nicht xD
Taschen? s.o.
Gürtel? s.o.
Schmuck? s.o.
10.12.2005 13:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
. Diesel, Esprit, Hilfiger, Puma

Habt ihr teile davon?
. Jep, 'ne ganze Menge ;]

wenn ja, welche
Öhm... Hosen, Pullis, Shirts,... Alles XD

was könnt ihr gar nicht ab?
Takko, Kik und sonst sowas. Fühl mich nich wohl in dem Zeug, kein Plan warum XD

was ist eure Lieblings Sportmarke?
Nike, Puma, Burton, Protest, Bonfire

Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Puma XXD

Taschen?
Mhh... Eastpak ^^

Gürtel?
Diesel, Esprit, Burton, Puma, Bonfire, Stüssi

Schmuck?
Is egal, Hauptsache schön ;]



__________________

10.12.2005 18:45 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Espri, nike, tommy hilfinger, D&G, H&M, Pimki, New Yorker

Habt ihr teile davon?
Klaro, ganz viel soga ^^

wenn ja, welche
Socken, Unterwäsche, Hosen, Pullis, Tops, alles halt ^^

was könnt ihr gar nicht ab?
C&A, jo ok ish hab auch ma C&A sachn getragen aba ne, sorry findsch nit toll -.-

was ist eure Lieblings Sportmarke?
Puma, Nike, Addidas

Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Puma, Nike

Taschen?
Eastpack

Gürtel?
D&G, Espri, new Yorker

Schmuck?
Uff... von vielen .....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 11.12.2005 12:31.

11.12.2005 12:29 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
# Dickies, Tom Taylor, Hilfiger... xD

Habt ihr teile davon?
#Jap

wenn ja, welche
# öhm...shirts,pullis und so

was könnt ihr gar nicht ab?
#kik o_O

was ist eure Lieblings Sportmarke?
#Puma,Nike

Was ist eure lieblingsschuhmarke?
# K-Swiss, G-Unit, Etnies, Puma, Nike

Taschen?
# No Name, und hab ne schöne von D&G

Gürtel?
# No Name

Schmuck?
# auch No Name^^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

11.12.2005 14:23 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine: nein, eigentlich nicht. +wenns mir gefällt ist die marke doch egal
+Habt ihr teile davon? ich hab alles von a-z
+wenn ja, welche? siehe oben
+was könnt ihr gar nicht ab? so gucci-tussis, die nur so +designerklamotten tragen... uah
+was ist eure Lieblings Sportmarke? adidas
+Was ist eure lieblingsschuhmarke? converse
+Taschen? jansport
+Gürtel? h&m
+Schmuck? trage nur entweder so powerbands oder wie das heißt oder freundschaftsbänder

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 11.12.2005 14:26.

11.12.2005 14:26 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine jo.
wenn ja, welche
Pit Bull Germany, Alpha Industries ,Hooligan Streetwear, G-Star, Ultras Frankfurt.
Habt ihr teile davon?
Pit Bull Germany: t-shirts, trainingsanzug.
Alpha Industries: T-shirts, N3B ( Parka ) , CWU45/P ( Bomberjacke ).
Hooligan: T-shirt, Schuhe, Sweatjacke mit kapuze.
G-Star: 2 hosen ( Elwood , Concept Elwood ), gürtel
Ultras Frankfurt: 2 Seidenschals, jacke , sweatjacke mit kapuze, anstecker, aufnäher.
Adidas: schuhe
Puma: schuhe
Nike: schuhe
was könnt ihr gar nicht ab?billig zeugs^^
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas
Was ist eure Lieblingsschuhmarke? Adidas
Gürtel? G-Star
Schmuck? Eden uhr, Silberschmuck.
24.07.2006 22:45 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 161
Herkunft: ausm Irrenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Element, Adio

Habt ihr teile davon?
Noch net, ist so teuer -.-

wenn ja, welche
-

was könnt ihr gar nicht ab?
gibts net, jedem das seine xD

was ist eure Lieblings Sportmarke?
Adio, Element, Etnies

Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Adio

Taschen?
*kopfkratz*

Gürtel?
Element

Schmuck?
trage keinen Schmuck

Muhaha... nich sehr vielseitig, ich weiß, aber was solls xD ich stehe zwar auch auf die anderen Sachen, aber Element und so habens mir angetan xD

__________________


by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf


LG Sunny aka "Mia Cara"

24.07.2006 22:51 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine?
killah, freesoul, miss sixty, edc, colcci,...

Habt ihr teile davon?
ja klar ;D

wenn ja, welche
eh.. alles XD

was könnt ihr gar nicht ab?
0815-style von pimkie usw.

was ist eure Lieblings Sportmarke?
adidas, puma

Was ist eure lieblingsschuhmarke?
k-swiss

Taschen?
ich finde juicy couture taschen soo geil aber dafür fehlt mir dann doch das geld ^^

Gürtel?
killah, g-star

Schmuck?
hab nur no name.. also von bijou brigitte, h&m oder so

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



16.08.2006 16:49 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Ralph Lauren,Lacoste,Hilfiger,Only,Zara,ab und zu HM
Habt ihr teile davon?jab....
wenn ja, welche:siehe oben
was könnt ihr gar nicht ab?Pimkie,Tussenkram,Madonna(also der ramsch laden)gefakter designerkram
was ist eure Lieblings Sportmarke?hm....adidas...
Was ist eure lieblingsschuhmarke?Görtz 17(keine Marke...aber die ham voll schöne schuhe)converse...
Taschen?Longchamp,Friis and Company...
Gürtel?Zara...
Schmuck?Erbschmuck oder meine DKNY Uhr etc...oder auch HM
17.08.2006 22:06
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??
Divided, XX, Review, edc ( mal ab un zu ), kp... only jeans ?

Habt ihr teile davon?
joa, schon...^^

wenn ja, welche
alles mögliche, Schuhe, T-Shirts & Pullis & Jacken un so weiter... xD un Hosen ^^

was könnt ihr gar nicht ab?
Dada, aber zumindest nich an mir.. wenns anderen gefällt.. okay...is ja ihre sache, ich finds einfach nur peinlich, genauso, wie so n tussen zeugs...pimkie, orsay un so weiter...

was ist eure Lieblings Sportmarke?
eigentlich hab ich keine lieblingssportmarke... xxD

Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Vans, Converse, Draven

Taschen?
hm.. ich hab eigt nur nonametaschen xD aber is ja eig. egal ^^

Gürtel?
hm... vers... xD

Schmuck?
ich trag nich sonderlich viel schmuck, daher hab ich auch kaum welcehn.. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 18.08.2006 15:29.

18.08.2006 15:27 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: Nike, Lonsdale und Adidas =D
18.08.2006 15:30 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? - Hilfiger, Diesel, Ralph Lauren, Miss Sixty, Freesoul, la martina
Habt ihr teile davon? - sicher ^^
wenn ja, welche - vieleee
was könnt ihr gar nicht ab? h&m, c&a
was ist eure Lieblings Sportmarke? Pikeur
Was ist eure lieblingsschuhmarke? hmm.. Replay, Puma
Taschen? - Diesel
Gürtel? - Friis Company <3
Schmuck? - kA


(edit: hab was vergessen)

__________________
wieder da fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xRoxy: 05.01.2007 17:56.

05.01.2007 17:52 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? Hmmm...hab viele *hihi* aber ich denke meine liebste ist EDC...naja und dann Divided, Replay, Freesoul ^^
Habt ihr Teile davon? Jahaaa XD
Wenn ja, welche? Also ich red jetzt von EDC:
-3 Pullis
-5 Tops
-1 ehm...t-shirt artiges teil XD
-1 Langarm Shirt
-1 Hose
Was könnt ihr gar nicht ab? Gefälschte Markensachen *wegschiel* ^^
Was ist eure Lieblings Sportmarke? Hmmm..ich glaub Champion und Puma
Was ist eure Lieblings Schuhmarke? KP ^^ Ich kaufe Schuhe nicht nach Marken und achte auch nicht drauf Augenzwinkern Hauptsache sie sind schön ^^
Taschen? Longchamp, LV
Gürtel? LV, H&M, NewYorker
Schmuck? Thomas Sabo, Fossil, H&M, Six....

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.01.2007 18:00 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? Eindeutig Converse
Habt ihr teile davon? jo...
wenn ja, welche Schuhe bzw Chucks, und Taschen...
was könnt ihr gar nicht ab? c&a, kik, h&m, D&G
was ist eure Lieblings Sportmarke? mh... kA xD
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Converse
Taschen? Converse, S.Oliver
Gürtel? Hab ich keine, ich such mir meine Gürtel nich nach Marken aus
Schmuck? kA... ich trag nich unbedingt schmuck... wenn gaaaaaanz gaaaaanz selten xD

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

05.01.2007 18:44 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH