Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 3 Kapitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 3 Kapitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dankee <3. Werd ich mir später genauer vorknöpfen .hrhrr* XD
was hast du gegen Haube .. ich sag immer haube XD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

09.02.2007 15:50 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Kritik ist meine Meinung, die musst du ja dann nicht ändern Augenzwinkern
Haube, ich weiß nicht ^^ Ich assoziere das mit sonem Dingen aus Plastik für alte Omas XD Und ich dneke es war hier eine Cappy oder so gemeint, oder? Ansonsten passt das Haube ja... Ich sag ansonsten immer, Kappe, Kappy, Mütze oder so... aber Haube... äh-äh <3

__________________


09.02.2007 22:12 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein god o_O ein paar Fehler waren ja direkt peinlich (zum Beispiel "gelehrt" anstatt "geleert"..). Hab die überarbeitete Version, wie immer, editiert.
Vielleicht sagt man das nur in Österreich so, ich verstehe unter "Haube" (also, bei uns "richtig ausgesprochen": "Haubn" *g*) soetwas *klick*. Ich lass' es Mal stehen Augenzwinkern

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 10.02.2007 10:49.

10.02.2007 10:47 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hammer Geschichte freu mich sehr über mehr.... lass was hören großes Grinsen !!!

Lg... Vanessa

__________________

10.02.2007 14:32 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, bei uns nennt man sowas Mütze xD Aber wenns in Österreich so standart ist, gut smile smile smile Hab ich wieder was dazu gelernt xD

__________________


10.02.2007 16:16 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay *gg*. Werd mich jetzt wieder Mal ans Word fesseln ^^'

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

11.02.2007 15:56 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte einen traum XD .. aah Leute ich weiß endlich wie's weiter geht & wie ich zum Ende komm und jaahaaaa *rumspring* *hüpf* werd mich gleich dran machöön <3

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

13.02.2007 13:31 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa smile
hab die gecshichte gestern oder so in einem rutsch durchegelesen. kaum fehler, flüssig zu lesen.... ich mag sie und freu mich auf den nächsten teil Augenzwinkern
lg a-c

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

13.02.2007 14:58 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte. Der Titel klingt interessant, der Prolog baut sofort Spannung auf und dein Schreibstil ist flüssig und abwechslungsreich.
Thematisch zwar nicht 100% mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Alles in allem eine vielversprechende Story, würde gerne mehr lesen.
LG Nadine

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
13.02.2007 15:04 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3.
Ich bin schon am weiterschreiben!

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

14.02.2007 10:24 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben... haben... haben >.<
Ich will mehr *spammen.tu*

__________________


14.02.2007 14:44 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr geil auf die geschicte.

__________________

you are the best one, of the best ones

14.02.2007 19:43 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh yeah XDD *sabber* *gg* .. ein Teiiil ist ooon & ich schreib noch weiter =3. bin gerade so in einem Schreibfieber *arr Zunge raus
--------------------------------------------------------------------

Kapitel 3

Eigentlich hatte Lauren vor, den folgenden Tag zu genießen, alleine fern zu sehen, lesen und nichts zu tun. Doch ihr Traum wurde zerplatzt, als sie um halb neun unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde. Gleich mehrmals hintereinander hallte ein lautes Ding-Dong durch das Haus, und Lauren wusste: das konnte nur ihr Freund sein... Genervt stand sie langsam auf, und lief die Stiegen hinunter zur Haustüre. Dannie lächelte und winkte ihr durch das Fenster zu, während sie gähnend die Tür aufsperrte. „Verdammt wieso klingelst du bei dieser unmöglichen Zeit bei mir an?“, rief sie als Begrüßung, und deutete dem Jungen herein zu kommen. Dannie lachte nur, entledigte sich Jacke und Schuhen und schloss die Tür. „Ich dachte, heute ist der erste Semesterferientag ohne deine Eltern, die müssen doch montags immer schon früh raus?“ „Und genau deswegen hätte ich heute lange schlafen können, ohne dass irgendwer stört oder laut ist“ Lauren lehnte sich müde an ihren Freund, und genoss die Wärme die er ausstrahlte. „Ich habe nichts dagegen, wenn wir jetzt schlafen, ohne dass uns jemand stört“ Lauren sah auf und stieß ihn sanft weg. „Du denkst auch nur an das eine, was?“ Grinsend nahm sie seine Hand und zog ihn hinter sich her. „Ich zieh mir jetzt einen Jogginganzug an, komm gar nicht auf schmutzige Gedanken“ Sie deutete ihm an sich auf die Couch zu setzen, und wechselte rasch die Kleidung. Dann nahm sie neben ihm Platz und legte sich in seinen Arm. „Und, was gibt’s neues, Schatz?“ „Du willst mich immer noch nicht küssen, hab ich recht?“, sagte er mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Lauren musste wieder an den heißen Typen vom Hockey denken und wurde leicht rot. „Was? Warum?“ „Naja, das vorhin war ernst gemeint“ Er lachte, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Erleichtert küsste sie ihn. „Schatzilein ich bin gerade eben aufgewacht – du hast mich geweckt. Dafür sollte ich dich eigentlich hassen“, sie grinste, und schmiegte sich an seine starken Schultern. Lachend strich er ihr durchs Haar und zog sie näher zu sich. „Schon Mal was von Hassliebe gehört?“ Grinsend legte Lauren ihre Beine quer über seinen Schoß und umfasste sein Gesicht mit beiden Händen. „Du bist so süß“ Sanft küsste sie ihn wieder. Er grinste. „Danke, ich weiß“
Plötzlich hörten die beiden Sean Paul Musik aus dem Nebenzimmer. „Oh, mein Handy!“ Lauren sprang auf und sprintete zu dem Telefon. „Ja?“ „Lauren, bist du wach?“, meldete sich Alex auf der anderen Leitung. „Nein weißt du, ich schlafwandle“, sagte Lauren genervt, und lachte. „Ich mein – habe ich dich geweckt?“ „Nein, nein, Dannie war schneller“, kurz blickte sie zur Seite, und zwinkerte ihrem grinsenden Freund zu. „Na dann!“, lachte Alex, „Ich wollte dich fragen, ob wir heute Eislaufen gehen wollen?“ Lauren überlegte kurz. Wie war das noch Mal mit „Tag genießen“? Schnell kam sie zu dem Entschluss, dass sie noch genug Ferientage hatte die sie genießen könnte: „Ja, ich gehe mit. Am Nachmittag?“ „Super! Mit dem Bus um fünf nach drei?“ „Passt, bis dann. Baba“ Lauren legte auf und ging zurück zu ihrem Freund. „War’s Alex?“ „Mhm, wir gehen heute Eislaufen“ „Okay“ Dannie schien mehr darin interessiert zu sein seine Freundin doch noch irgendwie rumzukriegen als über ihre Pläne für den Nachmittag zu plaudern, zog sie zu sich nieder und küsste sie. Sanft drückte sie ihn weg. „Komm, wir frühstücken“, lächelnd ging sie geradewegs zur Küche. Dannie seufzte und lehnte sich an die weichen Kissen. Das hieß wohl: erstmal keinen Sex.

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 14.02.2007 20:19.

14.02.2007 20:19 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weeeiter großes Grinsen wenn du sowieso schon im Schreibfieber bist+g+

Der Teil ist wieder toll, du kannst das einfach irgendwie toll beschrieben alles! Echt super fröhlich

__________________

14.02.2007 20:44 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar! <33 Weiter!

Zitat:
Doch ihr Traum wurde zerplatzt Da würd ich eher schreiben: Doch ihr Traum zerplatzte, als sie um halb neun unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde.


__________________

you are the best one, of the best ones

14.02.2007 20:45 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke euch beiden <3.

Stimmt Nadinechen .. klingt besser +flausch+ : )) .

vielleicht schaffe ich heute noch einen Teil großes Grinsen


__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

14.02.2007 20:48 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nach wie vor total begeistertsmile


weiteeeeeeeeeeeeeeer^^

__________________


14.02.2007 20:54 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaankeee =33.

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

14.02.2007 20:55 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein total schöner Teil, wenn du einmal ein Buch rausbringen solltest: Ich kaufe! xD
Dein Schreibstil ist so toll <3 und in dem Teil sind mir jetzt auch keine größeren Fehleraufgefallen, also eigentlich keine, aber ich werde morgen nochmal schauen smile

__________________


14.02.2007 21:46 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL smile Dankee *flauuusch*
.. haha, ich bin momentan leider gerade im Stress weil ich Portfolio für Deutsch schreiben muss *bOnkk .. abeeer bald kommt hopefully ein neuer Teil ; )

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

18.02.2007 09:44 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 3 Kapitel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH