Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm du findest Nazis gut?

Nazis sind assozial!
Es klingt hart aber: Mädel informier dich,wegen den Nazis sind millionen von unschuldigen Menschen gestorben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl: 24.01.2007 14:28.

24.01.2007 14:27 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Nazis sind nicht asozial. Sie haben eine eigene Meinung, die eben nur moralisch verwerflich und unter aller Sau ist (editiert, weil das ja sooo strafbar ist).
b) Er sagte nicht, dass er sie mag. Des Weiteren: was wäre daran falsch? Gut, Nazis an sich wird er eventuell nicht lieben. Aber wenn er einen Freund hat, der einer ist? Obwohl ... existiert genauso wenig, wie Punks.
c) Sie ist ein Er.
d) An der Grippe, der Pest, der Gehirnhautentzündung, an Bush und an Latein auch.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 11.02.2007 15:50.

24.01.2007 14:43 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
a) Nazis sind nicht asozial. Sie haben eine eigene Meinung, die eben nur moralisch verwerflich und unter aller Sau ist (im Prinzip aber ganz okay, nur sollten nicht nur die Juden daran verrecken).



Hehe, hätte nie gedacht, dass mir Gemeinschaftskunde mal was bringt großes Grinsen

Ich bin wirklich nicht der Experte in dem Gebiet... Aber wie wir gelernt haben (manche mehr, manche weniger), bedeutet asozial 'von der Gesellschaft ausgeschlossen; nicht akzeptiert' oder so. Also fände ich die Bezeichnung schon passend...


Wobei es hier auch nicht darum geht ^^ Aber zum eigentlichen Thema hab selbst ich nichts mehr zu sagen, ist einfach zum Schreien xD
24.01.2007 18:37 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann kann man mit schurren geld verdienen? meine katze und ich werden reich werden !!111eins!elf1

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
24.01.2007 18:58 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Den
Zitat:
a) Nazis sind nicht asozial. Sie haben eine eigene Meinung, die eben nur moralisch verwerflich und unter aller Sau ist (im Prinzip aber ganz okay, nur sollten nicht nur die Juden daran verrecken).



Hehe, hätte nie gedacht, dass mir Gemeinschaftskunde mal was bringt großes Grinsen

Ich bin wirklich nicht der Experte in dem Gebiet... Aber wie wir gelernt haben (manche mehr, manche weniger), bedeutet asozial 'von der Gesellschaft ausgeschlossen; nicht akzeptiert' oder so. Also fände ich die Bezeichnung schon passend...


Wobei es hier auch nicht darum geht ^^ Aber zum eigentlichen Thema hab selbst ich nichts mehr zu sagen, ist einfach zum Schreien xD


die npd wird toleriert und akzeptiert, oder?
und nazis die öffentlich den holocaust verleugnen auch, oder?
24.01.2007 20:01 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt halt immer drauf an, wie man 'Nazi' auslegt. Wenn wir hier über Nazis als Nationalsozialisten allgemein reden, geb ich dir recht. Aber ich glaube nicht, dass das gemeint war, als Isigirl das Wort 'asozial' benutzt hat. Ich denke eher, sie zielt auf die Gruppierungen ab, die auf der Straße rumlaufen und sich als 'Nazis' bezeichnen, ohne wirklich Ahnung von Nationalsozialismus zu haben, solche, die denken, Stolz aufs Vaterland mache einen Nazi aus ihnen... Und diese (wohl unbestritten meist der Gewalt nicht abgeneigten) Gruppen kann man meiner Meinung nach schon asozial nennen. ^^
24.01.2007 20:15 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Pestpocke: Nein, ich verarsch dich nich, das hört sich nur alles ziemlich... unglaubwürdig an.
Warum sollte ich dich auch verarschen?

Aber warum bitte kippt man bleichmittel über klamotten? das is doch total sinnlos... und warum müssen punks immer gleich gewaltätig und ausfallend sein?
überhaupt, die ganze kleidung, wenn man das noch so nennen kann, die die tragen... Augen rollen gibt es dafür eig. läden oder holt man das einfach aus der altkleidersammlung oder macht es eben selbst kaputt?!
07.02.2007 23:06 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pestpocke
wenn ja wär das tollerig^^ un wisst ihr kinder denn auch as die chaostage sind?


jep, 5 august 2006 dabei gewesen in hannover

Zitat:
Original von *Bluna*
Aber warum bitte kippt man bleichmittel über klamotten? das is doch total sinnlos... und warum müssen punks immer gleich gewaltätig und ausfallend sein?

wieso klebt man sich glitzersachen annen körper? Augen rollen

__________________
THUNDER # KISS 65

08.02.2007 05:48 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Franzi.Keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
a) Nazis sind nicht asozial. Sie haben eine eigene Meinung, die eben nur moralisch verwerflich und unter aller Sau ist (im Prinzip aber ganz okay, nur sollten nicht nur die Juden daran verrecken).


"Verreckt" sind nicht nur Juden. Leute informiert euch doch mal, nebenbei, jeder der hier irgendwas von den Nazis befürwortet sollte man mal (wie unsere Klasse) im tiefsten Winter bei Eis und Schnee den Ettersberg (KZ Buchwald) hochjagen. Nachdem ihr euch das mal angeschaut habt, mal in diesem Krematorium standet, dann würdet ihr nicht so reden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi.Keks: 08.02.2007 19:41.

08.02.2007 19:37
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man...

Hab mir jetzt nur die ersten 2-3 Seiten durchgelesen, das hat mir gereicht.
Das es hier so viele Rassisten (und als solche interpretiere ich auch Leute, die Vorurteile gegenüber Ausländer haben) hätte ich nicht gedacht.

__________________

Auch du kannst was tun!

08.02.2007 20:05 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi.Keks
Zitat:
Original von Aperio
a) Nazis sind nicht asozial. Sie haben eine eigene Meinung, die eben nur moralisch verwerflich und unter aller Sau ist (im Prinzip aber ganz okay, nur sollten nicht nur die Juden daran verrecken).


"Verreckt" sind nicht nur Juden. Leute informiert euch doch mal, nebenbei, jeder der hier irgendwas von den Nazis befürwortet sollte man mal (wie unsere Klasse) im tiefsten Winter bei Eis und Schnee den Ettersberg (KZ Buchwald) hochjagen. Nachdem ihr euch das mal angeschaut habt, mal in diesem Krematorium standet, dann würdet ihr nicht so reden.


Ich weiß, dass nicht nur Juden umgebracht worden sind. Und ich war bereits in einem KZ. Ich finde trotzdem, dass der Rest der Menschheit ebenfalls verrecken sollte smile . Vor allem die vielen Dummen.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

11.02.2007 00:12 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 23.08.2007 10:27.

23.08.2007 10:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch nochmal meinen Senf dazu geben ...

Du sagst, jeder Punk ist anders ( was ja auch richtig so ist ) aber die Türken packst du alle auf einen Haufen, die sind ja ALLE so und so ...

Schon komisch , oder ?
23.08.2007 14:58 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
ICh weiß was Nazis sind...Ich kenne den kram mit 1943 da irgend wann da so rum...Stell dir mal vor ich hab in Geschichte aufgepasst.
[/B]


hab mir jetz net alles durchgelesen, aber des hat mich zum lachen gebracht.
du kennst also den kram so irgend wann da so rum. wahnsinn, hammer. der kram mit 1943. Die ham Leute abgeschlachtet. Vielleicht bildest du dir ein, des wär alles nur gelaber, schule is ja eh doof, die sagen da nur scheiße. Aber die Leute ham ganze Familie ausgelöscht, nur weil sie nen andren Glauben ham oder keine Arier sin. sry, aber ham die sich ihren führer iwann mal angeschaut? Der war auch kein Arier. Der war net mal Deutscher und dann ham se alle Ausländer fertig gemacht? Und was machen se jetz? Vielleicht lassen Neo-Nazis Ausländer in Ruhe, zumindest mehr als früher, aber sie hassen Juden. Und wieso? Können sies überhaupt begründen? Können sie begründen, wieso Juden nicht leben dürfen? Wieso sie nicht als Menschen gewertet werden können? Weißt du wie sich n Jude fühlt, wenn er sich ständig von solchen Assis anhören muss, dass ers nich wert is zu leben und ständig Angst haben muss, dass sie ihn zamschlagen? Wahrscheinlich nicht. Aber ich weiß es. Denn ich hab Juden als Freunde und die mussten sich schon so einiges anhören.

__________________



23.08.2007 15:53 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr, ich hab mich gewundert das ich öhm hier das gepostet hab Û.u naja seis drumm.

Ich weiß was die Nazis taten, ich weiß das es nicht gerecht war. Ob ein Jude es verdient hat zu Leben? Da sag ich nur so viel:

Kaum ein Mensch auf der Erde hat es verdient zu leben. Vllt 10% Wenn das nicht schon übertrieben ist.
Der Grund:
Wir sagen wir sind die schlauste Spezies(Gehirn und so weiter) Jedoch habe ich erkannt, dass wir die dümmsten sind.
Der Gruns:
Wir bringen unseren eigenen Tot(Umwelt)
Schlachten unsere eigene Rasse ab(Mord ohne Grund zb)
Haben den Blick fürs Sinnliche verloren.
Machen alle einen auf Styla, dadurch schmeißen wir Sachen auf den Boden (Umweltverschmutung) haben Autos entwickelt für die Bequemlichkeit von einem Ort zum Anderen zu gelangen ohne auf die Umwelt zu achen.

Ja okey es gibt schon Motoren die mit Deuterium fahren, jedoch ist Deuterium(schweres Wasser) nicht einfach so da, sondern es muss erzeugt werden. Die Produktionskosten wären sehr Hoch.

Und da der Mensch geiert um jeden Cent(Nicht jeder) und der Staat sowieso nur Geld will...Naja..
Wenn der Staat für etwas Geld zahlen muss, naja dann nur wenn es wirklich notwendig ist, ansonsten eben nicht.

Also dumm sind wir, da wir ohne Geld nicht leben können. D.h wir töten uns und unsere Umwelt.
quälen Tiere usw nur damit wir es gut haben..Japp sehr schlaus ich und Andere zu gefährden bzw zu töten.

Zu dem mit den Türken. Das Motto eines Türken besteht meistens (nicht bei allen) "Einmal ficken, weiter schicken" sie denken sie sind die Coolsten, glauben sie können Mädchen wie dreck behandeln, sie ausnutzen...

Es gibt nette, durchaus, jeder Mensch egal ob Jude,Nazi,Punk,Emo/Goth,Hopper,rapper,spießer,schwarz, weiß,gelb, oder "Normalo/Mischlinge"
verschieden. Ich habe allerdings noch keine guten Erfahrungen mit Türken gemacht.

Von daher, ich beurteile nur das was ich sehe. Wenn ich mal etwas anderes sehe, so würde ich mich freuen.

Es ging nicht nur darum Leute wegen ihren Glaubens zu vergasen, nein, war man allgemein nicht deutsch oder hatte keine blauen Augen und blondes Haar hatte man es zu Hitlers Zeiten nicht einfach, gab ja Auszeichnungen,inzucht alles eben.

Mag sein das ich ein Rassist bin. Ich bin weder Nazi noch Punk..Also generell hab ich von jedem etwas. Aber ich mag Ausländer nunmal nicht so sehr. Es gibt Ausnahmen...Wie gesagt.

PUNKS SIND NICHT GEWALTÄTIG UND AUSFALLEND. Ehrlich, es gibt welche die durch Dorgen fluss gewaltätig werden, jedoch passt das wieder nicht zu allen! Hier also ein Vorurteil gegen Punks!
Bluna

So allgemein für alle:
Ich finde Punks freundlich, nazis freundlich,Ausländer freundlich (Aber jedoch immer nur die Ausnahmen, viele kann ich nich leiden)

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

29.08.2007 00:36 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
[..]
Es gibt nette, durchaus, jeder Mensch egal ob Jude,Nazi,Punk,Emo/Goth,Hopper,rapper,spießer,schwarz, weiß,gelb, oder "Normalo/Mischlinge" verschieden.


Ich könnte dir jetzt drei Seiten lang Gegenargumente hinwerfen, aber mit dieser Bemerkung bist du bei mir unten durch. ich sag jetzt nur mehr eines -


__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 29.08.2007 09:41.

29.08.2007 09:40 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserordentlich interessant. Ganz ehrlich...

Was ich dazu zu sagen hab ist:
1.Jedem seine Meinung, gut dass du sie darstellst.
2.Die "Aktivität" dass du als "Schnurren" bezeichnest kenne ich unter "Schnorren".
3. Zum Anarchiegetue...ich kenne auch ein Mädchen (das Mädel hat echt viele Feinde), das ist so ne ganz überzeugte Wannabe-Anarchistin...nach einem Tag Anarchie wäre die Gute leider tot.

Jaja...
LG
Rike

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


29.08.2007 11:10 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie fällt es mir schwer mich mit deinem Text anzufreunden. Zu allererst möchte ich einmal deutlich machen, dass ich nicht im geringsten mit deiner Ansicht übereinstimme. Vor allem die Sache mit den Nazis finde ich völlig daneben. Man sollte Kindern nicht erlauben über Dinge zu schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, denn so kommt es mir bei dir vor. Nazis sind eben nicht 'okay'. Ihre Einstellung ist absolut krankhaft, sonst würden ja nicht alle so einen großen Aufstand drum machen.

Aber es ist nicht nur der Inhalt, der mir nicht gefällt, sondern auch der Schreibstil und deine Ausdrucksweise.
1. Hinter jedem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen.
2. Verwende in einem solchen Text niemals Abkürzungen wie "evtl.", "vllt." oder Ähnliches, vor allem wenn du dabei den Punkt weglässt.
3. Achte darauf, dass du dich nicht zu Umgangssprachlich ausdrückst.
4. Bessere sprachliche Überleitungen.

Nur mal so als Anregung.

Was einige Kommentare hier angeht: Schweigen ist manchmal Gold.


PS: Jeder Mensch macht Fehler. Aber das heißt nicht, dass er deswegen kein recht auf Leben hat.

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigertatze: 29.08.2007 12:41.

29.08.2007 12:39 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge, ich seh grad, dass hier nach über nem halben Jahr immer noch gepostet wird und hab mich echt gefreut, deinen neuesten Kommentar zu lesen...


Da du aber mal verweigert hattest, meine Kritik anzunehmen und ich davon ausgehe, dass dir diese eh sonstwo vorbeigeht (was natürlich ins Bild eines Punks passt), nur zwei Sätze.

Du sagst, du bist kein Punk (naja, oder zumindest nur zum - wohl eher kleinen - Teil). KORREKT. großes Grinsen
30.08.2007 12:12 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Den
Da du aber mal verweigert hattest, meine Kritik anzunehmen und ich davon ausgehe, dass dir diese eh sonstwo vorbeigeht (was natürlich ins Bild eines Punks passt), nur zwei Sätze.


Nun, schon mal ernsthaft mit einem Punk unterhalten? Ich glaub du hast das typische Klischee-Bild vor Augen, was natürlich durch leute wie Blackeraser nicht gerade aussagekräftiger wird...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

30.08.2007 15:21 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH