Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ohrringe süchtige bin+
+hrhr+ ich hab ma nen ganzen laden die ohrringe weggekauft +muahahaha+ ne scherz^^
also ich habe eigentlich alles, meist criolen in allen formen^^ aber auch stecker oder hänger^^
aber eigentlich alles +löl+ :-P

lg, sunyyy
09.06.2005 15:38 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
also ich habe drei Ohrlöcher (2 rechts, 1 links) und liebe SIX Ohringe. Alles mögliche, bis auf dieses Gehänge, weiß nicht wie bschrieben, naja das was wirklich total vollgehängt ist. Am besten finde ich stecker oder halt so stecker figuren, oder Hänge. Nur CREOLEN hasse ich. Die sehen bei mir s****** aus. Die SIX ohringe kann ich aber nur kurz anziehen, weil meine Ohren sonst sofort reagieren, machen sie aber bei fast allen, also mache ich die SIX trotzdem rein. Liebe SIX einfach:-)))))
lg

__________________

09.06.2005 21:03 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ziemlich viele und mag alle, am liebsten aber silberfarbende. ABer echte habe ich auch ein paar.
12.06.2005 17:02
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab' 3 Ringe [so Piercingähnliche] am rechten Ohrläppchen und 3 Ringe am oberen rechten Ohrläppchen Zunge raus


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

13.06.2005 18:31 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur "kurze" ohrringe bzw stecker weil lange bei mir unterschiedlich hängen^^nya ich hab dafür ziemlich viele unterschiedliche, aber ich zieh die fast nie an.. hehe.. die einzigsten die ich regelmäßig antu, sind ein hanfblatt und ein kreuz bzw. auch spikes, einen rosa orangenen und einen blau mit hellblauen. mh ja das wars

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



14.06.2005 07:19 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ca. 8 stück von den größeren criolen und mein großtes geht mir bis zu schulter hinunter aber das schaut nicht so gut aus ich habs lieber nicht zu lang aber entwas länger können sie schon sein ich mag am liebsten meine silbernen die sind die schönsten und die billigsten gewesen nur leider vertrage ich keinen unechtenschmuck also mein ohrloch wird immer dicker . Ja und darum zieh ich die nur zur ner party an oder so und wenn keine party ist zieh ich meine echt goldenen an aber naja die sind nur kleine stecker die echten =(

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

14.06.2005 07:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Aya
Ich bekomm entzündete Ohren egal bei welchen Ohrringen ._______. voll shice.. ich würd gern so große Reifen drauf haben ^-^


muh arme maus -.-
ist bei mir auch so traurig


Bei mir entzündeten sich die Ohren auch immer.
Nur nicht bei Gold, aber ich finde Gold voll hässlig.
Ich bin einfach hartnäckig gewesen und hab weiter unechte silbere getragen.
Mittlerweile sind die entzündungen ganz weg. Es hat knapp 1 1/2 Wiochen gedauert.Ich kann jetzt alles wieder tragen !

Zu Thema: Ich mag Stecker & Hänger. Creolen sind nicht so mein Fall. Zuzeit besitzt ich aber auch nur 1 Stecker & 1 Hänger im sternchen-Look. Tja, ich verlier die Teile immer ^^
14.06.2005 07:32 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe 3Ohrringe und 2Piercings!

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
14.06.2005 17:35 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
+ohrringe süchtige bin+


ich auch Augenzwinkern

Ich habe viiiele Ohringe, verschiedene.
Ich vertrage zum Glück alles

__________________
Ava-Foto www.skins.be
15.06.2005 13:49 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf jeder seite 3 löcher, will mir so bald wie möglich jeweils zwei noch auf jeder seite stechen lassen...
öhm...ich kann nur echt-gold bzw. echt-silber tragen sonst werden ohren rot und tuen ziemlüch weh*g*.
Trag was mir gefällt...*g*
20.06.2005 18:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 rechts und einen links.
versuche meinen vater zu bearbeiten rechts noch ein 3. schießen zu lassen +gg+
ich trage alles... von Hänger bis Reißverschlüsse...von Stecker bis weiß ich nicht was... ziemlich ... abwechslungsreich xD
LG Jannchen
20.06.2005 18:15 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh ich hasse so fette Creolen, manchen steht das aber bei vielen schaut das einfach nur *sorry* scheiße aus. Ich selber hab kleine rote, silberne und schwarze Steinchen. Ich gleihen stil hab ich noch kleine rosen, die nehm ich aber net oft. am liebsten ganz einfache.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


20.06.2005 19:40 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Starlight121 Starlight121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gerne die hängenden , aber meinstens ziehe ich stecker an, weil ich die auch zum Sport anlassen kann.

__________________
Pferde sind Lebewesen - wundervolle Lebewesen.
Sie sind ein Geschenk.
Und es ist ein Geschenk ihr Freund sein zu dürfen.
21.08.2006 18:41 Starlight121 ist offline E-Mail an Starlight121 senden Beiträge von Starlight121 suchen Nehmen Sie Starlight121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Starlight121 anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am meisten Creolen. fröhlich
Groß und dünn... Hehe großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
21.08.2006 18:42 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..hab mir vor 3 wochen zum 4. mal oder so wieder löcher stechen lassen, mal schaun obs diesmal klappt lol.

__________________


21.08.2006 19:41 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wachsen die Löcher selbst nach nem halben Jahr nicht zu x)
Vertrage leider nur echtgold und echtsilber. =[

__________________

21.08.2006 19:43 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner im moment (:
rechts
-> der ist aber eigentlich aus holz und braun. aber ich hab einen neuen. der ist aus weißem horn.
links habe ich eine kirsche und ein rotes herz (:

__________________
looting dead bodies.

13.02.2007 23:08 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Creolen,schwarze Stecker oer die Piercingringe mit Kugel(habe bissher all 3 genannten am Ohr^^)
14.02.2007 10:09
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm derzeit nur noch Stecker.
Alles sind so Plastikteile großes Grinsen
Mag ich einfach am Liebsten <3
14.02.2007 15:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsthema xD
Ich liiiebe diese unendlich langen, unechten Ohrringe. Von Rossman oder so. Hab zu fast jedem Outfit n paar Ohrringe und noch zwei Paar echte Silberne die trag ich aber fast nie.
14.02.2007 16:02 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH