Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren die Lügen || » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren die Lügen ||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice

Nur eine Frage bleibt da offen,wie haben wir uns denn dann kennen gelernt wenn das damals angeblich ne Freundin von dir war?
Die schreibweise Begrüssungen o.ä waren immer gleich!

Ich errinnere mich nämlich noch sehr genau an das ganze,also wenn mich nachdem ich nicht an meinem PC war eine fremder User im ICQ mit 'hey maus' oder anderem anspricht würde ich erstmal verdutzt fragen wer da ist!


Ich glaube ihr versteht meine Post's ganz eindeutig nicht!Wir kennen und erst seit dieser Aktion,keine Minute früher

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 12.04.2005 17:59.

12.04.2005 17:57 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Zitat:
Original von Sidney
Tìreth, bitte beachte, dass du nicht weißt, wie eng oder ähnlich sich Jada und ihre Freundin waren und wie nahe sie sich standen... Ich denk da nur an mei Mona und mich... du kannst nicht wissen, wer hinter dem PC sitzt, ob Mona oder ich. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass Mona und ich uns genau gleich verhalten. Wir sind uns vom Charakter her so ähnlich, dass es schon erschreckend ist... Warum gehst du gleich von vorne herein davon aus, dass es unter gar keinen Umständen ihre Freundin gewesen sein konnte?


Oh Gott hab ich Angst vor dir^^ du sprichst mir genau aus der Seele.
Ich habe auch Freundinnen die mir einfach alles nachmachen, und ich kann nichts dagegen tun als es ihnen zu sagen was zu Streit führt obwohl ich an sich ein friedliebender Mensch bin...

Da siehtse mal... Mein Ex hatte mal meinen AIM-Account... also halt PW... und da hat er mit nem Kumpel gechattet und nen totalen Stress angefangen... mein Kumpel hat nicht mal annähernd geahnt, dass da wer anderes hinterm PC sitzt, da mein Ex genau wusste, wie ich mich in einem Streit verhalte... gott... das war ein theater...
nee aber jetzt mal im ernst, sowas finde ich unter aller sau, auch dass Tìreth nicht mal annähernd darüber nachdenkt, obs vielleicht wirklich deine Freundin gewesen sein konnte
(sorry, für das "vielleicht" aber ich versuche so unparteiisch wie möglich zu bleiben)

__________________

12.04.2005 17:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum dreht sich hier nur alles im Kreis? Sinnlos.....Jada wird nicht mehr sagen, als sie gesagt hat, niemand kann ihr das Gegenteil beweisen....jetzt wäre es doch mal gut, oder? Manche Dinge bringen einfach nichts mehr. Es ging damit früher schon alles drunter und drüber, das hat doch wirklich gelangt, oder?

__________________

12.04.2005 18:00 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich was bemerken darf... ich hab dich endst oft mit J.C. verwechselt und ich weiß auch bis heute nicht welche von euch mit y und welche mit i geschrieben wird. Ich schreibe den Namen einfach so wies mir gerade passt und wenn ich Jessi/y schreiben würde.
Wenn ich dann später im Gespräch gemerkt habe "Oh ist gar nicht J.C. ..." dann dachte ich mir "Ist doch egal... sollst du jetzt wieder sagen: Das oben war nicht so gemeint?" es kann also durchaus sein dass ich dich auch nach gewissen Vorfällen immer noch 'Maus' oder so genannt habe, 1. wegen Verwechslungen/oder auch nicht, und 2. weil wir auch danach noch für eine gewisse Zeit befreundet waren.
Denn allgemein bin ich nicht nachtragend [Ausnahme Montana...]

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 18:01 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quietsche, da muss ich dir recht geben... langsam aber sicher reicht es...

__________________

12.04.2005 18:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keinen Bock mehr aber sobald ich nichts mehr dazu sage oder schließe wird das gegen mich verwendet o.ô

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 18:09 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt... aber manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeißen... so schwer es ist...

__________________

12.04.2005 18:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch auflassen,Samtpfote wird nachher noch etwas posten
12.04.2005 18:13 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Noch auflassen,Samtpfote wird nachher noch etwas posten

Niemand hat von Closen gesprochen. Wir sagten nur, dass es langsam reicht...

__________________

12.04.2005 18:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was? Die Betroffenen sollen das unter sich ausmachen, denn was bitte sollen die anderen User hier nun schreiben? Entweder "Ja, sie lügt bestimmt", "Nein, sowas traue ich ihr nicht zu" oder "Ich halt mich da raus". Hier entfacht sich am Ende nur ein Streit, wollt ihr das? Ich glaube, Samptpfote will nur Aufmerksamkeit erregen. Das ist jetzt nichts gegen Samptpfote, aber ich finde echt, ihr solltet das unter euch ausmachen. WIR waren nicht dabei und können uns nicht dazu äußern. Wir können nur sagen, was wir denken, und das bringt euch nun auch nicht weiter. Im Endeffekt denke ich mal, macht jeder mal Fehler. Klar, Vertrauensbruch ist eine ziemlich doofe Sache, aber ich wende mich mal an die, die unter Jadas Account in der Modecka waren: IHR habt ihr gesagt, ihr wollt gerne mal in die Modecke, richtig? Und weil sie eben eine gute Freundin ist, hat sie es erlaubt. Eigentlich solltet ihr ihr DANKBAR sein, dafür, das ihr es durftet, obwohl sie wusste, das es illegal ist! Das heißt, WENN sie es überhaupt getan hat. Wie gesagt, ich kann nicht sagen wer Recht hat. Aber wisst ihr, wie ihr für mich rüberkommt? Wie Leute, die ihre Freundin ausnutzen! Sie hat euch in die Modecke gelassen, weil ihr es wolltet (so stand es in deinem Posting) und nun beschimpft ihr sie als Lügnerin. Sowas finde ich mehr als unfair, denn sie hat ja anscheinend extra für euch etwas ILLEGALES getan, und jetzt verpetzt ihr sie auch noch! Das ist doch echt das Letzte... Regt euch nun ruhig auf, meine Meinung ändert ihr nicht!

Grüße, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

12.04.2005 18:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vally, wir können schlichten... wir können verhindern, dass die, die betroffen sind, die nerven verlieren und total austicken.

__________________

12.04.2005 18:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse... mehr bringt das auch nicht. *beruhigungsmittelnehm*

Aber mal ehrlich: Findet ihr das nicht auch ein bisschen unfair, sich erst extra in die Modecke lassen, und als Dank Jada dann verpetzen????

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

12.04.2005 18:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon gesagt hast, keiner weis eigentlich wirklich was war...wenn es so ist wie jada sagt, weis es nicht einmal Jada, wenn es so ist wie Samtpfote sagt wissen es noch immer viel zu wenige ...
ich habe am anfang auch gepostet aber jetzt gesehen das das unnötig ist...sie sollen das zwischen sich ausmachen, egal wie wo oder wann...das geht uns user jetzt wirklich überhauprt nicht an,
ich entschuldige mich, dass ich mich überhaupt geäußert habe

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 18:24 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, keiner weiß (außer den Betroffenen) wie es war. Aber so wie Samptpfote das schreibt, klingt das Jada gegenüber ziemlich unfair.

=> siehe meinen vorletzten Beitrag.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

12.04.2005 18:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vally,dafür gabs früher schon eine Disskusion!
Lass das jetzt mal bitte sein,es geht hier um was GANZ anderes,mir scheint du verfehlst gerade Thema
12.04.2005 18:31 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um was geht es dann? Ich verstehe nicht was ihr wollt. Ihr erstellt ein öffentliches Thema, und dann werden alle Postings "abgeblockt". Seltsamerweiße nur die, die gegen euch sprechen. Augen rollen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

12.04.2005 18:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montana bitte wundere dich nicht das alle so auf dich reagieren...du hattest doch noch vor kurzem gesagt du willst dich bessern...und jetzt schon wieder das...naja eigentlich geht es mich ja auch gar nix an deswegen halte ich besser meinen Mund

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 20:33 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem...was hast du mit der Sache zu tun Montana?

__________________

12.04.2005 20:38 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben das mein ich *zu quitscheente zeig*

Du hast damit absolut nicht szutun, hast aber die meisten beitraäge hier gepostet^^


LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 20:41 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht nichts...es waren viele dabei, das heist aber noch lange nicht das du dazu stellung nehmen musst....aber egal mach was du willst du hast ja schon genug Ärger verzapft
mich geht das alles noch viel weniger an als dich, also will ich mich da jetzt auch raushalten


LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 20:47 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren die Lügen ||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH