Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pinia:
Diese Westfalenstute hat ein hervorragendes Interieur und Exterieur. Diese hat sie auch schon an einige Fohlen weitervererbt. Im Umgang ist sie brav; Es macht ihr auch nichts aus, wenn jemand stundenlang an ihr herumzupft. Auch ist Pinia sehr arbeitsfreudig.Das ist bei der Bodenarbeit, sowie unterm Sattel gut spürbar. Sie ist nervenstark, ausdauernd und ausgeglichen, was sie zu einem guten Parcourpferd macht. Sie hat schon viele Preise gewonnen. Die Stute versucht auch, die Fehler ihres Reiters auszugleichen, das heißt, sie widersetzt sich auch manchmal dem Reiterbefehl und tut, was sie für richtig hält. Das ist meist richtig und so nimmt ihr das keiner übel. Auch anderen Pferden gegenüber ist sie sehr freundlich, sie kommt mit allen Pferden gut aus und hat auch keine Probleme sich in andere Herden beziehungsweise kleine Gruppen von Pferden einzugewöhnen.

Queen:
Die Hannoveranerstute Queen liebt die Dressur, sowie das Springen. Bei beiden Disziplinen arbeitet sie konzentriert und aufmerksam mit, dennoch hat sie eine größere Begabung für den Dressursport. Ihre Eltern waren sehr erfolgreich im Dressur- sowie im Springsport. Da Queen sehr gelehrig ist, hat sie auch nicht viele Probleme neue DRessurfiguren zu erlernen oder sich an neue Hindernisarten anzupassen. Allerdings geht die Stute nicht so gerne ins Gelände. Sie fühlt sich auf dem Platz und in der Halle einfach wohler. Im Umgang ist sie recht unkompliziert. Sie vertraut ihrem Pfleger und so hat sie auch keine angst vor unbekannten Menschen, Tieren oder Dingen. Auch lässt sie sich leicht putzen, führen und verladen. Ihre einzige Macke ist also, dass sie sich im gelände nicht so wohl fühlt, aber dagegen kann man nichts machen.

@ efry wie meinste des?

@julchen mach ich wahrscheinlich morgen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 29.12.2006 19:09.

29.12.2006 19:07 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.
Also den Chara von Zeus Boy nehme ich auf jeden Fall! Bei Severus gefällt mir die Beschreibung mit der "Pferdefressenden Pfütze" nicht so sehr, da er ja sehr Geländesicher ist. Und bei Weltfürstin hab ich einfach die Abstammung vergessen *peinlich* Würdest du den Chara nochmal schreiben, wenn ich die Abstammung ergänze *liebguck* ?
Nochmals vielen Dank für die Mühen,
Marina

__________________

30.12.2006 11:46 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das sollte ein steckbrief sein. aber ohne Inventar und futter. ich kann dir ja schicken was da drin stehn muss
30.12.2006 11:49 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@efry
ja wenn du des gecodet haben willst, musste es mir soeiso per pn schicken.

@marina ja. den von severus auch?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 30.12.2006 12:08.

30.12.2006 12:07 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hoffe du schreibst charas auch für Hunde Augen rollen

Chara:

Name: Melanie
für welchen Hof: http://hundefarmfinesse.oyla6.de
wie viele?: 3
Welche Hunde (wenn es geht mit addy zu bildern): 1. Bild~ Richie, 2. Bild ~ Cindy, 3. Bild~ Bobby
Akzeptierst du die regeln?: Jupi

Dateianhänge:
jpg 8Eve, hundefarm ghost_Rüde.jpg (129 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Cindy_586931 photoworld.15.jpg (45,50 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg wrjtbaN.Dittrich_BorderC_Ramazotti.jpg (35 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________

30.12.2006 12:15 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kann auch für hunde. werden dann aber net sp lang

__________________

30.12.2006 13:43 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~malori~
@marina ja. den von severus auch?


ja

__________________

30.12.2006 14:42 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal de für julchen:

Flipper:
Diesen netten Tinkerhengst muss man einfach mögen. Er sieht bezaubernd aus und ist sehr freundlcih, auch gegenüber Fremden. Er ist seinem Besitzer bzw Pfleger treu und ght mit ihm/ihr durrch dick und dünn. Der Hengst ist auch sehr verschmust. Er liebt es, wenn Menschen in seiner Nähe sind und sich um ihn kümmern. Er ist unkompliziert im Umgang, hat keine Macken und fügt sich dem Willen des Pflegers. Auch unterm Sattel macht Flipper eine gute Figur. Er hat gut GGA, weiche Gänge und er weiß sich zu präsentieren. Auch im Gelände hat der Reiter keine Probleme mit ihm. Der Hengst versucht nicht seinen eigenn Willen durchzusetzen, jedoch hat er schon ein beachtliches Tempo auf Lager.

Mylord:
Mylord ist ein scheuer, doch recht netter Berberhengst. Er zeigt kaum Hengstmanieren und weiß, ob er seiner Pflegerin vertrauen kann oder nicht. Allerdings hat der Hengst ein Abneigung gegen Männer, gegen die bisher nichts unternommen werden konnte. ER zeigt großes Talent für die DRessur, genau wie sein Vater, der Zuchthengst Monsieur. Im Umgang ist, wie gesagt bei Frauen und Kindern, unkomliziert und macht keine probleme. Auch unterm Sattel stellt er sch bisher nicht schlecht an. Aber sobald ein Mann näher als 1 Meter an ihn herankommt dreht Mylord durch. Dann kann es sein, dass er steigt oder ausschlägt und er nimmt keine Rücksicht mehr auf die Menschen um ihn herum. Da bedarf es schon einigen Mut und Überredungskunst um ihn wieder zu beruhigen.

Dann noch die für doggiegirl: (wie gesagt, die werden halt nicht so lang.)

Richie:
Der nette Golden-Retriever Richie braucht eine sehr innige beziehung zu einem menshcnen oder einem anderen Tier. Er braucht viel Liebe und Pflege, da er sonst apathisch wird und nichts mehr frisst. Richie ist ein sehr netter Rüde, der sich gut mit anderen Hunden und Tieren versteht. Er hat auch keine Angst vor größeren tieren wie Pferden oder Eseln. Der Rüde besitzt blos eine Abneigung gegen die Badewanne. Er verbindet sie mit baden und baden kann er überhaupt nicht ausstehen.

Cindy:
Diese Golden-Retrieverhündin ist ein sehr anhängliches und schüchternes Tier. Sie hängt sehr an ihrem Herrchen und erträgt es nicht, längere Zeit von ihrem herrchen getrennt zu sein. da sie anderen Menschen gegenüber sehr scheu ist, verträgt sie auch einen Besitzerwechsel nicht so gut, außer sie kennt ihren neun besitezr schon länger und weiß, dass sie ihm vertrauen kann. Aber sobald sie jemanden näher kennt ist sie sehr aufgeschlossen und verschmust.

Bobby:
Bobby ist ein echtes Schlitzohr. Ihm macht es Spaß um seinen besitezr herumzuwuseln und macht imemr wieder auf sich aufmerksam. Am liebsten ist der Rüde draußen im Garten. Dort kann er so viel herumtoben, wie e möchte. Aber er liebt auch das Gassigehen. Er braucht viel bewegun und die verschafft er sich meistens, indem er sich von der leine losreißt und eine Weile fangen mit seinem Besitzer spielt. Er meint e nicht böse, aber er hat viel übeschüssige Energie und wenn er sein Unschuldsgesicht aufsetzt, kann ihm niemand widerstehen.

@Marina sags mir einfach, wenn du die Abstammung reineditiert hast.

__________________

30.12.2006 18:26 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
für welchen hof: Magic - der entsteht erst
welche Tabelle?: Eine für ein Pferd
welche farbe (wenn es geht den farbcode): die linien schwarz und den hintergrund nix
Regeln akzeptiert?: JUP

__________________

30.12.2006 18:37 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ich-bin-ich meinst du ich soll dir eine coden?also, dann beschreib ich des mal besser. weil mit dem formular hab ich eig gemeint, eine von dene, die ich anbiete. also ich beschreib des mal besser.

__________________

30.12.2006 18:48 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich meinte das du steckbriefe herstellen kannst! verwirrt
31.12.2006 14:00 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kllar steckbriefe sind ja in ner tabelle. und die code ich. also schribs mir per pn Augenzwinkern

__________________

31.12.2006 14:25 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du verstest mich nicht. du sollst einen steckbrief herstellen auch coden. aber du sollst die felder von einem steckbrief machen. verstest du?
31.12.2006 14:34 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie die gfelder von einem stecki machen? sry ich kapier des net

__________________

31.12.2006 17:04 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
da friesenreite wohl keine zeit hat die Charas zu schreiben frag ich dich nochmal^^. Das sind dann wirklich die letzten von meiner Seite. großes Grinsen

Name: Juli
für welchen Hof: Gut Maldor
wie viele?: 3
Welche Pferde (wenn es geht mit addy zu bildern):
Idefix
- Wallach
- Holsteiner-Mix
- *1996
- das 1. bild im Anhang

Moritz
- Wallach
- New Forest Pony
- *2003
- das 2. Bild im Anhang

Poison
- Wallach
- Hannoveraner
- *1999
- das 3. Bild im Anhang
Beschreibungen der Pferde falls nicht vorhanden: Nee, noch nicht vorhanden.
Akzeptierst du die regeln?: Natüüürlich fröhlich

Wäre echt toll, dann bist du mich los großes Grinsen großes Grinsen
Glg Juli

Dateianhänge:
jpg idefix_vorschaubildchen.jpg (13 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg moritz_vorschaubildchen.jpg (9,21 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg poison_vorschaubildchen.jpg (11 KB, 112 mal heruntergeladen)
31.12.2006 17:35 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja juli, ich mach se^^

Idefix:
Der nette Holsteienrwallach hat sie besten Manieren die man sich vorstellen kann. Er ist anderen Tieren und Menschen gegenüber zwar etwas schüchtern, benimmt sich aber normalerwiese nicht schlecht oder eigenartig. Auch unterm Sattel ist er stets brav und hört auf alle Hilfen. Auch im Gelände ist Idefix sehr sicher und erschrickt eigentlich nie.Der Wallach ist ein echtes Anfängerpferd, da er vorsichtig im Umang mit Menschne ist. Aber die etwas erfahrerenen Reiter werden sich wohl etwas mit ihm langweilen. Nur in der ähe des Hufschmiedes kann es sein, dass er mal ausflippt oder zitterns und mit angelegten Ohren stehen bleibt. Das kommt von einem schrecklichen Erlebnis in seiner Kindheit.

Moritz:
Moritz, das niedliche kleine New Forest Pony, ist kein Pferd fü Anfänger. Er sieht zwar putzig aus, aber in Wirklichkeithat er es faustdick hinter den Ohren. Er kann sich benehmen wie ein netteskleines Pony, aber auch wie ein echter Zirkusclown. Beim Putzen hebt er das falschen Huf hoch, oder steigt sogar, wenn man einen Vorderhuf hochheben will, aber auch beim Führen und beim Einfangen auf der Koppel ist er eher ein Clown als ein Pony. Auch beim Reiten benimmt er sich nicht gerade manierlich. er läuft zwar in der richtigen Gangart, aber meistens nicht in die richtige Richtung. Da braucht er schon einen sehr geduldigen Reiter. Nur im Gelände benimmt er sich halbwegs normal. Er liebt die Natur und läft imemr sehr aufmerksam und möchte sich alles anschauen.

Poison:
Dr nette Hannoveranerwallach hat keine Probleme sich an seinen Besitzer/Pflegre anzupassen. Er hat ein gutes Gespür für die gefühle der Menschen und benimmt sich dementsprechend. Besonder bei ängstlichen Menschen ist er sehr vorschtig. Poison ist lässt sich auch gut putzen, führen etc. Auch unterm Sattel passt er sich dem Reiter an. Er hört auch auf sehr sanft Hilfen, auf Zügelgezerre und auf die Stimme. Das macht ihn zu einem Anfängerpferd, das allerdings auch von Fortgeschrittenen geritten werden kann, da er sich nicht mehr so lieb benimmt, wenn er merkt, dass der Reiter mehr Selbstvertrauen hat. Im Gelände ist Poison sehr sicher, er erschrickt nicht oft und läuft auch brav durch Bäche oder kleine Flüsse, solange sie nicht zu tief sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 31.12.2006 21:18.

31.12.2006 19:17 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die tabelle sollte so sein mit dem code bitte:

Bild des Pferdes
Copyright by:
Allgemeines
Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:

Charakter
jetzt kommt ein schreibfeld

Stammbaum
Von:..... aus der...... von......
Aus der.....von....aus der...

Ausbildung(bei ausbildung und veranlagerung ein kreuz zum ankräuzen)
Ausbildung:
Veranlagerung:
Potential:
Verhalten:

Gesundheit
jetzt kommen verschiedene impfungen und beschlagungen und dann ein feld zum ausfülln

Erfolge
jetzt kommt ein schreibfeld

Zucht
Decktaxe:
Gekört/Prämiert:
Wertnote

Sonstiges
Besitzer:
Züchter:
Pfleger:
Preis:
Wert:

Weitere Bilder
hier ein feld für weitere bilder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 31.12.2006 20:10.

31.12.2006 19:34 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du des mit der gesundheit?soll ich des machen? und mit schreibfeld meinst du da scrollboxen oder normale felder?Scrollboxen kann ich nämlich nicht.

__________________

31.12.2006 19:41 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn scrollfeld nicht geht dann normales feld aber lass das mit der gesundheit ganz weg bitte
31.12.2006 19:43 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich machs vllt heut noch. ich stell den code dann hier rein.

__________________

31.12.2006 20:01 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH