Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Offene Kampfansage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Isigirl
Also es gibt genug andere Dinge, die man machen kann um aufzufallen!

Ich vergaß - Wir sind ja alle nur geistesgestörte Kinder mit Langeweile die Aufmerksamkeit brauchen.


Wenn du das geistesgestörte weglässt, könnte es hinkommen. smile


Moah, das war gut. Aber geistesgestörte kann bleiben x)
28.11.2006 18:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, zofft euch per PN weiter! Dieser Thread wurde nicht dafür erstellt, damit ihr rumzicken könnt. Ich finde aber sowieso, dass er hier falsch ist, weil hiervon noch kein einziger Beitrag Kritik oder Anregung war Augen rollen

__________________

28.11.2006 19:06 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Leute, zofft euch per PN weiter! Dieser Thread wurde nicht dafür erstellt, damit ihr rumzicken könnt. Ich finde aber sowieso, dass er hier falsch ist, weil hiervon noch kein einziger Beitrag Kritik oder Anregung war Augen rollen
Ich fasse es nicht...ein tetsächlich konstruktiver Beitrag! Oh. mein. Gott. Dass ich das noch erleben darf.

Vor allem gefällt er mir, weil er so schön neutral istFreude
28.11.2006 19:17 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Ich vergaß - Wir sind ja alle nur geistesgestörte Kinder mit Langeweile die Aufmerksamkeit brauchen.


Geistesgestört hast jetzt du gesagt - aber den Rest könnte ich nicht wirklich widerlegen...

Besonders interessant finde ich ja, dass ihr in eurer eigenen Kampfansage noch darüber diskutiert, ob ein Kampf sinnvoll wäre... kämpft halt einfach, ich denke ihr lasst euch nichts sagen? ôO
28.11.2006 19:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure niveaulosen Threads stören mich langsam wirklich, echt ey, ihr habt doch kein Leben. Augen rollen

__________________

28.11.2006 19:44 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Früher war's lustiger.
Ihr solltet euch was neues einfallen lassen, sorry. :/


früher waren eure beiträge auchmal lustiger unglücklich

Zitat:
Original von x_Realm
und ich habe so das Gefühl, dass du leider nicht ganz verstanden hast, worum es in diesem Thread eigentlich geht (;


und ich habe das gefühl, das sie als einzige verstanden hat, worum es hier geht unglücklich

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 28.11.2006 20:15.

28.11.2006 20:14 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das echt - Kampfansagen nicht hier in kritik u. Anregung "diskutiert" werden sollten. Das hier ist weder Kritik, noch Anregung.
Lediglich eine verfeindung gegen das Forum O.o
Zu dem Inhalt mag ich jetzt mal lieber nichts sagen.
Finde es sollte geschlossen werden, Maybe ^^
28.11.2006 20:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Leute, zofft euch per PN weiter! Dieser Thread wurde nicht dafür erstellt, damit ihr rumzicken könnt. Ich finde aber sowieso, dass er hier falsch ist, weil hiervon noch kein einziger Beitrag Kritik oder Anregung war Augen rollen

Zitat:
und ich habe so das Gefühl, dass du leider nicht ganz verstanden hast, worum es in diesem Thread eigentlich geht (;


Dann erklär mir bitte, worum es hier gehen soll, außer das Nadju "Krieg" ankündigen wollte und alle wissen wollen, was sie damit bezwecken wollen (schon zum 100sten mal) und sie beschimpfen, dass sie sonst nix zu tun haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 28.11.2006 20:25.

28.11.2006 20:24 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooool, ich find das einfach nur geil

wie kann man sich nur so zum affen machen, ?????? Is mir ja noch nich passiert. Was willst du? Lichtschwerter auspacken und ab geht die post? ich dachte zuerst, das is ein schlechter scherz.

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von landgut_tannenhof: 28.11.2006 23:19.

28.11.2006 20:25 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute hört auf euch gegenseitig niederzu machen. Das gehört nicht hier rein, das ist Off-Topic. Beschimpft euch per PN, wenn ihr sonst nicht glücklich sein könnt!!!

__________________

28.11.2006 20:28 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Zitat:
Original von theroorback
Ich bin für Deeskalationspolitik! Ich stelle mein Haus für einen großen Sitzkreis zur Verfügung.

Außerdem, ich war der erste, der hier auf GB ein wenig für Aufregung gesorgt hat, ihr seid doch alles nur Nachmacher.

Ich schreib auch darüber ein Buch: "Mein Kampf" smile


Oilaf war vor dir da großes Grinsen


War ich nicht auch vor roor?

__________________

28.11.2006 20:40 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, was hast du denn intus???? was auch immer es ist, lass die finger davon

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



28.11.2006 20:46 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann ist es an der Zeit einen Schlusstrich zu ziehen und ich denke, dieser Zeitpunkt ist gekommen. Auch wenn es jetzt vielleicht etwas länger werden könnte, ich versuche mich kurz zu fassen.

1. Wie bitte wollt ihr kämpfen?
Ihr habt keine Möglichkeit die Mods zu stürzen, bzw. auszuschalten, die einzige wäre, deren Accounts zu hacken, aber ich habe von euren Posts aus nicht den Eindruck, dass ihr das könnt, verbessert mich, wenn ich mich irren sollte. Außerdem bliebe da noch die Möglichkeit sie mit so vielen Threads zuzumüllen, dass alle irgendwann keine Lust mehr haben oder ihr auf kurz oder lang gesperrt seid. Was dazu führen wird, dass ihr euch neue Nicks zu legt und weitermacht. Was habt ihr vor? Die ganzen GB User auf eure Seite zu rufen? Ich kenne einige Leute, mich eingeschlossen, die nicht auf eure Seite ziehen werden, ich werde höchstens gehen und das, wenn es mir zu affig wird, im Moment ist es aber noch ziemlich unterhaltsam und in solchen Maßen, dass man es einfach ignorieren kann, was manche hier anscheinend nicht können und sich gleich darüber aufregen müssen. Darüber kann ich echt nur lächeln. Aber ich will jetzt auch nicht mit dem berühmten Satz kommen: "Die wollen doch nur Aufmerksamkeit und wenn ihr euch hier aufregt, dann haben sie diese." Nein, das ist ganz und gar nicht meine Absicht. Ich will mit diesem Post einzig und alleine bezwecken, dass einigen klar wird, was sie hier schreiben und von sich geben.

2. Was wollt ihr damit bezwecken?
Alleine, dass Luthien und Nienna (stimmen die Nicks?) entsperrt werden, kann es ja wohl nicht sein, sowas liese sich auch anders klären, wenn euch so viel an ihnen liegt, vielleicht holt ihr sie einfach zu GW und spammt da mit ihnen weiter? Was ist das für ein großer Unterschied? Da könnt ihr selbst 'herrschen' und die 'Machtverhältnisse' sind ja klarer als hier Augen rollen (Sorry, aber der Smiley musste jetzt sein.) Eine weitere Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen würde, wäre Aufmerksamkeit, das kann es aber eigentlich kaum sein, die bekommt ihr auch anders und dafür müssten die beiden ja nicht unbedingt als Zielscheibe dienen. Was ist also der Grund für euer geballtes Auftreten? Die Machtverhältnisse könnt ihr kaum ändern, wie ich oben schon beschriebn habe, die Mods haben nunmal ihren Posten und sie können nicht einfach, wie Politiker dazu gebracht werden, ihr Amt aufzugeben. Auch könnt ihr euch nicht einfach zu Administratoren aufschwingen, ihr habt ihr nicht die nötigen Administratvien Rechte dazu. Es ist für mich schwer einen plausiblen Grund zu finden, warum ihr das ganze ihr veranstaltet.

Und nun an die anderen, die User die nicht mit Nadyiu aufgetreten sind, sondern gegen sie sind:

1. Was wollt ihr bezwecken?
Was wollt ihr mit Posts, ala "Was ihr macht ist doch eh scheiße, geht doch, wenns euch zu doof ist!" "Das bringt ja alles nichts!" "Sucht euch Hobbys!" etc., überhaupt erreichen? Eben, auch nur aufmerksamkeit. Wenn ihr etwas loswerden wollt, dann formuliert es ordentlich und nicht mit tausenden von Ausrufezeichen dahinter, eines reicht, man merkt schon, wenn euch etwas wichtig ist. Notfalls schreibt es fett, aber auch nicht den ganzen Post. Meint ihr es bringt irgendjemandem hier was, wenn alle hundertmal hintereinander schreiben, dass sie es blöd finden? Nein, einmal reicht und was ihr macht ist entweder spammen, zicken Beiträge sammeln, das muss doch nicht sein. Lest einfach mit, dann merkt ihr schon, was die anderen dazusagen, wenn eine Frage schoneinmal gestellt wurde.

2. Nehmt ihr es so wichtig, dass ihr gleich sauer werden müsst?
Nehmt ihr GB so wichtig, dass es euch wütend oder sauer macht, wenn ein paar (nur ganz wenige von der gesamten Usergemeinschaft) Leute meinen einen Aufstand anzufangen, den sie noch nichteinmal plausibel begründen können? Macht euch doch einfach mal Gedanken zu einem Sinn des Threads, bevor ihr darauf eingeht und wütend werdet. Okay, mich trifft es auch, wenn so Leute hier nach Aufmerksamkeit heischen, mit Threads wie diesen, aber ich finde es höchstens amüsant, aber ich werde nicht sauer oder ähnliches. Soetwas bringt ihr in eure Posts rein, die, wie oben schon geschrieben, doppelt und dreifach hintereinander gepostet wurden.

Sorry, dass es etwas lang geworden ist, aber es blieb mir einfach nichts anderes übrig, als meine Worte endlich einmal aufzuschreiben und für alle zugänglich zu machen. Es ist einfach nur lächerlich, wie manche auf so ein vielleicht sogar erntsgemeintes Thema eingehen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.11.2006 20:49 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen wir jetzt alle angst haben, dass plötzlich die klonkrieger von GW mit lichtschwerter vor uns stehen? Ich finds einfach nur zum Schießen, sowas is echt ne erinnerung fürs leben!

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



28.11.2006 20:54 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landgut_tannenhof
sowas is echt ne erinnerung fürs leben!

Na dann soll noch mal jemand sagen, dieser Thread hätte nichts erreicht. Augen rollen

Übrigens: Pro Verschieben in Neuigkeiten, da wäre der Thread vllt. auch gelandet wenn man als einfacher User dort Themen eröffnen könnte.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

28.11.2006 20:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von landgut_tannenhof
sowas is echt ne erinnerung fürs leben!

Na dann soll noch mal jemand sagen, dieser Thread hätte nichts erreicht. Augen rollen

Übrigens: Pro Verschieben in Neuigkeiten, da wäre der Thread vllt. auch gelandet wenn man als einfacher User dort Themen eröffnen könnte.


eine erinnerung fürs leben dafür, dass ich vor lachen fast vom stuhl gekippt bin und eine erinnerung fürs leben, wie beschränkte menschen es hier auf der welt gibt ....

glaubst jawohl nicht echt, dass hier irgendjemand das ernst nimmt ,bildest dir ein bisschen zu viel ein, mit welchen leuten hängst du privat rum, sind die alle so wie du?

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



28.11.2006 20:59 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landgut_tannenhof
sollen wir jetzt alle angst haben, dass plötzlich die klonkrieger von GW mit lichtschwerter vor uns stehen? Ich finds einfach nur zum Schießen, sowas is echt ne erinnerung fürs leben!


Les doch bitte Ayanas Thread und hör auf, hier rumzuspamen und deine Meinung 5mal wiederzugeben. Du bist auch einfach nur zum Schießen, weil du dich so reinsteigerst.

Zitat:
sag mal, was hast du denn intus???? was auch immer es ist, lass die finger davon


Meinst du damit mich? Sorry, aber ich finde es nicht gerade gut, dass ihr nicht normal diskutieren könnt und sofort mit Beschimpfungen um euch schmeißen müsst.

__________________

28.11.2006 21:01 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von landgut_tannenhof
sollen wir jetzt alle angst haben, dass plötzlich die klonkrieger von GW mit lichtschwerter vor uns stehen? Ich finds einfach nur zum Schießen, sowas is echt ne erinnerung fürs leben!


Les doch bitte Ayanas Thread und hör auf, hier rumzuspamen und deine Meinung 5mal wiederzugeben. Du bist auch einfach nur zum Schießen, weil du dich so reinsteigerst.

Zitat:
sag mal, was hast du denn intus???? was auch immer es ist, lass die finger davon


Meinst du damit mich? Sorry, aber ich finde es nicht gerade gut, dass ihr nicht normal diskutieren könnt und sofort mit Beschimpfungen um euch schmeißen müsst.


nein, meinte nicht dich, hätte wohl auch keinen grund

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



28.11.2006 21:06 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Dann tut es mir leid, dass ich dich so angemotzt habe. Der zweite Satz nach dem ersten Zitat war übrigens nur eine Übertreibung als Spiegel für euer krasses Verhalten (bevor hier noch die "Aber du!"-Beiträge kommen), vor denen ich jetzt schonmal vorbeuge, weil ich mich dann nicht mehr rechtfertigen kann, weil ich jetzt ins Bett gehe. Bitte Leute, hört auf, euch anzuzicken und diskutiert normal (um das Wörtchen Niveau mal wegzulassen^^) und beschimpft euch per PN. Gute Nacht,

Irrlicht

__________________

28.11.2006 21:13 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich find das nur lächerlich!

Kampfansage LOL keiner zeingt euch hier angemeldet zu sein!
Hier geh es um Bilder!!!!

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

28.11.2006 21:30 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH