Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich glaub "Du" ist immer noch am besten XDDD

Stimmt, Laura und Kimmi sind besonders gut darin, sich Namen für Leute auszudenken XD
Am Ende heißt ihr alle komplett anders +gggg+

Fressalien wär super XD
Wer was und wieviel davon?
Oder jeder für sich?

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

21.10.2006 18:41 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm nur was zu trinken und obst und gemüse mit achja und futter für die ziegen (nudeln und brot)
21.10.2006 18:43 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leude ich meld mich auch ma weider xD muss halt gucken wegen der uhrzeit :/ muss meine mom noch fragen wegen geld und so aber ich denke mal das geht Augenzwinkern auch mal ein Bild von mir <.< nich erschrecken Augenzwinkern bin hässlcih Zunge raus

l
l
l
l
l
\/

Dateianhang:
jpg ^^ 050.jpg (14 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

21.10.2006 18:48 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennsalami
so leude ich meld mich auch ma weider xD muss halt gucken wegen der uhrzeit :/ muss meine mom noch fragen wegen geld und so aber ich denke mal das geht Augenzwinkern auch mal ein Bild von mir <.< nich erschrecken Augenzwinkern bin hässlcih Zunge raus

Quark, ich KENN jemanden, der is hässlich +an Reppsel denk+ <.<
Wir sind aber alle hüpsch! (=

nomma eins von mir (hat mein Herzensbube gestern geknipst, man sieht meine Jacke son bissel XD)

Und ja, ich seh nich aus wie 16, bald 17 (; is mir auch kla >.< Njoa, waD soll man do-en, nä?

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

21.10.2006 18:51 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² steffü: tehe (=
sparen ya, aber nich 100 € für einen Tag ausgeben XD
wir legen das dann irwie anders so in deine Richtung weiter ^.^
<- obwuhl ich fahr auch schon 3 Stunden von mir aus nach HH.
Aber ich bin ja eh bei Mia, also nur eine Stunde xD
ne, aber wir machen da nochma was, unbedingt!
Also das mit Bremen wär ja ehct genialst gewesen, schade eiglt.

wo is wer hässlich?
<- nirgends. gut. geklärt.

Arne ist ya begabt ôO
wann lern ich den eigentlich auch ma kennen? Gott de rmuss ja n Eidnruck von mir haben ô.O XD so vonnen vid's her XD
au bagge.
ich schick ihm am betsne ma ne vidnachricht +umschmeiß+. nein dann kann ich mich nicht beherrschen XD
jagge is schick, duggy auch <3
~and my pain walks down a one way street~

~Fressalien~

<- ich denk ma jeder für sich, bzw. wir 5 füa uns XD +hust+ ein Haushalt sollte zamhalten XD
<- und Naschkram halD xD +bonbons.sabba+

+an.silbermond.konzi.und.kirschbonbons.denk+ XD
namen ausdenken? YA <3
21.10.2006 22:31 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina mussu das schrecklichste bild reinstellen lol

also leute nur zum vorwarnen...nina und anna haben es schon selber miterlebt

Meerschweinchen, Ziegen und Präriehunde... Da kleb ich dran fest...lol da müsst ihr mich wegschleifen


__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

22.10.2006 09:29 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sasi, das bekommen wir schon hin, haben ja genug zeit^^
außerdem kleb ich bei den meerschwinchen auch
22.10.2006 11:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will die löwenbabies sehn xDD +schonmal knick ins ohr mach+ da bleib ich dann kleben xDD

² kiddel, du troddel-ente, du siehst aus wie 16, also mecker neD

² saskia, xD is ja ma n hamma foto "attackeee!"

² nina, du siehst voll süß aus xD und du bis wenigstens fotogen, nich so wie ich +drop+

² laura, hassu eigtl ne zahnklammer?! sieht aufm foto da so strange aus Oô

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


22.10.2006 12:00 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MADDY!
Ich glaub es hackt +beil.ausgrab+
DU und NICHTFOTOGEN?
OMG
Kann ya wuhl nich angehn ò.Ó
Immer dreister werden diese kleinen Blätterteigapfelddingsis.
<- wer den Gegenbeweis haben will, bitte. Es gibt Millionen von tollen Maddybilder.

ämg. soviel dazu +schal.raus.hol.da.vom.schreien->heiser+


jaah wir haben doch viel Zeit xD
Mia und ich haben selbst zwei Ziegen 'zuhause' XD, boah die sind die Katastrophe ôO
<- Heidi und Peter xD

<- aba, aba zu den... Pinguinen +mit.unterlippe.zitter+ da... da müssen wir UNBEDINGT XD hin X)
+die.dingas.in.schwarz-weiß.lieb.hat+
22.10.2006 12:21 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa löwenbabys, war eben auf der hp vom tierpark und hab mir die aktuelle liste der tierbabys angeschaut *freu*
lanana: ich fotogen?
22.10.2006 13:00 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will endlich ponyreiten...

ich stell primus dahin und dann gehts los einmal durchn tierpark

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

22.10.2006 13:06 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saskia du weist doch ist nur bis 40 kg, die ponys darfen ja nicht mehr tragen *schnief*
muss mal schaun wies mittwoch mit meinem fuß geht, schieß steigbügel *mecker*
22.10.2006 13:25 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Ziegen, ich will die Ziegen!

²maddeltü: gar nich XD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

22.10.2006 13:59 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Ja Maddel, hab ich leider immer noch x.X
Auf dem Foto sieht es so komisch aus, da das ein Foto von Torsten ist & der total überbelichtet hat XDDD

Ich will die Pfauen =D Denen renn ich immer hinterher +whih+ XD

+muhahaha+
Nein okay XD
Bist trotzeldem n subba sweetes... Etwas (;

Ich würd sagen, wir gehn dann am Mi. einfach mal genial drauf los und schauen, wo wir hängen bleiben XD Und n regenschirm vllt mitnehmen.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

22.10.2006 14:54 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STEFF...ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ <3
marH find ich ma derbSt goiL =D
und ich glaub kiD wird sich hier tausenD ma vor froide überschlagen XD
ya ne, find ich echt subbi (=

<- also bei uns muss Laurü das mit den Ankunftszeiten und so machen xDDD, weiß ja gannich ob wir mit Bahn/Bus fahrne XD

30 % Regenwahrscheinlichkeit...
wargh ya. +zur.pn.box.watschel+

muhi. das wird toLLysch :}
22.10.2006 16:54 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss schauen wann bei mir der zug fährt *vaterfrag*
ich fahr bis Krupunder und nehm dann den 283 Bus oder ich fahr bis Stellingen und nehm den 180 er Bus. Kann es Montag oder Dienstag sagen
Ja also ich denk ihr könnt auch ruhig früher da sein
22.10.2006 17:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kurz: LAU?

XD wenn wir zu 5. da reingehn omG, Eintritt? Gruppenermäßigung ab 10 Leuten XDDDDDDDDDD

<- tel grad deswegen omG XD, grüße von mia
22.10.2006 17:12 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh... wieso wollt ihr mich alle so unbedingt sehn?
XDDDDD

Ne, is ja aber mal MEGA, dassu doch kannst, Steffüchen (=
Grüß dein Konto ganz lieb von mir XD

Muha, binsch aufgedreht!
Allerdings chegg ich grad nicht, was ihr da beredet, ich häng mich Mittwoch einfach an Laura und Kimmi dran und gut is ^.^

Huui, ja. Der Stuhl hier im Flur müsste langsam nachgeben XDD

Übrigens... wir lernen n Admin kennen O_O
So.. richtig.. LIVE und IN PERSON! OMG!

Ich überleb das nicht.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

22.10.2006 17:14 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Aaah... Achsooo XDDD
DAS hatte ich übersehn Zunge raus

Edit: KID, du bekommst ganz bestimmt ein Autogramm auf deinen Po =D

Pff, ne, dort will ich das nicht.
Lieber auf n Taschentuch {aus Stoff, versteht sich} welches ich dann einrahme und übers Bett hänge.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

22.10.2006 17:17 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Ich bring Nerventropfen mit, damit überlebst du das, es sei denn du dosierst das Zeug zu stark, dann garantiere ich mal für gar nix.. ^^ xDD

^^ Ach Quark.... ich bin überhaupt nicht toll.....

Jap.. Konto ist gegrüßt und grummelt jetzt mehr oder weniger stark vor sich hin. Wirds aber ebenfalls überleben.... großes Grinsen

Supp.. ich geh jetzt mal Abendessen... Kimmüüü vergess nicht mir noch zu schreiben und yay..... p.p Wird toll..... yay.. ich hell sehe das schon... großes Grinsen

Machst du dann die Dosierung und so?
Nicht, dass ich am Ende bei den Ziegen tot in der Wassertränke liege oder so Oô

Und dann macht ihr alle noch Fotos von mir - uäh XDD

edit: Gib dem Konto auch diese Tropfen, dann wirds schon ^.^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 22.10.2006 17:21.

22.10.2006 17:20 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH