Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für das Moderatorenamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlindGuardian
Storm into my Soul


images/avatars/avatar-19544.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Underworld

Achtung xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Nickname: Blind Guardian
Euer Alter (mit Datum): 16.09.1992 / 14
Onlinezeiten: Abends, unterschiedlich halt
Bevorzugte Areas: Bin neug hier, Quaselecke, VPH und VRH alles
Besondere Fähigkeiten: ähm bin immer LIEB xD bleib immer ruhig und so. Hab auch immer scheinbar gute laune auch wenns mir schlecht geht ,)
Aus dem Grund möchte ich Mod werden: Keine ahnung, hab mir gedacht cih bewerb mich einfach mal, schaden kanns ja nicht. Auserdem mach ich gerne was! großes Grinsen

So das wärs von mir Vivi

__________________

15.10.2006 19:08 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlindGuardian
Euer Nickname: Blind Guardian
Euer Alter (mit Datum): 16.09.1992 / 14
Onlinezeiten: Abends, unterschiedlich halt
Bevorzugte Areas: Bin neug hier, Quaselecke, VPH und VRH alles
Besondere Fähigkeiten: ähm bin immer LIEB xD bleib immer ruhig und so. Hab auch immer scheinbar gute laune auch wenns mir schlecht geht ,)
Aus dem Grund möchte ich Mod werden: Keine ahnung, hab mir gedacht cih bewerb mich einfach mal, schaden kanns ja nicht. Auserdem mach ich gerne was! großes Grinsen

So das wärs von mir Vivi


Edit: Erdbeer-Pony war schneller^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 15.10.2006 19:11.

15.10.2006 19:10 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 15.10.2006 19:11.

15.10.2006 19:11 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlindGuardian
Euer Nickname: Blind Guardian
Euer Alter (mit Datum): 16.09.1992 / 14
Onlinezeiten: Abends, unterschiedlich halt
Bevorzugte Areas: Bin neug hier, Quaselecke, VPH und VRH alles
Besondere Fähigkeiten: ähm bin immer LIEB xD bleib immer ruhig und so. Hab auch immer scheinbar gute laune auch wenns mir schlecht geht ,)
Aus dem Grund möchte ich Mod werden: Keine ahnung, hab mir gedacht cih bewerb mich einfach mal, schaden kanns ja nicht. Auserdem mach ich gerne was! großes Grinsen

So das wärs von mir Vivi


Zitat:
Falls ernsthaftes Interesse bestehen sollte, könnt ihr das folgende Formular ausfüllen und per PN an einen Admin oder Moderatoren schicken.


EDIT: Sorry, waren die meisten schneller Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 15.10.2006 19:12.

15.10.2006 19:11 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
BlindGuardian
Storm into my Soul


images/avatars/avatar-19544.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Underworld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ah schuldigung. schau grad wos steht. Hab meine brille nicht auf unglücklich

__________________

15.10.2006 19:12 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Post stehts Augenzwinkern Damit du nicht lange suchen musst.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.10.2006 19:15 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
BlindGuardian
Storm into my Soul


images/avatars/avatar-19544.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Underworld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jez hab ichs gelesen, Danke Augenzwinkern Brille schnell wieder absetzt! die seiht so schlimm aus *grummel*

__________________

15.10.2006 19:19 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
Sahieb&Jim Sahieb&Jim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Waldaschaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir finden das voll cool!!

__________________
Wir heißen Anabelle&Carina! Erst wollte sich jede von uns selbst anmelden doch dés gibt schon eine Anabelle! Deshalb haben wir jetzt einen Account zusammen! Er ist nach unseren Pflegepferden benannt!


15.10.2006 20:59 Sahieb&Jim ist offline E-Mail an Sahieb&Jim senden Beiträge von Sahieb&Jim suchen Nehmen Sie Sahieb&Jim in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schön, dass ihr eine solche Aktion startet smile

Allerdings werde ich mich nicht "bewerben".
Für ein solches Amt benötigt man viel Geduld und Zeit,
man muss stets aktiv, hilfsbereit und gefasst sein,
allerdings alles objektiv betrachten ohne oft eigene
Stellungnahme zu etwas zu nehmen.

Wenn man mit dem Gedanken spielt Moderator zu werden,
dann müssen, meiner Meinung nach, auch andere finden,
dass man geeignet dazu ist.

Man kann schnell das Formular hier ausfüllen,
das ist eine SAche von 5min, husch husch ausgefüllt
und abgeschickt - fertig ist die Bewerbung.
Und? Habt ihr euch vorher oder innerhalb dieser 5min überlegt
ob ihr bereit dazu seit über einen längeren Zeitraum
für GB zu "arbeiten"?

Aus diesem Grund bewerbe ich mich nicht.
Sollte man mich irgendwann einmal für geeignet halten und mich fragen,
dann würde ich sicherlich mit dem Gedanken spielen.
Denn dann beobachtet man mich über einen längeren Zeitraum,
und kann sehen ob man mich für geeignet hält oder nicht.

Na ja.. wollte das nur mal loswerden smile

LG Jannchen
15.10.2006 23:23 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Celice Celice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast vollkommen recht. Ich hab mir das
etwa 10 min. durch den Kopf gehen lassen
ob ich wirklich genug Zeit habe, ich zuvelässig
bin usw. Bin aber dann doch zum Entschluss
gekommen mich anzumelden. Hoffentlich ohne
Bereuung smile lg Cecile

__________________

16.10.2006 12:56 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber das die Mods anhand von der Bewerbung feststellen können ob derjenige sich wirklich Gedanken gemacht hat.
Es ist doch ein Unterschied ob derjenige nur ebend schnell: "Weil ich GB mag und weil ich Zeit hab" schreibt oder wirklich mehrere Zeilen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

16.10.2006 13:30 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt recht - bevor ich die Bewerbung abgeschickt habe, ließ ich es mir alles einen ganzen Tag durch den Kopf gehen. Langwierig, aber wahr. ^^ Dann habe ich auch noch so gedacht : Genug Zeit und so.. dies alles traf zu. Deshalb habe ich die Bewerbung abgeschickt. ^^
16.10.2006 15:16 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
Zitat:
Original von Mona
Wir haben keine Mindest- der Maximalzahl festgesetzt Augenzwinkern
Es kommt drauf an wieviele User uns am meisten zusprechen smile


lg, almanya


Danke, das habe ich wohl überlesen, bei den vielen Seiten hier smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.10.2006 15:36.

16.10.2006 15:36
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Ich finde es auch schön, dass ihr eine solche Aktion startet smile

Allerdings werde ich mich nicht "bewerben".
Für ein solches Amt benötigt man viel Geduld und Zeit,
man muss stets aktiv, hilfsbereit und gefasst sein,
allerdings alles objektiv betrachten ohne oft eigene
Stellungnahme zu etwas zu nehmen.

Wenn man mit dem Gedanken spielt Moderator zu werden,
dann müssen, meiner Meinung nach, auch andere finden,
dass man geeignet dazu ist.

Man kann schnell das Formular hier ausfüllen,
das ist eine SAche von 5min, husch husch ausgefüllt
und abgeschickt - fertig ist die Bewerbung.
Und? Habt ihr euch vorher oder innerhalb dieser 5min überlegt
ob ihr bereit dazu seit über einen längeren Zeitraum
für GB zu "arbeiten"?

Aus diesem Grund bewerbe ich mich nicht.
Sollte man mich irgendwann einmal für geeignet halten und mich fragen,
dann würde ich sicherlich mit dem Gedanken spielen.
Denn dann beobachtet man mich über einen längeren Zeitraum,
und kann sehen ob man mich für geeignet hält oder nicht.

Na ja.. wollte das nur mal loswerden smile

LG Jannchen

Dito (das phöööse Wort^^), ich würde mich deswegen auch nicht bewerben. Du triffst es auf den Punkt, mit allem was du sagst! smile
Aber die Aktion ist ne gute Sache fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theri: 16.10.2006 15:52.

16.10.2006 15:50 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut, also gut - ich gebs zu.

Ich hab mir schon seit ungefähr 2-3 Monaten überlegt, ob ich eigentlich
Zeit hätte, hier Moderator zu werden. Dann hab ich halt sepplmail [uiii,
wie ich den geneeeervt hab Zunge raus ] ein bissl ausgefragt, was man als
Mod so alles 'können' muss. Und das hab ich mir dann durch den Kopf
gehen lassen und bin auch aktiver geworden Augenzwinkern .

Und dann kam mir diese 'Aktion' grade recht großes Grinsen

LG
Diana
16.10.2006 20:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Aktion sehr gut. Dickes, fettes Lob! Ich hoffe, dass es dadurch mehr geeignete und auch aktive Mods geben wird.
Selber bewerbe ich mich nicht, da ich dafür einfach zu wenig aktiv bin.

__________________


16.10.2006 21:34 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
die Aktion an sich ist eine gute Idee, aber mir kommt es so vor, als würden sich die meisten aus Jux und Dollerei anmelden, weil sie gerade nicht viel zu tun haben und/oder sich langweilen.

LG,
Kiddy

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

17.10.2006 10:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
Also,
die Aktion an sich ist eine gute Idee, aber mir kommt es so vor, als würden sich die meisten aus Jux und Dollerei anmelden, weil sie gerade nicht viel zu tun haben und/oder sich langweilen.

LG,
Kiddy


Joha DitöÖö
Bin genau der gleichen Meinung
Also amn sollte sich wirklich Gedanken darüber machen und auch mal Moderatoren fragen , was man alles so machen muss wenn man Moddy ist, denn da steckt bestimmt noch viel mehr dhainter als nur Therads closen xD großes Grinsen

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

17.10.2006 14:24 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists eher so, das ich Lust hätte, aber mir klar ist, das ich bald das Interesse verlieren würde. Und manche haben sich angemeldet fürs Modamt , die sind erst drei Tage hier und wollen Moderator werden Augenzwinkern

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

17.10.2006 14:35 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt man muss sich schon im klaren sein ob man dafür auf dauer Lust hat und genug Zeit hat.
Deswegen wundere ich mich schon ein bißchen wer sich hier so bewirbt...Ich möchte jetzt keinen angreifen oder so,aber z.B Celice,du bist hier noch keinen Monat angemeldet,auch wenn du dir es lange überlegt hast,muss man das Forum schon ein bißchen länger kennen.Meine Meinung...

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 17.10.2006 14:52.

17.10.2006 14:51 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH