Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Janas Grafikservice » wieder eröffnet » 0/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Janas Grafikservice » wieder eröffnet » 0/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoonSoon
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist es da

__________________
http://img440.imageshack.us/img440/3413/bannergh1cw.jpg
17.09.2006 14:43 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Justine 2 Justine 2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bör danke ist voll hübch!^^ Danke!
17.09.2006 14:44 Justine 2 ist offline E-Mail an Justine 2 senden Beiträge von Justine 2 suchen Nehmen Sie Justine 2 in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banner ist oki! Sag mir nur wie ich dich verlinken soll?!
17.09.2006 15:17 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana, vielen Dank! Ich finds total super!!

__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

17.09.2006 16:00 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Justine 2 Justine 2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Justine
eMail:demonpony6@yahoo.com
wird verwendet auf: http://www.repage1.de/member/nimmerland/index.htm

Größe des Designs: So groß wie das Bildschirm
Framezahl: 2
Frameaufteilung [oder wie auf Muster Nr...]: Muster 2
zu verwendende Fotos:
(Darf sie benutzen^^Das kopieright muss aber drauf blieben)
(Hab auch fur gefragt, nur das kopieright muss drauf blieben du kannst die große auch verandern.)
Farbschema [gelb, grünlich...]: Auch wieder Rötlich passt dann zum Enter^^

Aufschrift[en]:
Schriftart: Was du fürs Enter genommen hast
Schriftfarbe: so neh Blau das es zu der farbe Röt passt

Sonstiges:
Besondere Wünsche: Kann mann es machen das mann durch ein Pferd so durch sied und mann so denn Meer im hintergrund sied also wenn mann durch dem Pferd sied?

Hab im impressum geschreiben das du Enter gemacht hast.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine 2: 17.09.2006 16:09.

17.09.2006 16:05 Justine 2 ist offline E-Mail an Justine 2 senden Beiträge von Justine 2 suchen Nehmen Sie Justine 2 in Ihre Freundesliste auf
MoonSoon
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke morgen mehr Banner
(Bannersüchtige hat gesprochen ^)
|
|

__________________
http://img440.imageshack.us/img440/3413/bannergh1cw.jpg
17.09.2006 17:08 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob du auch so Stundenpläne machen würdest?

Freu' mich auf eine Antwort.

Lg Anka
17.09.2006 18:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, toll^^
(Hab auch ab morgen wieder Schule Augenzwinkern drum brauch ich den großes Grinsen )

Reicht es, wenn ich dir den Link zu einem Beitrag von mir in Suche Grafiken gebe? Ansonsten füll' ich das Formular noch aus.
17.09.2006 18:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke.

[S] Stundenplan | sehr wichtig

Freue mich schon drauf Augenzwinkern
17.09.2006 19:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melanie
eMail:Gut-Amor@web.de
Grafikenart:Vektore
wird verwendet auf: http://gutamor.repage1.de

Ausgangsfoto:


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

17.09.2006 19:18 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Justine 2 Justine 2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das mit mein hintergrund? Musst es nicht heute machen frag nur^^
17.09.2006 19:34 Justine 2 ist offline E-Mail an Justine 2 senden Beiträge von Justine 2 suchen Nehmen Sie Justine 2 in Ihre Freundesliste auf
Justine 2 Justine 2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ja so neh anmeldung hin getann^^
17.09.2006 20:10 Justine 2 ist offline E-Mail an Justine 2 senden Beiträge von Justine 2 suchen Nehmen Sie Justine 2 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du wieder zeit hast kannst du dann das mal probierne ist echt wichtig fröhlich

Suche Design+Set für Falmarin/BelohungFotos....

__________________

18.09.2006 22:42 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist net so schlimm o.O du hast 35 ich hab 37 bin in der 7 -.-

__________________

19.09.2006 19:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
eMail: katja-b@arcor.de
wird verwendet auf: www.littlekatja.pytalhost.net

Größe des Designs: 800*540
Framezahl: 2
Frameaufteilung: menue und content

zu verwendende Fotos: Anhang
Bildquelle(n): von mir <3

Farbschema [gelb, grünlich...]: bläulich/hellblau

Aufschrift[en]: Katja B.
und die Photografie.
Schriftart: HenryMorganHand oder Kaileen, Saginaw
Schriftfarbe: Passen, am besten Dunkelblau mit schlagschatten wäre toll <3

Besondere Wünsche: ja, schräge linien patterns wären toll smile
Sonstiges: Suomi

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.01.2007 10:23 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freu mich schon smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.01.2007 11:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das sieht echt super toll aus, gefällt mir <3 großes Grinsen

Ich nehms und baus bald ein, geb dir dann bescheid großes Grinsen
Könntest du noch n enter und n willkommen macehn?

eins wäre sehr wichtig könntest du mir das design was ijm anhang ist beschriften?
Jane austen

Gut Marbach

und dann so schräge patterns drüber? das wäre toll <3

Dateianhang:
png Unbenannt 1.png (158 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.01.2007 15:40.

28.01.2007 15:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füll die Formulare gleich aus smile

Danke sieht super aus so, eine letze bitte noch, könntest du stern brushes noch drauf machen? das wär toll, werde dich natürlich verlinken smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.01.2007 16:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

RE: respective Grafikservice | wieder eröffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 28.01.2007 16:25.

28.01.2007 16:25 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch nicht

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 28.01.2007 19:24.

28.01.2007 18:37 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Janas Grafikservice » wieder eröffnet » 0/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH