Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] allemöglichen grafiken >kann mommentan keine aufträge machen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] allemöglichen grafiken >kann mommentan keine aufträge machen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kidekat: Ich hab den rappen vergessen. Im anhng. Dann hast du alle Augenzwinkern

@raike: Ok, ich machs morgen.

@sweetsensation: Gleich gemacht.

@sandy27: Mach ich auch gleich.

EDIT: SweetSensation: Im anhang



Dateianhänge:
jpg rappen 1.jpg (12 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg navi verk.jpg (53,39 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 14.09.2006 10:43.

14.09.2006 10:12 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sandy27:Fertig!

Dateianhang:
jpg mühlenhof design.jpg (49 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

15.09.2006 09:38 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Désirée Désirée ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Schweiz

großes Grinsen hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Könntest du mir aus den folgenden bildern (den jungen der immer in den bildern forkommt) ein einziges Bild zusammenstellen, dass mit dem Text
,,Te quiero
por siempre
mi tesoro''
versehen ist? Und wenn es geht kannst du es auch in ein dezentes Rot tauchen?
Danke schon im forraus.

Kiss Désirée

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

__________________

15.09.2006 13:10 Désirée ist offline E-Mail an Désirée senden Beiträge von Désirée suchen Nehmen Sie Désirée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Désirée anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dèsirèè: So?

Dateianhänge:
jpg für desiree.jpg (88 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg für desiree2.jpg (80,05 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

15.09.2006 15:15 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Désirée Désirée ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Schweiz

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke!!!!
Das ist super! freue mich sehr..........!!!!!!!!!!

Kiss Désirée

__________________

15.09.2006 17:34 Désirée ist offline E-Mail an Désirée senden Beiträge von Désirée suchen Nehmen Sie Désirée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Désirée anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Homepage:http://philadelphia.oyla19.de
Art der Grafik:Willkommen
Größe:normnal ( kenne mich damit nicht so aus)
Hintergrundfarbe: das Bild in den Hintergrund ansonsten ein passendes seh, helles blau
Aufschrift:Willkommen
Schriftfarbe: was passendes, nicht zu grell
Schriftart:schön verschnörkelt, aber leselich
Framezahl: (bei design)
Bilder:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=50877
Und vielleicht noch ein paar Brushes , wenn du das kannst.
Wäre lieb wenn du mir das machen könntest,
deine Jessy

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 16.09.2006 19:31.

15.09.2006 18:46 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vor meins noch zu machen?
15.09.2006 18:59 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jessy1: das bild geht leider nicht.

@moenchhof: Sorry hab ich ganz vergessen, ich schau gleich Augenzwinkern

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

16.09.2006 12:28 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..naja die trenni gefaellt mir schon ganz gut,aber ob es DAS ist. mal; schaun. ich werde sie mal abspeichern...
16.09.2006 18:58 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vollblut: Oh,sry habe es geändert!!

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
16.09.2006 19:32 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jessy1: ok, bitte.

Dateianhang:
gif willkommen -.gif (32 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

17.09.2006 15:55 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33196.jpg

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 176

RE: [B] allemöglichen grafiken >aufträge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einen eigenen Thread kannst du da mal vorbeischauen?
Wäre voll lüb wennste was machen würdest :-)
Hier der Link: Mein Thread
LG Isigirl93

__________________

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
17.09.2006 17:59 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
17.09.2006 18:38 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke nochmal Augenzwinkern

__________________

17.09.2006 18:44 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jessy
Homepage: http://philadelphia.oyla19.de
Art der Grafik: banner
Größe:normal ( etwa so groß wie das willkommen ein bissel größer)
Hintergrundfarbe: ein sehr helles blau)
Aufschrift: http://philadelphia.oyla19.de Verwunschen und Geheimnissvoll...
Schriftfarbe: was passendes nicht grell
Schriftart: schön verschnörkelt aber leserlich
Framezahl: (bei design)
Bilder:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=50882
Sonstiges Wünsche: ein paar brushes wären nicht schöecht und die form des Willkommens,
danke!!
deine Jessy

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 17.09.2006 19:05.

17.09.2006 19:02 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Raike Raike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14002.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Meisenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ääh, ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll! Es ist auch nicht böse gemeint, aber ich warte noch auf meins. Du hast am Freitag gesagt, du willst es morgen machen. Nur zur Erinnerung, falls du es vergessen hast!!

__________________
Hier nicht klicken

Umso mehr ich lerne, deso mehr weiß ich
Umso mehr ich weiß, deso mehr vergesse ich
Umso mehr ich vergesse, deso weniger weiß ich

Warum lerne ich überhaupt?
18.09.2006 15:50 Raike ist offline E-Mail an Raike senden Beiträge von Raike suchen Nehmen Sie Raike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raike in Ihre Kontaktliste ein
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay na dann möcht ich auch mal xD alsooo:

Name: Billy (Schokosahne)
Homepage: Link kommt wenns fertig ist
Art der Grafik: Design bzw. laoyut
Größe: 1024 x 600
Hintergrundfarbe: egal aber nix knalliges
Aufschrift: Reitschule Reitsberger
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: egal vl was elegantes
Framezahl: (bei design): 3 tück (Menü, Navi und Shoutbox also des für Shotbox bitte ein bissl kleiner machn.
Bilder: Liegt bei dir.. jenachdem was schön dzau passt

Grüzzle Schoko

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

18.09.2006 16:18 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

RE: [B] allemöglichen grafiken >aufträge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sarah
Homepage:http://gutfalkenau.freehostia.com
Art der Grafik:banner
Größe:400x400
Hintergrundfarbe:hellblau
Aufschrift:Gut Falkenau
Schriftfarbe:dunkelblau
Schriftart:erster buchstabe immer verschnörklet und die anderen normal
Bilder:im anhang

Sonstige Wünsche:bitte passend zum restr der hp


Chevaletta

Dateianhänge:
jpg annabell.jpg (48,29 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg 14a.jpg (61 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg kdj.jpg (404,14 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg pf050.jpg (33 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg w_royal2.jpg (55 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________

18.09.2006 21:26 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Augenzwinkern hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab da noch nen auftrag



Name:bea
Homepage:http://reitprofi1.oyla14.de
Art der Grafik: reitabzeichen 5 Stück
Größe:wie du meinst
Hintergrundfarbe:wie du meinst
Aufschrift:
Kleines Húfeisen
Großes Hufeisen
Basispass Pferdekunde
Reitpass
Fahrpass

über all dabei verliehen von Die Reitprofis.
und etwas kleiner mit drauf bitte meine hp addy.

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

19.09.2006 11:54 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst dus nun noch ja ode nein???
edit: sry hab erst jetzt gesehn das dus da reingestellt hast... tut mir leid aber das sagt mri net so zu danke trotzdem ja!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 19.09.2006 16:29.

19.09.2006 14:51 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] allemöglichen grafiken >kann mommentan keine aufträge machen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH