Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinnvolle Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinnvolle Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
ARGH!
Haben wir JEMALS gesagt dass wirstreitenwollen? NEIN! *langsam aufreg*
Man soll hier DISKUTIEREN können, und wenn du das als Beleidigung ansiehst, dann gute Nacht _._


Ey... hat jdn vll ne Definition, die jeder noch so kleine xxx verstehen kann, ich habe nur welche, aber die verstehen schon einige aus meinem semester nicht.... -.-''

__________________

30.08.2006 15:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Die hat jetzt nicht viel mit der Überschrift zu tun im nahen Sinne, dennoch gehört es auch mal gesagt und in gewissermaßen hat es doch etwas damit zu tun.

In der menschlichen Natur gibt liegen 3 hauptsächliche Konfliktursachen vor:
  1. Konkurrenz
  2. Misstrauen
  3. Ruhmsucht
Die erste führt zu Übergriffen der Menschen des Gewinners, die zweite der Sicherheit und die dritte des Ansehens wegen.

Ich denke, rund 97% der GB User leiden massivst unter diesen 3 Dingen, denn sobald jemand Kritik ausübt fühlen sie sich angegriffen und kommen mit Begriffen wie Neid und Eifersucht.
Dann das stetige Misstrauen, hier beziehe ich mich auf Fake (Grafikecke). Bei manchen muss ich sagen, sieht man es eindeutig. Bei anderen lass ich mir lieber mal das Original geben und vergleiche.
Das dritte und letzte ist glaub cih hier das größte Problem, alle wollen hochangesehen werden und kommen dann mit den bescheuersten Kommentaren. Und sobald sie ein Konter erhalten, weder die meisten hier patzig und beleidigend. Das ist hier ein riesen Problem.
Dadurch kommen denke ich die ganzen absolut sinnlosen Beiträge zustande, bzw. werden durch solche Aktionen die sinnvollen Beiträge übertrumpft von denen die sinnlos sind. Echt schade! Augen rollen

----

Mit den Argumentieren ist das auch so eine Sache, man hat eine Meinung und will diese vertreten, kommt jemand mit einer anderen Meinung, geht schon gleich ein Konkurrenz Kampf los. Warum könnt ihr nicht ordentlich diskutieren. Das ist doch nun echt nicht so schwer. In einer Diskussion gibt es nun mal mehrere ansichten, wer nicht einstecken kann, der sollte an einer Diskussion erst gar nicht teilnehmen.

irgendwoher kenn ich den text, den hab ich sehr ähnlich schonmal woanders gelesen. sollte im grunde auch jeder wissen, der irgendwo mitdiskutiert.

wieviel mir mein ansehen hier bedeutet, weiss glaube ich jeder der meine beiträge liest. aber die sache mit dem misstrauen halte ich grade in der gfx-ecke für gerechtfertigt.
30.08.2006 15:38 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skyline
Zitat:
Original von Mareike Wegner
Die hat jetzt nicht viel mit der Überschrift zu tun im nahen Sinne, dennoch gehört es auch mal gesagt und in gewissermaßen hat es doch etwas damit zu tun.

In der menschlichen Natur gibt liegen 3 hauptsächliche Konfliktursachen vor:
  1. Konkurrenz
  2. Misstrauen
  3. Ruhmsucht
Die erste führt zu Übergriffen der Menschen des Gewinners, die zweite der Sicherheit und die dritte des Ansehens wegen.

Ich denke, rund 97% der GB User leiden massivst unter diesen 3 Dingen, denn sobald jemand Kritik ausübt fühlen sie sich angegriffen und kommen mit Begriffen wie Neid und Eifersucht.
Dann das stetige Misstrauen, hier beziehe ich mich auf Fake (Grafikecke). Bei manchen muss ich sagen, sieht man es eindeutig. Bei anderen lass ich mir lieber mal das Original geben und vergleiche.
Das dritte und letzte ist glaub cih hier das größte Problem, alle wollen hochangesehen werden und kommen dann mit den bescheuersten Kommentaren. Und sobald sie ein Konter erhalten, weder die meisten hier patzig und beleidigend. Das ist hier ein riesen Problem.
Dadurch kommen denke ich die ganzen absolut sinnlosen Beiträge zustande, bzw. werden durch solche Aktionen die sinnvollen Beiträge übertrumpft von denen die sinnlos sind. Echt schade! Augen rollen

----

Mit den Argumentieren ist das auch so eine Sache, man hat eine Meinung und will diese vertreten, kommt jemand mit einer anderen Meinung, geht schon gleich ein Konkurrenz Kampf los. Warum könnt ihr nicht ordentlich diskutieren. Das ist doch nun echt nicht so schwer. In einer Diskussion gibt es nun mal mehrere ansichten, wer nicht einstecken kann, der sollte an einer Diskussion erst gar nicht teilnehmen.

irgendwoher kenn ich den text, den hab ich sehr ähnlich schonmal woanders gelesen. sollte im grunde auch jeder wissen, der irgendwo mitdiskutiert.

wieviel mir mein ansehen hier bedeutet, weiss glaube ich jeder der meine beiträge liest. aber die sache mit dem misstrauen halte ich grade in der gfx-ecke für gerechtfertigt.


Kann sehr gut sein, dass dir das bekannt vorkommt. Augenzwinkern

Ja, ich finds nur schlimm, dass man sowas schon sagen muss... dass man den leuten hier misstrauen muss, da mittlerweile... iwie echt "alles" gefakt, nachgemacht (1 zu 1) etc.
Sowas finde ich total schade. -.-''

__________________

30.08.2006 15:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gerade ein Problem in der Grafik Area -> 1.stes Vektorpferd
Aber es ist lustig anzusehen wie sie sich Rechtfertig, mit Kommentaren wie "Gugg doch mal in den Spiegel" blabla.. xD~ finde ich ehrlich recht amüsant ^-^ Tja wenn einen die Kommentare ausgehen...

Mareike mach nen Thread wo du denen nochmals eintrichterst was eine fake ist und was nicht. _._

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.08.2006 15:52 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's grade in der Grafik Bewertung wieder gesehn _._ Schreibt man, dass man die Grafik überhaupt nicht toll findet, wird das sofort als Beleidigung abgestempelt Oo'
Aber irgendwie ist es schon für alle 'normal' Positive Meinungen zu hören. Aber das sind doch nur elendige Schleimer!
Mal ehrlich - in einem anderem Forum freue ich mich übelst auf Postives, denn sonst kommt öfters Kritik. (Wobei, ich kann damit umgehen Oo) Und das finde ich viel besser, als: "Oooh ist das toll, blabla *schleiiiim*"
Argh! Die Grafiker hier sind schon darauf eingestellt, dass nur positives kommt, und sobald iiirgendeiner eine andere Meinung hat, wird gemotzt was das Zeug hält. Dabei habe ich gemerkt, dass genau DIE provozieren, und es genau deshalb zu einer Rumzickerrei ausartet. Und wer wird wieder angemotzt, von wegen:
"Jaa mach sie doch nicht so runter, zick sie nicht so an, wenn du die Grafik nicht magst, dann schaus dir doch nicht an!" ?
Die mit der eigenen Meinung -.-'
Wobei, das hier wieder:
"Wenn du die Grafik nicht magst, dann schaus dir doch nicht an"
Echt zum kotzen ist Oo
Das heisst doch nur wieder, dass man nur positives hören will, und dazu ist das Forum 'Grafik-Bewertun' nicht da -.-

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 31.08.2006 16:17.

31.08.2006 16:16 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Hab's grade in der Grafik Bewertung wieder gesehn _._ Schreibt man, dass man die Grafik überhaupt nicht toll findet, wird das sofort als Beleidigung abgestempelt Oo'
Aber irgendwie ist es schon für alle 'normal' Positive Meinungen zu hören. Aber das sind doch nur elendige Schleimer!
Mal ehrlich - in einem anderem Forum freue ich mich übelst auf Postives, denn sonst kommt öfters Kritik. (Wobei, ich kann damit umgehen Oo) Und das finde ich viel besser, als: "Oooh ist das toll, blabla *schleiiiim*"
Argh! Die Grafiker hier sind schon darauf eingestellt, dass nur positives kommt, und sobald iiirgendeiner eine andere Meinung hat, wird gemotzt was das Zeug hält. Dabei habe ich gemerkt, dass genau DIE provozieren, und es genau deshalb zu einer Rumzickerrei ausartet. Und wer wird wieder angemotzt, von wegen:
"Jaa mach sie doch nicht so runter, zick sie nicht so an, wenn du die Grafik nicht magst, dann schaus dir doch nicht an!" ?
Die mit der eigenen Meinung -.-'
Wobei, das hier wieder:
"Wenn du die Grafik nicht magst, dann schaus dir doch nicht an"
Echt zum kotzen ist Oo
Das heisst doch nur wieder, dass man nur positives hören will, und dazu ist das Forum 'Grafik-Bewertun' nicht da -.-


Achtung, das böse Wort: Dito :X
Klar, es freut einen immer, wenn ein Comment a lá "Wow, echt schön" zurück kommt und bei den Leuten, die vllt. nur Paint besitzen und recht neu im Bereich Grafiken sind, kann mans ja verstehen.
Und wenn jemand schreibt "Total Hässlich" oder einfach nur "Gefällt mir nicht" (Meinung, ohne Begründung!) dann würd ichs auch nicht sonderlich nett finden und dann ist eine Antwort a lá "Dann gucks dir eben nicht an" meiner Meinung nach auch erlaubt.
Aber vor allem im Bereich Rollenspiele gibt man freundliche Kritik ab und dann kommen Sachen wie "Jedem das seine" und eben das kotzt mich ebenfalls an -.-
Hab die vorigen Posts nur überflogen, wenn ich jemanden wiederholt habe - Schlagt mich großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 16:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn jemand schreibt "Total Hässlich" oder einfach nur "Gefällt mir nicht" (Meinung, ohne Begründung!) dann würd ichs auch nicht sonderlich nett finden und dann ist eine Antwort a lá "Dann gucks dir eben nicht an" meiner Meinung nach auch erlaubt.


Ich hab eben auch nur geschrieben 'Gefällt mir nicht sonderlich' ABER (!!!!) vor mir haben schon welch das gesagt, was ich dazu sagen wollte. (Verbesserungstipps etc.) Und ich wiederhole mich halt ungern Augenzwinkern Würde der Grafikerstellerin nichts bringen, mir nur mehr arbeit, da sie das ja schongehört hat Augenzwinkern

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.08.2006 16:25 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Und wenn jemand schreibt "Total Hässlich" oder einfach nur "Gefällt mir nicht" (Meinung, ohne Begründung!) dann würd ichs auch nicht sonderlich nett finden und dann ist eine Antwort a lá "Dann gucks dir eben nicht an" meiner Meinung nach auch erlaubt.


Ich hab eben auch nur geschrieben 'Gefällt mir nicht sonderlich' ABER (!!!!) vor mir haben schon welch das gesagt, was ich dazu sagen wollte. (Verbesserungstipps etc.) Und ich wiederhole mich halt ungern Augenzwinkern Würde der Grafikerstellerin nichts bringen, mir nur mehr arbeit, da sie das ja schongehört hat Augenzwinkern


Kommt ja auch immer drauf an, wie mans sagt großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 16:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber ich schreibe nicht: 'Naja.. so unbedingt mag ich das ja nicht... Aber Geschmackssache', wenn ich es richtig hässlich finde Oo... Wieso dürfte ich nicht meine Meinung äussern? Damit die User sich nicht verletzt fühlen? Die sind hier alle viel zu verwöhnt _._

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 31.08.2006 16:28.

31.08.2006 16:28 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Naja, aber ich schreibe nicht: 'Naja.. so unbedingt mag ich das ja nicht... Aber Geschmackssache', wenn ich es richtig hässlich finde Oo... Wieso dürfte ich nicht meine Meinung äussern? Damit die User sich nicht verletzt fühlen? Die sind hier alle viel zu verwöhnt _._


Naja ich meine, wenn man seine Grafik hier rein stellt, wird man wohl von sich aus denken, dass sie schön ist xD
Und wenn man recht neu darin ist, kanns schon sein, dass man bereits auf ein einfaches Bild mit Paint gebastelt stolz ist (War ich früher auch xD) und da kommts dann recht doof, wenn die großen Grafiker es runter machen, ich meine, jeder fängt mal klein an großes Grinsen
Und man kanns anders ausdrücken als 'Hässlich' xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 16:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh nicht unbedingt ^^ Ich stelle meine Grafiken rein, auch wenn ich sie nicht schön finde xD Denn schließlich will ich auch andere Meinugen hören, und auch Verbesserungsvorschläge.
(Wobei ich jetzt wieder über das Thema Selbstmitleid reden könnte, aber lassen wir das mal, vielleicht komm' ich später nochmal drauf zurück xD)
Ja schon klar, dass die 'kleinen' Grafiker halt auch mal was positives hören wollen. Ich achte auch darauf, wie lange er/sie schon was mit Grafiken zutun hat (Obwohl man das auch manchmal an den Grafiken sieht xD) und Bewerte auch dann nicht ganz soooooo hart. Aber meine Meinung äussere ich trotzdem.

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.08.2006 16:34 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam geht mir das echt zu weit Oo...
In einem Thread wurde Kritik geschrieben. Wie ich finde - Sinnvolle Kritik. Und was kommt: "Machs doch besser.. zur Grafik: Gefällt mir super! Eeeecht geil!" -.- Man das kanns doch nicht sein oder?

__________________

She stole my future, when she took you away.

05.09.2006 21:13 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Langsam geht mir das echt zu weit Oo...
In einem Thread wurde Kritik geschrieben. Wie ich finde - Sinnvolle Kritik. Und was kommt: "Machs doch besser.. zur Grafik: Gefällt mir super! Eeeecht geil!" -.- Man das kanns doch nicht sein oder?

lalala... das kenn ich woher....
05.09.2006 21:28 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bloß?! xD Naja aber ist doch so...

__________________

She stole my future, when she took you away.

05.09.2006 21:34 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also hast du keine argumente, hast nie welche gehabt und willst trotzdem nicht zugeben, dass du schlicht und einfach falsch liegst? großes Grinsen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 19:17
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

nein und jetzt nerv nicht
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 19:17
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

du gibts es also zu?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 19:16
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

ja wenn du meinst....
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 19:15
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

das ist kein beweis...

es könnte immernoch wie beschrieben gemacht sein.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 19:13
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

schau dir die vectors von mareike an dann haste den beweis!!!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 19:11
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

einen beweis will ich, das ist alles.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 19:10
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

boah eh was willst du!=?ich hab den vectdor nicht gemacht aba es ist mehr vector als der davor!!"!!!!!!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 19:08
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

antworte doch bitte einfach mal auf den 2. teil von meiner pm, den ich jetzt zum dritten mal schreibe.

"und selbst wenn, kann man nicht erkennen ob das mit vektoren gemacht, nachgezeichnet oder einfach mit effekten überlegt und dann verschmiert wurde."

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 19:07
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

naja hier im forum gibt es mehrere arten zu "vectoren" auch wenn die grafikdinger in echt gar keine vectors sindAugenzwinkern aba ich hab jetzt keinen bock dir zu erklären was hier die meisten als vector verstehen und was nicht auch wenns in wirklichkeit keiner is....
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 19:04
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

es gibt nur eine art vektoren.

und die sehen so aus: http://www.deviantart.com/deviation/3130...lpaper%2Fvector
(hier mit schatteneffekten)

aber darum gehts doch gar nicht. ich sage, du kannst nichtmal beweisen dass das ein "vektor" nach dem hiesigen forumstandard ist, sondern es könnte (wie ich in der letzten pm geschrieben habe) kann man nicht erkennen ob das mit vektoren gemacht, nachgezeichnet oder einfach mit effekten überlegt und dann verschmiert worden ist.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 18:59
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

ja wenn du dir mal die tuts von denen durchliest,dann kannste es sehen.vll magste ja mir mal deine art vectors zu zeigen
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 18:58
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

und selbst wenn, kann man nicht erkennen ob das mit vektoren gemacht, nachgezeichnet oder einfach mit effekten überlegt und dann verschmiert wurde.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 18:56
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

ach komm,ich mein die vectors,wie von mareike,fleur oder rainyAugenzwinkern
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 18:55
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

das hat aber rein gar nichts mit vektoren zu tun.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 18:53
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

weil man sieht wie das pferd grundiert wurde,wie dann alle farben reingemacht wurden und wies dann vermiert worden istAugenzwinkern
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 18:48
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

genau. ich habe bereits gesagt, warum es kein vektor sein kann.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 18:47
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

was soll ich denn begründen?warum das ein vector ist oder was!?!?
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 18:42
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

du hast immernoch nix begründet... ich warte.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 18:41
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

ja klar^^ich bin dumm und hab nix anderes zu tun als hier im forum rumzuschwirren und sinnlose post's zu liefern...jaaaaa du hast vollkommen recht

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 18:39
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

wieso will ich rumspammen? ich hab zu jedem comment von mir eine begründete meinung geäussert, ganz im gegensatz zu dir.

und du sollst es deshalb belegen, weil deine behauptung sonst völlig sinnlos ist. das widerspricht sich doch. du scheinst ja nichtmal selber zu wissen, was du da überhaupt gepostet hast...

und komm mir nicht mit "uh, du hast mich beleidigt", das habe ich nämlich atm noch nicht. nur eine behauptung ohne begründung ist weniger wert als das papier, auf dem geld gedruckt wird. (zitat)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 18:36
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

wieso sollte ich es belegenm!??!!ich weiss was es ist und bei dir merkt man doch eh dass du nur rumspammen willst....

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 18:34
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

und?

du hast es behauptet, also musst du es belegen. egal von wem es ist.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: sweet araber
Gesendet: 06.09.2006 18:33
An: Skyline
Betreff: weiter per pn...

ähm wenn du mal nachschaust siehst du,dass das nicht von mir istAugenzwinkern
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Skyline
Gesendet: 06.09.2006 18:32
An: sweet araber
Betreff: weiter per pn...

hast du überhaupt irgendeinen beweis oder zumindest nen anhaltspunkt dass das was du da gepostet hast, eine vektorgrafik ist?


von unten nach oben lesen, dann wurde ich aufeinmal ignoriert... großes Grinsen

soviel zum thema "user und kritik"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyline: 06.09.2006 19:23.

06.09.2006 19:22 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lange Rede, Kurzer Sinn:
Was ist das für ein Forum, wenn man seine eigene Meinung nicht vertreten kann,
weil man sofort von einigen niveaulosen Usern angemotzt wird?


Die Leute die ihre Meinung nicht vertreten weil sie angemotzt werden könnten, tun mir leid... Augen rollen


Zitat:
Was ist das für eine Community, wenn man die wirklich Sinnvollen Beiträge übersieht?


Was für ne Community? Hm...vielleicht GB?

__________________

17.09.2006 18:41 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lange Rede, Kurzer Sinn:
Was ist das für ein Forum, wenn man seine eigene Meinung nicht vertreten kann,
weil man sofort von einigen niveaulosen Usern angemotzt wird?


Die Leute die ihre Meinung nicht vertreten weil sie angemotzt werden könnten, tun mir leid... Augen rollen


Zitat:
Was ist das für eine Community, wenn man die wirklich Sinnvollen Beiträge übersieht?


Was für ne Community? Hm...vielleicht GB?

__________________

17.09.2006 18:41 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinnvolle Beiträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH