Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutenauen - - CLOSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha Warteliste großes Grinsen her damit!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


05.08.2006 12:25 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Mein Gott - so geile Vectors hab ich noch nie gesehen!
Ich find die total Klasse!!!

Beim letzten finde ich das eine Bein etwas zu dünn und den schweif nich so. ^^

Edit: Wo ist die warteliste? Zunge raus


Danke schön! smile +knudd+

__________________

05.08.2006 12:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa Warteliste!
Will haben fröhlich

Werd mich auf jeden Fall eintragen...
auch wenn ich gleich erstmal raus muss *schwer seufz*

Ich komme wieder *haha*

__________________



05.08.2006 12:38 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Sarah
Okay - ich misch mich da nicht mehr ein. Jeder glaubt, was er will, jeder lebt frei und ich möchte nicht weiter angemeckert werden, nur weil ich eine andere Meinung habe und meine Vemrutung sich von gestern aus immer mehr und sicherer verstärkt. Aber mir ist das schnurzpiepegal (das Wort hab ich von jemandem grad kopiert ...) und ich misch mich nicht mehr ein. Viel Spaß noch zusammen.


du könntest es beweisen, und jetzt krebste zurück?großes Grinsen na dann... danke für den beweis das du gelogen hast


So ich hab zwar gesagt ich sag nichts mehr, aber es reicht mir wirklich, dass du einem das Wort total im Mund umdrehst! Ich hab nicht gelogen und nun werd ich echt wütend! Ich hab halt gefunden, dass irgendwas seltsam ist und falsch scheint, ich hab meine Vermutung einer guten Freundin mitgeteilt, und jeder den ich gefragt habe ob das komisch sei hat bestätigt, dass es so ist, außer ihr Dickköpfe! Ich änder meine Meinung nicht, ich bleib dabei, dass nicht alle "Vectors" echte "Vectors" sind. Ich mach meine Grafiken und die von Mareike können mir wurst sein. Ihr glaubt halt, dass sie echt sind, ich sag, die sind falsch - und das ist ja egal. Ich möchte euch eure so tolle Freude an den Bildern nicht wegnehmen und meinen eigenen Mist erledigen. Ich lebe mein Leben und ihr eure. Und außerdem - APS hat gute Effektmacher. Mit denen könnte man ganz einfach solche Vectoren wie MAreike macht erstellen. Aber da mir jeder das Wort umdreht und sozusagen mir nen Quatsch auftischt, lasse ich es lieber. Wers nicht kapiert der soll nicht und jeder darf von den Bildern denken was er will. Und es macht mich echt sauer, dass du behauptest, ich lüge. Ich hab nie gelogen sondern war mir und bin mir jetzt umso mehr sicher, dass was nicht stimmt, aber wen kümmerts? Ich hab sogar die Bestätigung und Gedanken von jemandem hier, der Mareike auch nicht so vom Fanposten aus anguckt, sondern auch etwas seltsam findet an den Vectors. Und ihr werdet es nicht glauben, wenn ich euch den Namen nennen würde. Außerdem - ich werd wirklich sauer,wenn mir jetzt wieder jemand wie z.b. Black Katrin nen Quatsch sagt, dass ich angeblich ja gelogen habe und was weiß ich. Wieso habt ihr die einzelnen Schritte, die man eigentlic hja auch vortäuschen könnte, nicht gleich hochgeladen und reingestellt? Dann könnte ich euch vielleicht glauben, aber soviel mehr würde es auch nicht nutzen. Ich beharr auf meie Meinuing, ihr auf eure eigene - und viel Spaß noch miteinander. Ich könnte auch so richtig wütend reagieren. Und bitte zitiert nicht schon wieder meine Antwort!! Das geht mega auf die Nervne.

__________________

05.08.2006 12:39 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Muss mein Thread so voll gemüllt werden?
Glaub was du willst, und wenn jdn will kann ich in Zukunft auch wieder meine einzelnen Schritte mit rein machen.
Ich weiß wie lange ich an diesen Tierchen hocke und Katrin sieht ja auch immer meine Zwischenschritte, von daher.
Gut, hab deine Meinung und freu dich dran. Achso und wenn es mit effekten gemacht worden wären, dann wären die gleichmäßig und hätten bestimmt auch nicht so viele formfehler, oder Schattenfehler.
Aber wie gesagt, wenn es dir egal ist, dann spam hier nicht meinen Thread zu. Danke!

__________________

05.08.2006 12:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geb hier auch mal meine Bewertung ab:
@Mareike: Ich finde die Vektors klasse, ich konnte am anfang auch nicht glauben dass sie echt sind, aber da ich auch Photoshop habe und ich weiß dass man sowas einfach nicht mit effekten hinbekommen kann. Ich hab auch schon versucht Vektoren zu machen, aber deine sind um klassen besser *keksgib*.

@Sarah: Ich weiß dass es schwer zu glauben ist, ich hatte ja wie gesagt auch meine Bedenken, aber glaub mir: Manche Sachen kann man einfach nicht mit Effekten machen (Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint smile )

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




05.08.2006 13:00 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! smile +knuff+

ich hatte am anfang den tut von rainy, und dann habe ich aber iwie, dass so einfach gefunden. also war iwie immer das gleich und dann habe ich anfangen mir so mehr farben zu nehmen, die mit reinzuarbeiten. ja, also mittlerweile mach ich es nach keinem tut mehr. sondern nach gefühl und ja. schauen was die vorlage sagt xD also von der farbgebung her. heller, dunkler etc.
pixeln kann ich zb gar nicht. xD


Stall

1. Step


2. Step


3. Step


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 05.08.2006 14:17.

05.08.2006 13:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ehrlich: noch siehts doof ausgroßes Grinsen aber das sieht es jedesmal am anfangAugenzwinkern

warteliste:
http://gutenauen.gu.funpic.de/warteliste/warteliste.php
ach ja... das ist KEIN vorgeschmackgroßes Grinsen ist so ziemlich die einfachste variante die ich von eintragung gefunden habeAugenzwinkern aber reicht euhc hofe ichgroßes Grinsen
05.08.2006 14:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
ich bin ehrlich: noch siehts doof ausgroßes Grinsen aber das sieht es jedesmal am anfangAugenzwinkern

warteliste:
http://gutenauen.gu.funpic.de/warteliste/warteliste.php
ach ja... das ist KEIN vorgeschmackgroßes Grinsen ist so ziemlich die einfachste variante die ich von eintragung gefunden habeAugenzwinkern aber reicht euhc hofe ichgroßes Grinsen


+lol+ danke. xD find ich auch großes Grinsen na ja... aber das wird schon noch

__________________

05.08.2006 14:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
du kannst das echt supi!
ich würde auch gerne eins haben! komm zwar auf die warteliste aber egal!
also das bild nur ohne die beschriftung!
http://www.oyla10.de/userdaten/75524014/bilder/fhlacoste.JPG
das wäre echt lieb!

der hof wo es hin kommt ist: http://furstenhof.oyla14.de
meine @ ist loonablutau@freenet.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.08.2006 14:27.

05.08.2006 14:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, endlich gibts die Warteliste! Und schon bin ich eingetragen *freuz*
aber irgendwie is da immer nur einer eingetragen... is das absicht?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 05.08.2006 14:27.

05.08.2006 14:27 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich mache keine aufträge. sorry.

und danke für die bewertung. fröhlich

²granni, was meinstn... wissen nicht was du meinst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 05.08.2006 14:30.

05.08.2006 14:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Granni*
Hey, endlich gibts die Warteliste! Und schon bin ich eingetragen *freuz*
aber irgendwie is da immer nur einer eingetragen... is das absicht?


wie meinst du das?
05.08.2006 14:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* hat sich gerade erledigt *smile*
Lag wohl an meinem PC *räusper*

Dann nehm ich natürlich zurück was ich gesagt habe fröhlich

Funktioniert!
Und solange mein Name drin steht darf es auch weiter funktionieren Augenzwinkern

__________________



05.08.2006 14:37 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+loool+ das sitmmt. xD

__________________

05.08.2006 14:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Granni*
*lol* hat sich gerade erledigt *smile*
Lag wohl an meinem PC *räusper*

Dann nehm ich natürlich zurück was ich gesagt habe fröhlich

Funktioniert!
Und solange mein Name drin steht darf es auch weiter funktionieren Augenzwinkern


hast mir n schreck eingejagtgroßes Grinsen ok dann haben wir das thema erledigt und kommen wieder zum hauptthema: DIe Vecotrengroßes Grinsen
05.08.2006 14:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry...konnte mich nicht zurück halten...ich guck mir mal die Page an..hab die Addy rausbekommen..
PS: Geht ja ganz einfach..
05.08.2006 14:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Sorry...konnte mich nicht zurück halten...ich guck mir mal die Page an..hab die Addy rausbekommen..
PS: Geht ja ganz einfach..


bringt aber wenig da kaum ws drauf istgroßes Grinsen
05.08.2006 14:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...das DEsign ist voll schön..das FAQ ist ja schon fast fertig...das Forum ist auch super Augenzwinkern
05.08.2006 14:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nimmer schauen. nja... zum login bereich könnt ihr ja eh noch nich. Zunge raus
finds aber nicht okay.

4. Step



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 05.08.2006 14:49.

05.08.2006 14:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH