Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Teste wie alt du wirst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teste wie alt du wirst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke falsche Adresse wird nicht nicht viel nützen, weil ich denk mal, dass die auch die IP-Adresse eingespeichert haben.

glg,
Spacy
31.07.2006 22:50 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacy
Ich denke falsche Adresse wird nicht nicht viel nützen, weil ich denk mal, dass die auch die IP-Adresse eingespeichert haben.

glg,
Spacy


Deshalb immer Steganos verwenden, anonym im Internet ; ) wechselt ständig die IP
http://www.steganos.com/

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

01.08.2006 09:20 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy


images/avatars/avatar-11838.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 101
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Spacy
Ich denke falsche Adresse wird nicht nicht viel nützen, weil ich denk mal, dass die auch die IP-Adresse eingespeichert haben.


was ist eine IP-Adresse Zunge raus
ich hab mal den kostenlosen Test gemacht :

Du wirst am 21.11.2062 sterben.

* Du lebst noch 58 Jahre.
* Du stirbst als 74-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 18.

glg maren


__________________


danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi
01.08.2006 14:23 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Man... Schrecklicher Test...
Warum sollte das stimmen? großes Grinsen

Du wirst am 8.11.2065 sterben
Du lebst noch 59 Jahre.
Du stirbst als 74-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 17.


Juhuuu wenigstens wird meine Mutter alt großes Grinsen

Du wirst am 18.5.2046 sterben.
Du lebst noch 41 Jahre.
Du stirbst als 85-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 24

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 01.08.2006 14:59.

01.08.2006 14:55 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
Zitat:
Original von SunnyGirl
Ich habe jetzt eine Rechnung von dem ersten Test gekriegt !
Scheiße, was soll ich machen ?


Dito ich auch...


Ich auch, ich bezahl einfach.

__________________

Danke an lightbright.

01.08.2006 15:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach diesen Test nicht, ist eh Schwachsinn.
Ich glaube zwar nicht dran, aber manchen Leuten geht das dann auf die Psyche und so weil sie daran glauben... na ja...
01.08.2006 15:06 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Ayka Ayka ist weiblich
.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.


images/avatars/avatar-16294.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 152
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube zwar nicht dran, aber ich finds irgentwie witzig xD

Du lebst noch 60 Jahre.
Du stirbst als 73-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 13

__________________

03.08.2006 01:32 Ayka ist offline E-Mail an Ayka senden Beiträge von Ayka suchen Nehmen Sie Ayka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayka anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IP Adresse ist die 'Nummer' von deinem PC?! xD
03.08.2006 14:05 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leb nur noch 56 Jahre... unglücklich

Du lebst noch 56 Jahre.
Du stirbst als 70-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.
03.08.2006 14:23 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leb ich wirjlich so gefährlich? O.o

Du wirst am 6.8.2038 sterben.
Du lebst noch 33 Jahre.
Du stirbst als 45-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 17.
Ähm... jah, BMI stimmt, der rest... hoffen wars mal ^^
Lg,
Hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
03.08.2006 14:59 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst nur 45, hopeless case?
Naja, wer's glaubt großes Grinsen

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


03.08.2006 17:55 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Du lebst noch 62 Jahre.
* Du stirbst als 79-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.

Du wirst am 8.6.2067 sterben.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

03.08.2006 17:59 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling
Du wirst nur 45, hopeless case?
Naja, wer's glaubt großes Grinsen

könnte doch sein ^^
Naja, wie gesagt, hoffen was mal.
Lg,
Hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
03.08.2006 18:11 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du lebst noch 50 Jahre.
Du stirbst als 66-jähriger

Na ja will eh nur 70 werden oder so xD
03.08.2006 18:23 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 13.1.2063 sterben.

* Du lebst noch 58 Jahre.
* Du stirbst als 75-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 19.

BMI ist zwar niedriger aber egal...
naja wenns mir gut geht bis ic so alt bin gern... sonst lieber früherAugenzwinkern
03.08.2006 19:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So n Müll ^^

Zitat:

Das Ergebnis
Du wirst am 21.3.2056 sterben.

Infos
* Du lebst noch 51 Jahre.
* Du stirbst als 66-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 40.


hey,ich hab nen BMi von 18 ^^

Mit 40 wär ich shcon voll verfettet ^^
03.08.2006 19:21 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für'n Schwachsinn.. Augen rollen

Du wirst am 11.4.2058 sterben.

* Du lebst noch 53 Jahre.
* Du stirbst als 68-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 20.

Mein BMI ist irgendwas mit 18, aber egal. XD


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.08.2006 19:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von --Fanny--
Zitat:
Original von SunnyGirl
Ich habe jetzt eine Rechnung von dem ersten Test gekriegt !
Scheiße, was soll ich machen ?


Dito ich auch...


Ich auch, ich bezahl einfach.

Ja toll... Ich ahb die falsche Adresse angegeben und jetzt merken die das ja bestimmt oO
03.08.2006 20:50 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bezahl einfach"...
Ich hab nicht mal eben 30€ über, ich könnt mich innen arsch beissen, ich bin so dumm *grr*
Kann man da nicht irgendwas machen ?

__________________

03.08.2006 22:27 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt einfach bezahlt. Augenzwinkern

__________________

Danke an lightbright.

03.08.2006 22:35 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Teste wie alt du wirst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH