Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon D50 | Digitale Spiegelreflex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon D50 | Digitale Spiegelreflex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhoa, ich kauf mir die Cam x)
Kannst du mir vl. Tipps geben?

.Kaka <33

RV Löhe - Freude am Pferd

06.10.2006 22:37 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar Augenzwinkern hast du msn oder icq?? dann adde mich einfach xD

sandraa_maus@hotmail.de (pass auf die 2 a stimmen Augenzwinkern )
336-313-254
06.10.2006 23:04 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

war heut im fotogeschäft un wollt mich einfach ma beraten lassen (war eigt. wegen nem praktikumsplatz da) ...
Der hat mir zwar fast nur über die D80 erzählt un ich bin au begeistert, aber sowas kann ich mir net leisten großes Grinsen Also ich denk schon, dass ich mir vllt. bald die Nikon D50 kauf (muss aber erst wahrscheinlich noch meine Firmung abwarten) Hab ja bis jetz nur gutes gehört smile
07.10.2006 18:48 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Zitat:
Original von *Josi*
war heut im fotogeschäft un wollt mich einfach ma beraten lassen (war eigt. wegen nem praktikumsplatz da) ...
Der hat mir zwar fast nur über die D80 erzählt un ich bin au begeistert, aber sowas kann ich mir net leisten großes Grinsen Also ich denk schon, dass ich mir vllt. bald die Nikon D50 kauf (muss aber erst wahrscheinlich noch meine Firmung abwarten) Hab ja bis jetz nur gutes gehört smile

Willst was Schlechtes hörn?
07.10.2006 22:55 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

eher net, aber sag großes Grinsen
08.10.2006 09:15 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich

Zitat von meiner HP:

Leider habe ich nun auch die Nachteile der Nikon D50 erkannt. Ich finde, das Rauschverhalten bei ISO 1600 sehr schlimm (bei anderen Kameras ist es nicht ganz so stark) und die Farben leuchten nicht so schön. Fast jedes Bild muss ich nachbearbeiten. Sonst bin ich aber eigentlich ganz zu frieden
08.10.2006 19:54 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Zitat:
Original von Spacy
die Farben leuchten nicht so schön

Aber bei "leuchtenden Farben" kommt es ja auch auf die eingestellte Farbtemperatur an, die müsstest du eigentlich an der Kamera verändern können. Augenzwinkern
08.10.2006 19:58 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich

Zitat:
Original von Syriana
Zitat:
Original von Spacy

Aber bei "leuchtenden Farben" kommt es ja auch auf die eingestellte Farbtemperatur an, die müsstest du eigentlich an der Kamera verändern können. Augenzwinkern

Ich weis, kenn die Einstellungen, aber bei mir kommen keine anderen Farben raus. Sogar Seppl hat rumgestellt^^

Zitat:
Orginal von Erdbeer-Pony
das mit dem rauschverhalten wurde hier bei GB schon mehrfach erzählt, sogar bevor du die Nikon hattest jana Augenzwinkern

Ich hab nur MEINE Ansicht dargestellt, nicht die, die noch nicht genannt wurden ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 08.10.2006 21:23.

08.10.2006 21:22 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Ach ja die D50 *g*
Joa also mein dad hat ne Nikon D200
und ich suche gerade nac ner besseren Kamera auf die ich sparen möchte. Zuerst hatte ich eine Olympus E-200 (?) im Blick aber meinDad rat mir ab und schlug mir die D50 vor.
Joa und jetzt les ich gerade eure Beiträge... mhh...

Hat jemand noch eine Fotopage auf der Bilder drauf sind die mit einer Nikon D50 gemacht sind???

Ich würde gerne noch ein paar Bilder sehen!
Besonders bewegungsbilder!
lg Sonni

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

08.10.2006 21:30 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

ich kanns nur wiederholen, entweder in der fotoecke suchen(meine fotoecke is noch auf der ersten seite) oder du guckst ab dem 14.10.06 hier www.moment-photos.de
08.10.2006 21:54 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Spacy
Zitat:
Original von Syriana
Zitat:
Original von Spacy

Ich weis, kenn die Einstellungen, aber bei mir kommen keine anderen Farben raus. Sogar Seppl hat rumgestellt^^

Welchen Farbmodus hast du jetzt eigentlich drin? xD Hab mich grad mal informiert:
IIIa ist der mit mehr Sättigung und den "lebendigsten" Farben
II ist der AdobeRGB Farbraum und eher ungeeignet für "unsere" Zwecke (farb- und kontrastlos an herkömmlichen Monitoren)
Ia ist dann ein normaler, weniger gesättigter Farbraum

@Sonni:
http://www.dpreview.com/gallery/nikond50_samples/
http://www.pbase.com/cameras/nikon/d50
http://www.imaging-resource.com/PRODS/D50/D50PICS.HTM
08.10.2006 23:56 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Ah okay danke!

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

09.10.2006 12:51 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Spacy
Zitat:
Original von Syriana
Zitat:
Original von Spacy

Welchen Farbmodus hast du jetzt eigentlich drin? xD Hab mich grad mal informiert:
IIIa ist der mit mehr Sättigung und den "lebendigsten" Farben
II ist der AdobeRGB Farbraum und eher ungeeignet für "unsere" Zwecke (farb- und kontrastlos an herkömmlichen Monitoren)
Ia ist dann ein normaler, weniger gesättigter Farbraum

+guggengeht+ Joa, is ja seid Anfang an IIIa, bei mir jedenfalls XD
09.10.2006 19:56 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

ich werd mir diese camera am freitag kaufen . .

mit dem standart objektiv mm18/55
und dann noch mit einem (nachschauen muss)

16.10.2006 19:53 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

55 - 200 mm?
16.10.2006 20:06 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

jap, des is es . . .

17.10.2006 09:46 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das hab ich auch^^
Ist gut,^^
17.10.2006 09:56 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Sonni
Ach ja die D50 *g*
Joa also mein dad hat ne Nikon D200
und ich suche gerade nac ner besseren Kamera auf die ich sparen möchte. Zuerst hatte ich eine Olympus E-200 (?) im Blick aber meinDad rat mir ab und schlug mir die D50 vor.
Joa und jetzt les ich gerade eure Beiträge... mhh...

Hat jemand noch eine Fotopage auf der Bilder drauf sind die mit einer Nikon D50 gemacht sind???

Ich würde gerne noch ein paar Bilder sehen!
Besonders bewegungsbilder!
lg Sonni

Fotopage: www.laura.steigerwald.de.vu
Fast alles Nikon Bilder <33 Ich liebe diese Kamera einfach. Mit der 350D komme ich irgendwie nich klar; hab mir die rechte Hand aufgescheuert vom Halten xD

Flöckchen: Hab auch 18-55 und 55-200mm. Jedoch wird nun wohl eins bis 400mm; natürlich lichtstark herhalten müssen - bin noch am Eltern überreden und viiiel sparen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 25.10.2006 19:20.

25.10.2006 19:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja,ich bin auch am überlegen,w eil mir das 55-200mm nicht so direkt reicht...^^
Ich hab schonmal bei Ebay geschaut XD Mein bevorzugtes ist ja das 70-300mm, also mit Hallen hab ich eigentlich kein Problem, deswegen brauch ich nich so ein lichtstarkes^^
Selbst der Turnierfotograf [hatte der ne geile Canon und Objektive] hat nich viel fotografiert^^ und ich war dauernt am knipsen^^
26.10.2006 16:29 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Ich möchte mir auch eine nikon zulegen!
Ich wpllte mal fragen ob die sehr viel besser ist als die panasonic FZ20?
Weil es muss sie schon lohnen und noch ne Frage, wieviel zoom ist 55-200mm?
Lg Kathi
27.10.2006 12:38 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon D50 | Digitale Spiegelreflex

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH