Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sepplmail: ne 10d wäre super, habe 'standartmäßig' eine 20d, daher wäre die Umstellung nicht so krass Augenzwinkern
Wenns klappen würde wäre es super smile

__________________

28.06.2006 17:13 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Turniere geh ich nicht soo gerne ausser wir ham ein paar extrovertierte Leute dabei die die Leute auf Minishootings ansprechen xD

Zoo is auch nicht grad besser xD Ach egal, mir gehts jetzt einfach hauptsächlich ums Treffen von euch lustigen Leuten obwohl ich die meisten eh schon kenne (;



LG Nike

__________________

28.06.2006 17:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Zoo is auch nicht grad besser xD Ach egal, mir gehts jetzt einfach hauptsächlich ums Treffen von euch lustigen Leuten obwohl ich die meisten eh schon kenne (;

Sollen wir das Kamerazeugs gleich zu Hause lassen?großes Grinsen

@ CalamintyJane: Gut, ich versuch mal meinen Fotolehrer zu finden morgen, bin mir nicht sicher, ob er da ist, weil er aufm Vertretungsplan stand. Ansonsten mal schaun, ob er am Freitag wieder da ist. Wie bring ich dem bei, dass ich nen "Zweitbody" brauch? *gg*
Edit: Was brauchst du alles an Zubehör (Akkus, Speicherkarten, Objektive etc.), dass ich da auch gleich fragen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 28.06.2006 17:55.

28.06.2006 17:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn ich irgendwie zum Bahnhof komm bin ich auch mal wieder dabei...

btw: Ich hab jetzt noch zusätzlich ne 10d hier rumliegen, hab dir ne pm geschrieben CalamintyJane Augenzwinkern
30.06.2006 14:19 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Tiergarten erheblich langweiliger als n Tunier, aber naja.
Ich kann nur wenn wir verhältnismäßig früh gehen, also 9-10h oder so, weil ich muss Nachmittags auf die Abschiedsfeier von nem guten Freund, der ein Jahr nach Neuseeland fliegt, und das geht, natürlich, dann vor fröhlich

Ein Zoomobjektiv wäre natürlich super, mein 300mm geht nach Roth auf den Marathon da ^^ (ohne mich ^^)

__________________

30.06.2006 15:57 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is jetzt irgendwie dumm gelaufen, weil ich nicht extra n Teleobjektiv mitgenommen hab sondern nur den Kamerabody...Zudem könnt ich auch erst so um 11 am Tiergarten sein, doof unglücklich
30.06.2006 16:23 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade.. Mist. Vllt hat einer von euch anderen noch n Zoomobjektiv das er mir leihen könnte für den Zoobesuch?

__________________

30.06.2006 16:25 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja, vielleicht sollten wir jetzt mal langsam ausmachen wann und wo wir uns treffen?^^

Ali
Nike
Erdbeer-Pony
Vroni inkl Sis
sepplmail wahrscheinlich frühestens um 10:24 am Hbf, gegen 11 Uhr dann am Tiergarten
Pandora (?)
Kim
01.07.2006 11:41 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
ich würds dann halt so machen das wir uns alle um eine uhrzeit treffen

Ja, nur wollen einige schon früher und das geht bei mir definitv nicht, leider Augenzwinkern

Edit:
@Vroni: Wir könnten dann ja gemeinsam zum Tierpark fahren

@Nici: Da kommt mein Zug erst an und ich denke, die Straba um 10:27 werd ich nicht mehr erwischen, die nächste geht um 10:37 und ist dann um 10:51 am Tierpark Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 01.07.2006 12:39.

01.07.2006 12:37 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Uhr am Tiergarten würd mir passen großes Grinsen
01.07.2006 12:43 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, warum das denn? unglücklich
01.07.2006 13:49 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag in der Fotoecke mit den Bildern von Fürth kann auch nicht davon überzeugen, dass wir ja gar nicht soooo schlimm sind?^^
01.07.2006 14:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das wird bei mir n bissle knapp. Ich geh dann vermutlich scho früher, und geh halt auch früher Augenzwinkern

Ach ja, hab meine Kamera etz heute früh zurückbekommen dh ich brauche die 10d nicht, trotzdem vielen vielen Dank fröhlich

__________________

01.07.2006 16:25 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, aber is eh besser so denk ich mal, die eigene Kamera ist halt doch am schönstenAugenzwinkern

Ähm, ja, also sagt mal alle definitiv zu bitte, meine Eltern können mich nicht fahren, d.h. es muss mich jemand anderes zum HBF bringen und ich muss es bis spätestens 20 Uhr wissen Augenzwinkern
01.07.2006 16:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kanns net 100% sagen ^^ ich geh um 2h nachts erst ins Kino und komm dann so um 5h heim, un muss dann schlafen un dann scho früh wieder los, un dann zu meinem Kumpel.. weiss net ob ich des packe ^^

__________________

01.07.2006 17:22 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso mit mir könnt ihr wohl vergessen- ich hab um 11 Nachhilfe und danach muss ich noch ein bisschen Zeitungen austragen....

Trotzdem viel Spaß fröhlich


Bussy
Nike

__________________

01.07.2006 19:16 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nicht, hab zwei wichtige schulaufgaben und drei termine nächste woche....
aber euch wünsch ich viel spaß
01.07.2006 19:22 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wirs nicht gleich besser verschieben/absagen?
Bleiben ja eigentlich nur ich und Nici, Kim weis nicht sicher ob sie fotografieren will und Ju weis nicht ob sie 100%ig kommt?

Ich denke, es wäre dann besser das ganze zu verschieben, was meint ihr?

Ich müsste es nur bis um 20 Uhr heute wissen, wäre wichtig...
01.07.2006 19:28 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also ich denke wir sollten es verschieben, wenn nur 3 Leute sicher Zeit haben ist das nicht so toll denke ich.
Ich werde dann also morgen auch nicht kommen unglücklich
Aber ich hoffe mal, es lässt sich dann irgendwann mal ein Termin finden, wo mehr Leute Zeit haben


Edit: Ich hab grad mit Silverpaw telefoniert und wir haben gemeint wir sagen für morgen ab und verschieben es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 01.07.2006 20:00.

01.07.2006 19:59 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Wochenenden sind bei mir auch net so toll, da muss/darf ich nach Berlin (Klassenfahrt...).

Hat irgendjemand die Handynummer von Ju, damit er ihr Bescheid sagen könnte?
01.07.2006 20:03 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Nürnberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH