Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, also ich denke wir werden mit euch zurück fahren,und wenn ihr am HBf abgeholt werdet können wir ja auch warten..:Caro und ich fahren dann halt alleine zurück aber das wäre ja kein problem Augenzwinkern
13.06.2006 21:36 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer werd ich gezwungen mitzukommen XD

__________________




15.06.2006 08:30 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja cool, dann kannste ja deinen Cracki mitbringen ^^
Also ich kann frühestens Dienstag Bescheid sagen, weil meine Agility-Trainerin gesagt hat, dass irgendwann im August oder September die Begleithunde ist. Joa, und ich hab erst Montag Abend Training und da frag ich se dann mal. Von meinen Eltern aus darf ich *freu*

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


15.06.2006 09:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
immer werd ich gezwungen mitzukommen XD


tzja woran das wohl liegt^^ irgendwas hast du wohl falsch gemacht Zunge raus

Zitat:
Original von Agility-Freak
iOh ja cool, dann kannste ja deinen Cracki mitbringen ^^
Also ich kann frühestens Dienstag Bescheid sagen, weil meine Agility-Trainerin gesagt hat, dass irgendwann im August oder September die Begleithunde ist. Joa, und ich hab erst Montag Abend Training und da frag ich se dann mal. Von meinen Eltern aus darf ich *freu*


Du hast Sonntags Agility Training? o.O naja oki^^ also ich freu mich wenn ein paar Leute kommen Zunge raus

lg sandra
15.06.2006 12:06 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, doch kein Agility-Training. Aber Begleithundeprüfung xD
Und die kann auch Sonntags kommen. Also entweder Samstag oder Sonntag^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


15.06.2006 14:08 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer bin ich die böse XD
ja genau ich reite mit crack grand prix mit Augenzwinkern

__________________




16.06.2006 10:55 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar krissy^^ oder Dressurreiterchampionat^^ Zunge raus

²agility-freak: oki gut ^^ jez hab ich es verstandenZunge raus großes Grinsen
16.06.2006 11:33 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das wär doch mal gut, oder?
Man kommt da mit so nem Shetty oder Isi an und macht dann noch den ersten Platz xD
Boar, ich kann mir so richtig gut der ihr Gesicht vorstellen. +rotanlauf+
^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.06.2006 17:45 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Hey das wär doch mal gut, oder?
Man kommt da mit so nem Shetty oder Isi an und macht dann noch den ersten Platz xD
Boar, ich kann mir so richtig gut der ihr Gesicht vorstellen. +rotanlauf+
^^


klar^^ unbedingt ich glaube höchstens als schleifenpony^^ Zunge raus Zunge raus

naja also ich werde ma die teilnehmerliste in den ersten beitrag hinein editieren. Genauso wie nähere Daten. Ich wäre wirklich froh,falls ihr nicht könnt oder jemand verhindert ist,mir eine PN schreibt vor dem treffengroßes Grinsen Damit wir nicht unnötig warten oder so...und Handynummern austauschen^^
20.06.2006 19:28 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An was für nem Tag und wann wollen wir uns denn Treffen? Dann fra ich meine Mutter jetzt mal endgütlig... An sich hat sie's erlaubt, aber aht gesagt, ich soll dann auf dem Turnier bleibe und net irgendwo in der Weltgeschichte rumdappen xD Wäre das machbar? ^^
25.06.2006 10:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar Augenzwinkern wir fahren vom Hbf direkt zum Stall Augenzwinkern Müssen nur 500m von der S Bahnstation bis zumS tall laufen Augenzwinkern

Also ich hatte Sonntag den 20.08.06 um ca. 10 Uhr am Hbf. Und gegen 11 Uhr dann am Kronenhof(da findet das Turnier statt Augenzwinkern )

und da es in einem "Industriegebiet" ist und etwas von der Stadt abliegt ist es natürlich machbar das wir nicht weggehen großes Grinsen

lg sandra
25.06.2006 10:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das am 20.8 ist hätte ich auch zeit lol nur zu welchem hbf müsste ich?? hehe da würd ich ja ma wieder richtig viele leute kennen lernen großes Grinsen ausser son paar gestalten die da rum laufen kenn ich ja schon xD
25.06.2006 10:28 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurter Hbf großes Grinsen Ponys Star, Silverpaw fahren mit dem Auto hin, also ich fänds toll wenn mal mehr Leute kommen würden großes Grinsen

hrhr lg Sandra

Hier mal wieder ne liste :

Runner ( Sandra)
**caro**(Caro)
Unbelievable(Sarah)
Rocky(Laura)
Silverpaw(Kim)
Pony-Star()
Agility-freak(Jana)
Krissy(Krissy)
Caramel (Hanna)
Sunnglade (Nina)
Aleu (Bianka)

Waterice ^^

lg sandra
25.06.2006 10:32 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silver, fahr nicht mit pony-star, die hat mich aufer autofahrt schonma ohne grund (lol) verprügelt, die frau hatten rad aber aber sags keinem loool *zu pony-star glubsch* großes Grinsen

Waterice - Jessica (mit 10D XDD) und ich bequassel mal die mystery ob die nich mit mir auto dahin fährt großes Grinsen
25.06.2006 10:36 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki mach das smile

vielleicht kriegen wir die Jule noch dazu^^ ich red ma mit der Zunge raus

weil mir langweilig ist schreib ich ma die kamera hinten dran Augenzwinkern Zunge raus Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich bin plöt^^

Runner ( Sandra) Nikon D50
**caro**(Caro) Canon EOS 350D
Unbelievable(Sarah) Fuji FinePix S5600
Rocky(Laura) Konica Minolta Dimage Z5(?)
Silverpaw(Kim) Eos 350D
Pony-Star() Eos 350D
Agility-freak(Jana) weiß nicht^^
Krissy(Krissy) vielleicht die von der quietschie die 300D
Caramel (Hanna) weiß auch nicht großes Grinsen
Sunnglade (Nina) Minolat Dimage Z6
Aleu (Bianka) weiß auch nicht Zunge raus
Waterice(Jessica) Canon Eos 10D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 25.06.2006 10:51.

25.06.2006 10:41 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Pony-star hat die 350D, hattest recht XD
25.06.2006 10:44 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha^^

arme silver wird die gehauen^^Zunge raus hehe

Also alle die jetzt zu 99% kommen bitte bescheid gebengroßes Grinsen
25.06.2006 10:45 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konica Minolta Dimage Z6 ^^

Ihr sche.. Angeberkids mit euren Monsterkams ^^
Nya, besser als diese 4 Jährigen mit ihren Kameras Augen rollen
25.06.2006 10:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und^^ püüüh+schmoll+ :p wir sind kindre die irgendwie zu viel geld übrig hame, nee uatsch meine konnte ich gerade so bezahlen, muss noch nen tick abbezahlen bei meiner mum -.-^^

hey gott alles gute zum 13ten^^ hrhr Zunge raus wünsch dir alles gute und liebe großes Grinsen viel spaß beim geschenke auspacken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 25.06.2006 10:57.

25.06.2006 10:51 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck auchmal ob ich kommen kann. Bin grad zu faul um nachzuschauen. Wann soll das den sein?

__________________

Danke an lightbright.

25.06.2006 11:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH