Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB verliert seine aufgabe aus den AUgen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB verliert seine aufgabe aus den AUgen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
es geht mir nit ums blder ausdrucken sondern das hier illegale tipps gegeben werden und man die gut heisst!


Du hast das Bilderausdrucken aber als Beispiel gebracht. Bestimmt nicht umsonst.

Was interessiert es Herrn Escher, wenn ich mir ein Bild von ihm an die Wand hänge. Nix, solange ich´s mir nicht an die Stirn tackere und damit durch eine Berliner Einkaufsstraße laufe.
Man muss zur Abwechslung auch mal nachdenken, ob das eine oder andere Gesetz so sinnvoll ist. Wer soll dich schließlich dafür anklagen, dass du dir ein Pferdebild ins Zimmer hängst? Ich glaube, da hat man als Jurist wichtigeres zu tun, und der Fotograf würde dir das sicher nicht verdenken.

Wir sind nicht hier, um uns gegenseitig Moralpredigten zu halten, oder uns gegenseitig fertig zu machen, weil man´s mit dem Gesetz mal nicht so eng sieht. Es geht hier um die Nutzung von Fotos im Internet, nicht um das penible Einhalten aller Gesetze.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
31.05.2006 16:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
die is legal oder etwa nit?!

ich wollte nurmal anmerken, dass ich kein impressium auf der seite finde und sie somit illegal ist.

__________________

31.05.2006 16:38 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Wer soll dich schließlich dafür anklagen, dass du dir ein Pferdebild ins Zimmer hängst? Ich glaube, da hat man als Jurist wichtigeres zu tun, und der Fotograf würde dir das sicher nicht verdenken.


Er würde vielleicht es sogar vllt noch als Promotion sehen.
Ich würde keinem dem Kopf abreißen wenn sich jmd. mein Bild ausdruckt und an die Wand hängt XD Ich denke ich würde mich sogar freuen smile

Und jetzt kommt mal wieder zum Thema 'Klauen von Bildern & Grafiken im Net' XD smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 31.05.2006 16:42.

31.05.2006 16:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Black Katrin
die is legal oder etwa nit?!

ich wollte nurmal anmerken, dass ich kein impressium auf der seite finde und sie somit illegal ist.


nur pech gehabt das ich inner schweiz lebe-.- amen und da ich inner schweiz lebe, muss ich nur n impressrum machen wenn ch sachen verkaufe!
pech gehabt aber echt!
31.05.2006 16:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
meine güte... Augen rollen Augen rollen
kloppt euch doch. *boxhandschuh reich*

man kanns übertreiben, da bin ich ganz roorback's meinung..
jedem das seine, du wirst net verhaftet wenn sich irgendjemand fotos ausdruckt und aufhängt, Black kathrin..!

LG


man wird auch nit verhaftet wenn man sie verwendet, man kriegt ne geldstrafe-.- und überigens nochmals, ich habs nur als aktulles beispiel genommen


@ mods: dürft gerne schliessen, is hier ja wohl e egal... is wirklich nur noch n jugenforum...
31.05.2006 17:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Geldstrafe, ja?? großes Grinsen
aber doch wohl net wenns keiner weiß.

warum kennst du dich eigentlich so gut mit deutschlands gesetzen aus wenn du inner schweiz lebst?? ôO

LG


weili ch lange zeit nur das eine gekannt habeß und zwar das deutsche -.- und es gibt dinge die allgemein verboten sind
31.05.2006 17:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Black Katrin
die is legal oder etwa nit?!

ich wollte nurmal anmerken, dass ich kein impressium auf der seite finde und sie somit illegal ist.


nur pech gehabt das ich inner schweiz lebe-.- amen und da ich inner schweiz lebe, muss ich nur n impressrum machen wenn ch sachen verkaufe!
pech gehabt aber echt!

unglücklich
wäre zu schön gewesen großes Grinsen

__________________

31.05.2006 17:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
@ mods: dürft gerne schliessen, is hier ja wohl e egal... is wirklich nur noch n jugenforum...


Das Angebot nehme ich gerne an.

geschlossen
weil Streit & Spam

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
31.05.2006 17:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB verliert seine aufgabe aus den AUgen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH