Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Run, my Angel, run! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Run, my Angel, run!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß Augen rollen
Meine Schuld, dass ich es mir nicht püberlegt habe, es bleibt dabei, sie bleibt weiterhin in diesem Loch...

__________________


09.05.2006 14:04 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, deine Geschichte ist echt packend, gefällt mir wirklich gut. Ach und das mit den abgehackten Sätzen find ich gar nciht schlimm, weil diese die spannung noch weitetr steigern.

lg
10.05.2006 10:54 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Teil, recht "unspannend", aber so langsam soll man was von der kleinen erfahren... Was sie denkt ist kursiv, also nicht wundern, ob sie das jetzt sagt oder was, oder wie Zunge raus

(Danke Always *lach und knuffz*
_________________


Er nahm sie an den Armen, quetschte sie förmlich zusammen, zu fest, zu stark. “Lass mich los, du mieses Arsch, ich sag’s meinem Papa.” Das erste Mal, dass sich ihre starren Lippen lösten, sich zwangen, Wörter zu formen, Widerstand zu leisten. Überrascht hielt der Mann inne, lächelte in der Dunkelheit, wie sie beim lauschen seiner Stimme bemerkte. “Deinem Papa willst du es sagen, wann denn? Hast du es dir immer noch nicht klar gemacht, ist dein Hirn noch zu klein um so was zu verstehen, mein Engel?” Er strich ihr durch das fettige, lange Haar. “Du wirst deinen Papa nie wieder sehen.” Sein heißer Atem streifte ihre Wange, er küsste ihre blasse Haut, erst erstaunlich sanft, zärtlich, dann fester, gröber.
Er ließ sie wieder auf dem Boden nieder, sie hörte es rascheln, spürte den feuchten Boden unter sich, spürte ihre pochende Lippe, spürte wie er sich an ihrer Hose zu schaffen machte. Leise weinend, innerlich schreiend versuchte sie ihn zu treten, doch es gelang ihr nicht, er hielt sie fest, wich geschickt ihren Tritten aus. Dann zerrte er sie zu sich ran, streichelte ihren nackten Oberkörper, glitt weiter zu ihren Beinen, verharrte jedoch zwischen ihren Oberschenkeln. Grob fasste er ihr in den Schritt und zog dem Mädchen schließlich ihre Hose runter. Stöhnend legte er sich auf sie, sie dachte, sie bekäme keine Luft mehr unter seinem Gewicht, bekam Platzangst. Brüllte fast vor Geilheit, drang unsanft in sie ein, machte damit ihren unberührten Körper zunichte, ihre Seele, ihr Leben.

Erschöpft sank ihr Kopf zur Seite, ungehalten, er schien wie Gummi. Sie saß festgebunden an Händen und Füßen, geknebelt mit einem stinkenden, weichen Etwas, mit dem Rücken an der Wand. Ihr schmerzender Unterleib, ihre brennende Wange und ihre pochende Lippe hielten sie vom einschlafen ab.
“Ich darf nicht einschlafen, wer weiß, was er mit mir vorhat “
Doch ihr Peiniger schien sich nicht mit ihr in einem Raum zu befinden. Sie hatte vor einiger Minuten unbewusst Schritte wahrgenommen, einen Tür zuschlagen hören.
Schon wieder stiegen ihr Tränen in die Augen, ihr wurde bewusst, wie hilflos sie war, wie niedrig ihre Chancen waren lebend aus dem muffigen Raum, aus seinen Händen, zu entkommen. Innerlich wusste sie, wer sie war. Doch ihr Gehirn schien von anderen Gedanken, Gefühlen überflutet, unfähig sein Unterbewusstsein zu aktivieren. Ihre Augen waren geschlossen, sie war zu schwach sie geöffnet zu lassen, doch es hätte eh nichts gebracht, eine Augenbinde versperrte ihr immer noch die Sicht auf ihr Drumherum. Sie war blind, konnte nur den vereinzelten Geräuschen lauschen, die den Raum zum Leben erweckten.
“Ich muss mich erinnern, wer ich bin, wie ich heiße!”
Doch es schien unmöglich. Dann, bevor sie sich weitere Gedanken machen konnte, versank sie in einen unruhigen Schlaf. Sie hörte eine sanfte Melodie, eines Schlafliedes. Es war ein Traum, nur ein Traum. Doch sie hoffte, langsam dem Wahn sinn nahe, er würde in Erfüllung gehen. Sie erblickte ein großes Feld, einen kühlen, glitzernden See in der Mitte. Glitzernd im seichten Schein der warmen Sonne. Sie rannte auf den See zu, ihre Beine trugen sie, schneller, schneller. Schließlich kniete sie am Ufer nieder, schöpfte mit ihren hohlen Händen Wasser und trank es. Gluckernd rann das Wasser durch ihre Kehle, die sich vorher so rau und trocken angefühlt hatte. Sie trank und trank, löschte ihren unerträglichen Durst. Doch jäh musste sie ihre Traumwelt verlassen, geweckt durch die verdrängte Angst, die nun schneller, unberechenbarer aufkeimte. Dem Mädchen war schwindelig, übel und ihr kleiner wurde von sonstigen Schmerzen aufdringlich heimgesucht. Verzweifelt versuchte sie sich wieder an ihrem Namen zu erinnern, um sich abzulenken um die Schmerzen zu vergessen, was unmöglich schien.
Komischerweise erinnerte sie sich an eine Klassenliste, 26 Namen, Vornamen, Geburtsdaten. Diese, nur diese schien den Sog in ihrem Innern durchdringen zu können. Langsam und versucht kontrolliert atmete sie durch die Nase und wiederholte innerlich, wie in Trance, immer wieder diese 26 Namen. Avan, Adam, 1996... Bonton, Charles, 1997... Corel, Mark, 1996.
Bei L stockte sie, nervös wiederholte sie immer wieder drei Namen.
Lincoln, Patrice, 1997... Lavell, Lauren, 1996... Latien, Amy, 1996...
Lavell, Lauren…
Lavell, Lauren…
Es hatte sich ein verborgener Schalter umgelegt, vor Freude über die Findung seines eigenen Namens, lauschte das Mädchen immer wieder dem ungehörten Klang ihres Namens.



__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 12.05.2006 21:26.

12.05.2006 21:25 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Lady_of_Fire
Mitglied


images/avatars/avatar-14172.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Oberland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ziemlich gut geschrieben auch wenn du manchmal eine etwas komische und für mich unpassende Wortwahl triffst... beispiel:

Zitat:
dann fester, gröber.


Allerdings finde ich die ersten teile eher weniger gut, dieser ist dir sehr gelungen.

Aber eben, manchmal diese fragwürdige Wortwahl...

Dann noch ne logikfrage.
vorher sagst du irgendwas von ihrem Hund, sie hat ein hund und glaub du zählst auch noch einiges an Familienmitgliedern auf... und jetzt hat sie plötzlich ihr Gedächtnis verloren? verwirrt

__________________
KüSsE sInD dAs, WaS vOn DeR SpRaChE dEs PaRaDiSeS üBrIg GeBlIeBeN iSt.

12.05.2006 21:38 Lady_of_Fire ist offline E-Mail an Lady_of_Fire senden Beiträge von Lady_of_Fire suchen Nehmen Sie Lady_of_Fire in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lady_of_Fire anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, danke für das Lob.
Zuerst zur Wortwahl. Das ist extra fröhlich Man zählt praktisch etwas auf, ich machs irgendwie gerne, weiß auch net warum.. Z.B, oder ähnlich, wie “grün, grüner las das Gras”.. ich mags, ich liebe sowieso so abgehackte Sätze.

Auch beim zweiten hast du in gewisser Weise recht. Aber hattest du schon mal so etwas wie eine Gehirnerschütterung oder so… ach meine Erklärung ist unsinnig, weiß auch nicht, Name vergessen halt. ( Ich hätte mir mehr Gedanken machen solllen, ich weiß, ich weiß..)
Teufel schlagt mich

__________________


12.05.2006 22:01 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Lady_of_Fire
Mitglied


images/avatars/avatar-14172.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Oberland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den aufzählungen find ich gut, mach ich auch so. Aber ich meinte mit komischer wortwahl eher, dass ich die einzelnen worte unpassend finde... wie zum beispiel das "gröber" und so...

__________________
KüSsE sInD dAs, WaS vOn DeR SpRaChE dEs PaRaDiSeS üBrIg GeBlIeBeN iSt.

12.05.2006 22:50 Lady_of_Fire ist offline E-Mail an Lady_of_Fire senden Beiträge von Lady_of_Fire suchen Nehmen Sie Lady_of_Fire in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lady_of_Fire anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte super. Dein Stil passt gut zur Geschichte, sodass man sich richtig hineinversetzen kann.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



13.05.2006 09:38 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch den teil wieder super geschrieben! bin schon gespannt wies weiter geht! es ist echt eine packende geschichte! Weiter so!!

lg jessica

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

13.05.2006 09:58 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr 2(3)

Lady, mhh, hast recht, aber ich fiunds net so schlimm, bin auch zu faul, dass zu ändern *lach*

__________________


13.05.2006 15:59 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr flüssig geschrieben, gefällt mir großes Grinsen

__________________

13.05.2006 22:21 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Danke, für das Lob *juli*
Freut mich..

__________________


13.05.2006 23:02 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich neue geschichte +freuZz+ Ich hoffe du machst weiter so, echt klasse!

__________________

14.05.2006 13:10 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss dich mal wieder loben, hast du toll geschrieben C=
Ciao Cola


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

14.05.2006 16:05 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke ihr Beiden...
Weis aber noch net wann es weiter geht, ahb irgendwie ziemlich viel Stress in letzter Zeit *lach*

__________________


14.05.2006 16:09 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Teil gefällt mir erstaunlich gut Augenzwinkern Und die benannten Fehler sind auch ned so tragisch.
14.05.2006 16:40 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser teil gefällt mir bisher auch am besten, man spürt förmlich ihre verzweifelung und noch das letzte bisschen hoffnung, dass sie besitzt !!! Super, wirlich !!! Dickes, ganz riesen grosses Lob an dich !

lg
15.05.2006 17:39 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt ist das mädel noch gleich?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

15.05.2006 18:34 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britta, Always, danke ihr Beiden großes Grinsen

Jani: 10 demnach, wieso??

__________________


15.05.2006 19:57 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui da bin ich wieder!!!

Nachdem ich das jetzt immer stumm lesen musste und so hinnehmen, kann ich mich ja doch noch dazu äussern!!

*Froi*

ALso, am anfang fand ich es irgendwie nur etwas quer... Nya, gut geschrieben, das irgendwie schon.
Aber ja, zumindest im zweiten teil hat sich alle spannung in nichts aufgelöst.
Das ganze wirkt so durcheinander, nicht durchdachte, einfach drauflos geschrieben und ein völliges chaos.

Das mädchen, wie der mann handeln völlig grundlos, wie einem dünkt, man kann es nicht nachvollziehen (jedenfalls ich nciht) ich komme nicht in die geschichte rein, es ist alle eifnach nur quer...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.05.2006 20:16 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder total super xD

Zitat:
“Lass mich los, du mieses Arsch, ich sag’s meinem Papa.”

Dank des Kraftausdrucks hört sichs an wie ne 16 Jährige, aber der Schluss weist auf ne 7 Jährige hin Augenzwinkern Würd ich ändern...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.05.2006 11:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Run, my Angel, run!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH