Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Derby 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Derby 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ---> *klick* ... sind die Bilder vom Derby
Bild 58 und 59 sind mein ich welche von Rasmus... die Bilder sind alle unbearbeitet und finde sie für mich eigentlich ganz gut gelungen Freude

__________________




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 29.05.2006 13:35.

29.05.2006 13:33 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% sicher bin ich mir auch nicht, aber ich mein schon

__________________




29.05.2006 13:59 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf meinen bildern sieht rasmus auch so aus ^^

__________________

29.05.2006 14:47 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, imemr mit der ruhe Zunge raus

hab nu schon die ganze Zeit Bilder bearbeitet und ich gewundert, dass das doof aussieht. fehler gefunden->alles von vorn -.-
hab jetzt erstmal ein paar Bilder der Youngstertour. Sie sind nicht perfekt, aber ich mussmich hier als Amateur auch nicht rechtfertigen ^^

so da: klick


die anderen bilder folgen
[die vom derby sind auch besser geworden als die da oben]

LG Marei


EDIT:
Bilder vom Derby selbst (Mit Rasmus Zunge raus ).
Einige ganz nett, andere so lala. naja irgendwann hab ich den dreh raus
klickst du hier

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 30.05.2006 14:34.

29.05.2006 15:36 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Marei
Deine Bilder sind toll!!

Ich durfte nicht hin, meine Freundin wollte nicht bei dem Wetter und alleine durfte ich nicht...
ABER ich hab von 13 Uhr an bis zum Ende vorm Fernseher gehockt^^ großes Grinsen

Christian Ahlmann tat mir so leid, ich mag Comtessa und Cöster voll gerne...
Und joa, Rasmus war doch voll gut für das erste Mal Derby^^ Auch wenn die Beiden sich beim Wassergraben ziemlich uneinig warn o_O Warum guckt der immer am Hals runter zum Sprung?? Zunge raus

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

30.05.2006 14:50 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spring-derby leider nur vorm Fernsehr verfolgen können, dürfte leider nicht hin.

__________________

30.05.2006 14:58 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Lexa (=

Den Sturz von Ahlmann mit Comtessa hab ich nicht gesehen. Stand auf der anderen Seite vom Wall und hab mich gewundert, wo er bleibt xD

__________________

30.05.2006 19:33 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marei
danke Lexa (=

Den Sturz von Ahlmann mit Comtessa hab ich nicht gesehen. Stand auf der anderen Seite vom Wall und hab mich gewundert, wo er bleibt xD
*einklatsch* das hab ich auch gedacht ... hab nur irgendwann so ein Pferdekopf gesehen

__________________




30.05.2006 19:35 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Armen^^ XD
Habt was verpasst.
Jedenfalls ist Comtessa einen zu früh abgesprungen und dann halt mit einem Vorderhuf auf und mit einem vorm Wall gelandet und wollte sich dsann ganz hochziehen und hat sich auf der Stange abgedrückt. Naja, so ähnlich war's...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

31.05.2006 15:19 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Derby 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH