Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euere Macken beim Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euere Macken beim Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Absätze sind viel zu weit oben, ich kann die nich runterdrücken. irgendwie sitz ich auch nie gerade, weis nicht warum aber es ist so..
Beim Durchparieren kipp ich amnchmal total nach vorne großes Grinsen
Beim Springen spring ich meistens zu früh ab, reiß dann Hinderniss x)

Ach, es gibt da ja noch viel mehr... smile

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

08.02.2007 13:29 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein paar kleine Problemchen.. xD

- Hände zu tief = ich arbeite dran xD
- Oberkörper zu weit vorne = es wird es wird +lol+
- kann nicht richtig leichttraben.. trab halt manchmal auf dem falschen Fuß = ich kanns schon ganz gut xDD meistens zumindest..
- mein linkes Bein ist zu weit hinten.. da ich in der Hüfte schief bin klappt dass auch nich so gut..
und äh.. ich sitz nich richtig auf meinem Hintern^^ manchmal zumindestens nich

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

08.02.2007 14:55 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, immoment ist glaube ich meine größte macke, ( aba wenn ich mich konzentriere mach ichs nimmehr xD) das ich immer wenn ich das pferd antreibe bzw mit dem inneren schenkel stelle, ich danach das/die bein/e vom pferd wegstrecke. wie son hampelmann meint meine reitlehrerin immer^^ aber wenn ich ohne sattel reite oder mit sattel reite, und richtig drauf achte dann mach ich den fehler nicht mehr xD

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


08.02.2007 17:26 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha , also ich lehne mich öffters zu weit nach hinten oder habe die beine zu weit vorn.
Un eine sach die mir scho ma gesagt wurde is , ich halte den kopf immer anch rechts , des merke ich nie^^

lg ANna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 08.02.2007 17:27.

08.02.2007 17:26 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur zeit hat sich bei mir ein fehler eingeschlichen, der mir wirklich viel mühe kostet ihn wieder raus zu bekommen.... ><
Ich lehne mich viel zu weit nach vorne, da ich total verspannt bin. Ich arabeite schon seit mehreren Monaten daran.

Das könnt ihr z.B. hier sehen: http://www.myvideo.de/watch/380213

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 08.02.2007 17:30.

08.02.2007 17:29 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... hast du mal longenstunden überlegt? ich habe, bevor ich mit dem reiten angefangen habe,5 jahre voltigiert deswegen hatte ich diesen fehler nicht. bei uns werden immer longenstunden gemacht, wenn reiter schlecht sitzen.

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


08.02.2007 17:31 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also z.Z. sitze ich immer etwas schief :/ und ich kann nicht auf der rechten Hand galoppieren.Ach immoment hab ich mehrere Probleme,bin froh dass ich mein Pferdi normal reiten kann.Im letzten Sommer waren wir deutlich besser und konnten auch schwierigere Lektionen,mal sehen wie wir wieda auf diesen Stand kommen...
lg
08.02.2007 17:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir schleichen sich aber auch immer wieder fehler ein xD wenn ich mich zusehr auf die eine sache konzentriere, kappt die andere nicht so^^ mit schulter- herein habe ich immoment voll meine probleme, weil ich dabei das pferd immer viel zu sehr bremse...

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


08.02.2007 17:34 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich neige dazu nach vorn zu fallen,vorallem beim durchparieren und angalopieren...außerdem schau ich nicht nach vorn,sondern nach untengroßes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

08.02.2007 18:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz... Ich schaue auch grundsätzlich nach unten, vorallem aber bei Zirkel, Volten o.Ä. ^^
Sonst kommt mein Bein manchmal zu weit nach vorne oder die Fersen nach oben -.-" Die Fäuste verdrehe ich auch oftmals und naja, ich hänge auch oft am inneren Zügel ôO
08.02.2007 18:11 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine füße oÔ
08.02.2007 18:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Silver-
naja, ich hänge auch oft am inneren Zügel ôO


das hatte ich vergessenZunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

08.02.2007 18:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Moni2
Mitglied


images/avatars/avatar-31250.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, alles?

ich habe angst das mein Pferd erschrickt vor: Rollern, Mofas und Motorrädern und das es stolpert bzw stürzt in: Löchern, bächen, gräben und ästen, was sich schon mal super auf mein Pferd auswirkt, er meint mich damit verarschen zu können.

beim renntrab ohne sattel sitz ich drauf wie ein nasser sack und wenn mein hotte erschrickt klammer ich mich aus Reflex fest und zerr an den zügeln

__________________

08.02.2007 18:26 Moni2 ist offline E-Mail an Moni2 senden Beiträge von Moni2 suchen Nehmen Sie Moni2 in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fehler sind vor allem, das ich bei bestimmten Situationen dazu neige, nach vorn zu fallen und dass ich immer auf das Pferd schaue.
Manchmal, vor allem bei Moét, dass ich mit den Händen zu tief gerate.
Fersen tief, damit hatte ich noch nie ein Problem und ich verstehe auch nicht wie man das haben kann. XD
08.02.2007 18:36 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riccy
hmmm... hast du mal longenstunden überlegt? ich habe, bevor ich mit dem reiten angefangen habe,5 jahre voltigiert deswegen hatte ich diesen fehler nicht. bei uns werden immer longenstunden gemacht, wenn reiter schlecht sitzen.



Ja, natürlich habe ich schon daran gedacht, ich habe allerdings den Gedanken dass es nichts nützen würde. Denn Das problem wird sich mit Longe auch nicht besser lösen lassen.
Ich werde einfach öfter reiten und immer auf dieses Problem achten.



LG Nike

__________________

08.02.2007 18:59 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab irgendwieb immer nur mit meinem einen Fuß ein Problemchen xD
Also der linke ist immer schön Absatz unten und Fußspitzen zur Pferdenase^^ Aber beim rechten ist der Absatz nie so schön unten und die Fußspitze zeigt immer eher nach außen xD
08.02.2007 19:54
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue immer nach unten zum Pferdekopf^^ Will einfach wissen, was mein Pferdchen unter mir so macht...
Ansonsten - vll manchmal die Ferse nicht weit genug unten, aber hochziehen tu ich sie jetzt auch nicht.
Gelegentlich reagiere ich zu langsam....
08.02.2007 19:56 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal, besonders in letzter zeit, kann ich mich überhaupt nicht auf dem Pferd beherrschen. ich raste wegen kleinen fehlern ziemlich aus. ich denke aber das ist nur so eine phase, die hoffentlich wieder vorbeigeht, es ist erst seit ein paar wochen so.

ansonsten:
schulterblätter hängend (rücken aber relativ gerade...)
handhaltung

__________________
-

08.02.2007 21:08 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau runter und net geradeaus Zunge raus und mein äußeres bein dreht sich nicht mit nach innen sondern vom pferd weg......

__________________

" you are my life now"
08.02.2007 21:33 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau momentan wieder ziemlich arg auf den Pferdehals.....ansonsten mag ich meinen Reitstil langsam xD
09.02.2007 13:06 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euere Macken beim Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH