Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » handy? wichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handy? wichtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glaub die Minderheit hier,
ich hab kein Handy. Naja einfach, weil mir meine Eltern dann von dem Teil nix zahlen würden, das Geld steck ich lieber in meine Kamera oder in Klamotten rein.
Wenn mich jemand erreichen will, kann er das Pfer Telefon oder E-mail machen Augenzwinkern
30.07.2006 08:21 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Ja, ich brauche es einfach um erreichbar zu sein und andere zu erreichen
was macht ihr damit? Telefonieren, SMS, mal ein Foto schießen wenn ich keine Kamera zur Hand habe
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) ca 20-25 Euro vielleicht
Vertrag oder prepaid? keins von beiden^^
Kannst du ohne leben? Bestimmt Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

30.07.2006 11:27 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Maryhund Maryhund ist männlich
dragged down by the stone


images/avatars/avatar-54702.png

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 81
Herkunft: Exil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________
Ehemals: Maryhund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zhi: 16.08.2011 20:11.

30.07.2006 12:03 Maryhund ist offline Beiträge von Maryhund suchen Nehmen Sie Maryhund in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
jein, ich habe es zwar immer überall dabei, aber wenn ich es mal vergesse. pech gehabt.

was macht ihr damit?
Simsen,Telen (weniger),Spielen, Fotos und Videos

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Sony Ericsson W800i

wiviel gebt ihr dafür so aus?
hmm, nicht sehr viel. so gegen 10 euro im Monat, mal mehr mal wneiger

Vertrag oder prepaid?
Prepaid

Kannst du ohne leben?
wenn keiner eins hätt ja. Aber wenn alle außer ich ehrlich gesgat nicht, es wird eben doch viel übers Hnady gereglt ^^

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

30.07.2006 12:42 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
nja. ich habs immer dabei & es ist halt praktisch weil man überall erreichbar ist.

was macht ihr damit?
SMS schreiben, manchmal telen (aber dann lass ich mich immer anrufen) & Fotos

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
ja.. motorola E770v oder so.

wiviel gebt ihr dafür so aus?
kommt drauf an. ich hab schon mal 10 euro an einem tag ausgegeben ^^

Vertrag oder prepaid?
Prepaid

Kannst du ohne leben?
ja klar

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



30.07.2006 13:25 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Handy ist sicherlich einer der wichtigsten Gegenstände die ich besitze^^ Ohne könnte ich keinen Tag überstehen ... Es wandert sogar mit, wenn ich auf die Toilette gehe ...

Nun, ich habe einen ziemlich praktischen Vertrag: Ich zahle 19 € im Monat, kann aber zu Festnetz, one, yess und A1 ohne Limit telefonieren.
Das nutze ich voll und ganz aus ... habe seit 7. Juli 60 Stunden telefoniert und einige SMS geschrieben ...

Es ist wirklich sehr praktisch für mich, da meine meisten Freundinnen nicht in meiner Gegend wohnen, sondern doch etwas weiter weg. Also ist das ein günstiger Weg für mich mit ihnen zu kommunizieren.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.07.2006 14:22 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
ja, schon.
Was macht ihr damit?
Hauptsächlcih telen, im Urlaub nur sms.
Wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
ich komm 1 1/2 Monate mit 15€ aus, manchmal au länger
Vertrag oder Prepaid?
Prepaid.
Kannst du ohne leben?
ja vielleicht, aber ich möcht's nicht. Ich hab den Zwang immer und überall erreichbar zu sein (;
30.07.2006 14:31 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? joah...eigentlich schon...
was macht ihr damit? simsen, telefonieren un fotos
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?ja seit einem monat und 15 tagen
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) schwer zu sagen...
Vertrag oder prepaid? prepaid
Kannst du ohne leben? denk schon...wie oben schon gesagt hab ich noch nicht lang eins und vorher bin ich acuh ohne ausgekommen
30.07.2006 19:46 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rissa Rissa ist weiblich
ohh yes!


images/avatars/avatar-52380.png

Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Indiana, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
Ohhh ja, ohne geht gar nicht!

was macht ihr damit?
Alles! großes Grinsen Simsen, Telefonieren, spielen usw

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Klaro

wiviel gebt ihr dafür so aus?
Kommt drauf an


Vertrag oder prepaid?

Vertrag

Kannst du ohne leben?
Nein großes Grinsen

__________________

Danke lieber Wichtel! Herz

19.08.2010 15:43 Rissa ist offline E-Mail an Rissa senden Beiträge von Rissa suchen Nehmen Sie Rissa in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab jetzt nicht geguckt obs schon irgendwo steht. Aber ich hab letztens von einer Umfrage gehört, in der wurde gefragt ob es die Leute mehr stört ihr Handy zu verlieren oder ihren Partner, und ich weiß nicht genau, aber 70-80 % haben gesagt sie fänden es schlimmer ihr Handy zu verlieren. Ist das nicht... verrückt? Was ist denn das für eine Zeit xD Wo das Handy, etwas materielles, wichtiger sein soll als der Partner, Liebe?! Wie die Frau bei der Umfrage dann auch gleichzeitig sagte "Ein Handy kann man neu kaufen, das Adressbuch wieder auffüllen, neue Bilder machen - aber einfach so den Partner ersetzen?"

__________________

19.08.2010 16:01 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir wichtig, erreichbar zu sein, und auch jederzeit andere erreichen zu können. Mehr mache ich mit meinem Handy auch nicht, als ab und an einen Anruf zu tätigen oder eine Nachricht zu schreiben.

__________________
La vita è bella.
19.08.2010 17:45 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Ja, auf alle Fälle. Gerade weil ich nicht mehr in der Schule bin und mein ganzer Freundeskreis verstreut ist, ist es eine riesige Hilfe in Kontakt zu bleiben.

Was macht ihr damit?
SMS, Telefonieren, Wecker

Wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro Monat)
ca. 35 €

Vertrag oder Prepaid?
Vertrag. smile

Kannst du ohne leben?
Sicherlich. Augenzwinkern Aber wie gesagt, es ist einfach super um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und man kann schnell absprechen, was wann wo los ist, da man mit dem Handy ja doch schneller etwas absprechen kann als über Internet.

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

21.08.2010 12:31 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
ja, ich hab es außerhalb meiner wohnung
immer bei mir, wenn ich zuhause bin liegt es meistens
in unmittelbarer nähe.

was macht ihr damit?
telefonieren, sms'n, musik hören, internet, fernsehen,
fotos u. videos, kalender, wecker

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
ja

wiviel gebt ihr dafür so aus?
18 euro grundgebühr + 9 euro internet/tv paket pro monat mindestens
dazu kommen noch die gesprächs/sms kosten.

Vertrag oder prepaid?
vertrag

Kannst du ohne leben?
ganz ehrlich, nein.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
21.08.2010 14:24 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Ne, eher nicht so.

Was macht ihr damit?
Telefonieren und ab und an mal SMS schreiben.

Habt ihr überhaupt eins?
jep.

Wie viel gebt ihr dafür so aus?
19 Euro Grundgebühr.

Vertrag oder prepaid?
Vertrag.

Kannst du ohne leben?
Theoretisch gesehen schon, ja... aber es ist etwas das ich eigentlich nicht missen will, weils praktisch ist. Wenn ich ein Smartphone hätte, wäre das wahrscheinlich eh nochmal anders, allein weil ich da mein E-Mailfach+Kalender dann drinhätte... und das ist für mich Überlebenswichtig. xD
21.08.2010 14:30 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Nein, es ist nur ein Objekt sozusagen.

Was macht ihr damit?
Telefonieren, SMS tippen und Bilder machen.

Habt ihr überhaupt eins?
Ja.

Wie viel gebt ihr dafür so aus?
Monatlich nicht so viel.

Vertrag oder prepaid?
Prepaid (wie altmodischgroßes Grinsen )

Kannst du ohne leben?
Ich brauch es für die Uhrzeit und um mal ab und zu jemanden zu kontaktieren. Aber doch, ich würde es schaffen.
21.08.2010 16:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Ja, schon...

Was macht ihr damit?
SMS' verschicken, telefonieren, Musik hören, Wecker & ab und an Spiele spielen.

Habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Joa. Sogar 2. Aber eins kann ich jetzt nicht mehr benutzen, weil ich das Ladekabel heute morgen geschrottet hab... *hust*

Wieviel gebt ihr dafür so aus?
Immer verschieden.. Eine 15€-Karte hält bei mir 1 1/2 - 2 Monate oder so.. Ich brauchs eher, um Musik zu hören.

Vertrag oder prepaid?
Prepaid. (:

Kannst du ohne leben?
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht.. Nein.

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 21.08.2010 16:30.

21.08.2010 16:30 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Ne, geht so

Was macht ihr damit?
manchmal telefonieren, sms schreiben und musik hörn

Habt ihr überhaupt eins?
jo son gammelding, hab mein anderes verlorn

Wie viel gebt ihr dafür so aus?
15€ zwischendurch mal xD nich oft^^

Vertrag oder prepaid?
prepaid

Kannst du ohne leben?
joar...naja ...hab meins verlorn un möchte gern ein neues haben.muss aber bis weihnachten warten großes Grinsen

__________________
Lost in stereo.

21.08.2010 17:49 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Ja, sehr.

Was macht ihr damit?
Telefonieren, SMS schreiben, Termine koordinieren, Bilder/Videos machen, Wecker, Musik hören, ins Internet gehen

Habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben)?
Ja, sogar mehrere - von den allerdings nur eins in Betrieb ist.

Wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
10-15 Euro.

Vertrag oder prepaid?
Prepaid.

Kannst du ohne leben?
Nein. Wenn ich alleine ausreite, brauche ich es und auch sonst wäre ich ohne Handy komplett aufgeschmissen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 21.08.2010 19:22.

21.08.2010 19:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Naja wichtig ist es mir nicht. Ist halt praktisch.

Was macht ihr damit?
SMS' schreiben, Telefonieren, manchmal Musik hören/Fotos machen,
Wecker, Termine einschreiben/Erinnerungen, Geburtstage

Habt ihr überhaupt eins?
jep 2. (Eins geht^^)

Wie viel gebt ihr dafür so aus?
Unterschiedlich. 20 € Grundgebühr und dann halt eben was so noch drauf kommt.

Vertrag oder prepaid?
Vertrag.

Kannst du ohne leben?
Nein, weil es halt super praktisch ist, gerade wenn ich im Gelände bin, sollte man eh eins bei haben.
22.08.2010 14:43 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
ja schon. Der Draht zur Außenwelt sozusagen xD
was macht ihr damit?
Vor allem telefonieren und sms schreiben.
Fotos nur ab und zu.
Internet eigentlich gar nicht.
Ich benutze allerdings meinen Terminplaner, damit ich meine Woche im Überblick habe.
Wecker
Erinnerung
Kontakte
etc.
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
jap
wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
Nicht sehr viel, weil mein Vertrag gut ist Augenzwinkern
Vertrag oder prepaid?
Vertrag
Kannst du ohne leben?
klar. Aber es würde mich extrem stören^^
22.08.2010 14:48 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » handy? wichtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH