Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist voll schön geworden, klar nutze ich es!!!

__________________

09.04.2006 14:00 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: ist noch off. wenn sie on is sag ich bescheid. is ne html seite bei lima-city

Art der Grafik: desing
Größe der Grafik: 1000x623
Hintergrundfarbe der Grafik: vielleicht ne textur oder einfach grün

Textfarbe: was passt
Schriftart: vielleicht luna bar
Text: Rv Landor
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine besonderen wünsche
Frames [bei Designs]: main , menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:




@ Red Rose: Sie hat geschriebn sie macht nichts von suche seiten!!!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 09.04.2006 18:16.

09.04.2006 18:15 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wär nett wenn du das ma probierst:

Email: jule_carlchen@gmx.net
Homepage: http://rsznocetto.rs.funpic.de/content.html

Art der Grafik: Design (Imagemap)
Größe der Grafik: 1004x578 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Fliedertöne, also so Richtung Lila xD

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Saginaw
Text: Reitsportzentrum Nocetto und wo anders noch Spring Version 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo's hinpasst ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Soll ja ein Imagemapdesi werden, deswegen soll folgendes da stehn:
x Allgemeines
x Rechtliches
x Der Hof
x Anmelden
x Tiere
x Mitglieder
x Für Mitglieder
x Sonstiges
Frames [bei Designs]: Menu + Content
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang

Wär echt cool wenn du's machst Augenzwinkern
Ciao Cola

Dateianhänge:
jpg 001.jpg (143 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg 002.jpg (90,25 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 18:51 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh dann hab ich jetzt ja was ztu tun ^^

ja mache ich jetzt alle feddich ...

schön dass euch die sachen gefallen fröhlich

@ redrose, genau sry aber füll das formular aus dann mache ich es

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 09.04.2006 19:10.

09.04.2006 19:08 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey -maddy-

ich bin ~preeny~ wenn du dich wunderst das ich die Signatur udn Ava wo du für sie (also für mcih) gemacht hast ich habe...
09.04.2006 20:42 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kein problem

danke redrose jetzt mach ichs ^^

udn hier sind alle fertigen sachen : tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *trommelwirbel*

@ redrose: deine bilder gehen nicht....

=P

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.05.2006 20:01.

09.04.2006 20:51 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du es vielleicht hiermit probieren?

|Banner|Enter|Trenni|

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


09.04.2006 20:55 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der neue auftrag kommt zugleich

Name: Roxy
HP: http://magicmystery.oyla15.de

Was soll ich machen?: desi
Farbe (vom HG): hum, einwenig farbenfroh villeicht so in waldfarben
Aufschrift: Magic Mystery...
...The Magic World
Schriftart: egal was hüpsches halt
Schriftfarbe: goldig oda so
Bilder: unten
Größe: 600*800 ist glaub ich die grösse der desis oda?
Brushes, Pattern?: ohja gerne!

(nur für Desis)
Frames: oben
Ausrichtung: Main und Menu
Main links

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=85958
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=85960
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=85962
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=85966

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


09.04.2006 20:55 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ redrose: ich habs versucht habs aber überhaupt nicht hinbekommen... sry aber ich kanns net =[

__________________

09.04.2006 21:06 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus schön

roxanna: auch deins find ich bescheiden ^^ ich weiß net sowas kann ich nie gut... sry
PS:; wo hast du die bilder aufgegabelt? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.05.2006 20:01.

09.04.2006 21:29 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool smile

__________________

09.04.2006 21:32 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !
ich hätte da auch noch was zu tun ^^

Email: anderau@web.de
Homepage: www.hengststation.de.ms

Art der Grafik: Design (Layout)
Größe der Grafik: 800x550 (kann auch größer sein, Größe wäre so aber auch mit niedrigeren Ausflösungen betrachtber)
Hintergrundfarbe der Grafik: pastell (blau, grün oder besch - gemischt is auch kein Problem ^^)

Textfarbe: zur HG-Farbe passend (immer die entsprechende dunkle Farbe zum HG)
Schriftart: egal, kenn mich da nicht so aus xD
Text: Hengststation (alternativ reicht HS) Sankt Antonius
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären schön, müssen aber nicht wenns nicht passt
wenn du die Frames einrahmst (so dass man die Linien sieht), mach bitte den Mainframe mit abgerundeten Ecken und ohne Boden (Skizze bei den Bildern)
Frames [bei Designs]: Menu, Untermenu, mainFrame (Menu und Untermenu untereinander)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://annschi.an.ohost.de/gb/04.jpg
http://annschi.an.ohost.de/gb/05.jpg
http://annschi.an.ohost.de/gb/29.jpg
http://annschi.an.ohost.de/gb/frame.JPG


wenn irgendwas unklar ist, einfach sagen ^^
und bitte nicht böse sein, wenn ich das Desi nicht nehme smile

LG missy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 09.04.2006 21:58.

09.04.2006 21:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey miss_zorroline, deins ist feddich ^^

ich wusste jetzt nicht ganz wie du das meintest mit unten offen, umranden müsstest du es von jemand anderem machen lassen...

lg maddy

Dateianhang:
jpg hengststaoin st. antonies.jpg (108 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________

10.04.2006 11:12 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mich veressen ? sry das ich nerv... großes Grinsen

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


10.04.2006 11:28 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh thx das is echt schön ^^
Ich nehms xD

Ciao Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 10.04.2006 12:30.

10.04.2006 12:25 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön.... anne:_ deine kommen noch ^^

@kikki: ich habe deins gemacht... ist so nen blaues, eine seite weiter vorne glaub ich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 10.04.2006 12:44.

10.04.2006 12:42 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maddy:
Vielen dank siht toll aus fröhlich
die Bilder?
Eines hab ich mal hier in gb gefunden auch jemand wollte ein desi *lach*
ein anderes ähm
ähm
das hab ich schon so lang auf dem compi manoman k.a. mehr
sind aber legaaal =D

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


10.04.2006 12:56 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut weil das was du hier von gb hast der hab ich ihr desi auch gemacht... musste ma gucken und deshalb wusste ich jetht nicht os genau ob die legal waren ,ssry

fröhlich

__________________

10.04.2006 13:00 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon klar fröhlich
Is isi *lach* wurde wirklich voll hüpsch fröhlich
Und jetzt haste nix zutun oda wie?

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


10.04.2006 13:13 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch muss noch das von anne machen aber sonst nix^^ also falls d noch was brauchst würden dann heute abend feddich werden

__________________

10.04.2006 13:46 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH