Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LIDL bietet wieder an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIDL bietet wieder an...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich brauch die nächsten 10 jahre kein huffett mehr kaufen.
das lidl huffet is so genial
hab jetzt zich dosen daheim und 4 flaschen spray.

außerdem hab ich noch ne weste gekauft, die bandagen gabs bei uns nur in rot.

bei euch auch ? wenn nich muss mir jmd. die bandagen in ner andern farbe besorgen. also bei wme gibts andere farben ?

__________________




07.03.2006 20:28 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck am Donnerstag nochmal beim Lidl,wenn ich eh da vorbei muss.Ma gucken,ob da dann noch was bräuchliches rumliegt+g+

Reste kaufen großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




07.03.2006 20:30 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gabs keine Bandagen Ö.ö fies >.< ... ich war heute nochmal da wollte Poloshirt aber alle viel zu groß, und Halfter gabs auch nimma son dreck.. also hab ich mir noch ne Beige Weste geholt und leckerlies .... zwar net das was ich wollte aber was solls..

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
07.03.2006 20:34 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddl
ich guck am Donnerstag nochmal beim Lidl,wenn ich eh da vorbei muss.Ma gucken,ob da dann noch was bräuchliches rumliegt+g+

Reste kaufen großes Grinsen


ich auch *gg* geh morgen noch mal schauen und hol mir evt. die handschuhe und den strick (und was noch so über ist xD) und am Do. radel ich noch mal hin... letztes mal hatten sie auch noch ein bisschen was über und das war voll billig! vor allem decken und putzzeug bleibt eigentlich immer übrig...

Gruß
Franzi

__________________

07.03.2006 20:36 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von dem gebiss? ehrlich gesagt weiß ich nich ob ich mir son billiges gebiss kaufen würde, hätte da irgendwie zu viel angst das es keine gute quali ist und so..oder?!
07.03.2006 20:37 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es deinem Pferd passt, kannst dus dir zulegen denk ich. Ist ja auch recht billig, und meist sind Lidl Artikel recht gut von
der Qualität her. Wenns nicht passt kannst du dir immer noch ein teures holen Augenzwinkern

Hab mir auch eins mitgenommen, allerdings nur für mein Zimmer XD

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

07.03.2006 20:42 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich schau mal morgen, obs die Schabrake nch gibt^^
07.03.2006 20:46 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff die setzen den kram bei uns bald runter

die haben ne tolle abschwitzdecke un ne schöne schabrakce... ich hoff wirklich dass sie es runter setzen

__________________




07.03.2006 20:55 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Habe jetzt das Halfter in der Größe S [gab es nur in grau] und die Longe. =D
Die Polo-Shirts gab es leider nicht mehr... =(
Na ja, was soll's ^^

__________________

07.03.2006 20:56 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Wenn es deinem Pferd passt, kannst dus dir zulegen denk ich. Ist ja auch recht billig, und meist sind Lidl Artikel recht gut von
der Qualität her. Wenns nicht passt kannst du dir immer noch ein teures holen Augenzwinkern

Hab mir auch eins mitgenommen, allerdings nur für mein Zimmer XD


mmh ich weiß nich, ich trau dem nich^^ nich wenn das Metall dann irgendwie scharf wird..könnte ich mir schon vorstellen..aber brauche sowieso eig keins^^ wollte nurmal wissen
07.03.2006 20:59 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krissy: gab´s bei euch das Huföl-Zeug? Bei uns nicht - unverschämt^^ Das finde ich nämlich auch total toll, ich schwöre auf das Zeug fröhlich

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

07.03.2006 21:50 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach.. komme grad von meiner Tour *grins*
Hab heute zugeschlagen:
Gerte (liegt voll gut in der Hand und ist elastisch genung...)
3x Leckerie (von jeder Sorte eins xD)
Handschuhe in blau -> die sind tolli ^.^
Schweißmesser (brauch ich für den Sommer^^)

hm joa... werd morgen bzw. übermorgen noch mal hinfahren... es war heute noch alles (!) voll... tausende Decken, Schabraken, Chaps, Stricke, Gerten.... alles^^ nur keine Bandagen Oo aber ich wollt ja gar keine xD und bei uns im angebot steht auch nix von denen drinn.
Mal schauen ob morgen schon Zeugs heruntergetzt wurde... ansonsten Freitag noch mal das glück versuchen^^ Dann hol ich mir ne Schabrake, evt. Fliegendecke, evt. Chaps und mehr Leckerlies^^

gruß
Franzi

__________________

08.03.2006 11:31 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*händereib* Ab heute gibts die Sachen auch in Österreich, werd mir noch 50 Euro abheben und dann gehts ab Augenzwinkern Hol mir ziemlich sicher die Decke, dann ein, zwei Stricke, Halfter...und mal schauen, was sie noch so haben XD wenn ich schonmal im kaufrausch bin, kann das böse enden *g*

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

08.03.2006 11:38 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe meine Lieblingspferd auf dem Reiterhof (ich hab kein Eigenes Pferd traurig ) eine Halfter+Strick gekauft.Ich finde sieht richtig toll aus,war nicht teuer und hält bestens.Ich finde es garnicht schlimm wen man mal Reitzeug bei Biligläden kauft,wen gute Quali ist dann immer her damit Freude .
08.03.2006 11:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich Opfer bin auch nicht dran vorbei gekommen großes Grinsen
Leider gabs die Handschuhe nicht mehr in ordentlichen Farben & Größen (hätt gern schwarz und weiß gehabt), dafür sind aber eine Schabracke und Bandagen mitgegangen xDDD
Bandagen gabs leider nur noch in weiß, nicht ganz passend zur Schabracke (anthrazit-weinrot - sauschön fröhlich Hätt ich nicht gedacht, passt genau zu meinen bordeauxroten Gamaschen und meiner grauen Reithose xDD) aber für 8€ 4-er Bandagen ist ein Super-Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Und weiße braucht man ja immer mal ^^
Bordeauxrote hat Meike ja, leih ich mir einfach. ^.^
Hach tolli ^^
Den Gurt hatt ich auch in der Hand - der ist echt schön fröhlich Aber erstens wusst ich nicht genau, wegen der Größe (70 hätten wohl gepasst aber egal) und 2tens haben wir ja einen, und 10€ zusätzlich hab ich ja auch nicht zu viel ^^
Auch die bordeauxrote Abschwitzdecke hatt ich kurz in der Hand und war am Überlegen... hätte gut gepasst, aber die Farbe hat mir dann nicht so gefallen, außerdem wärens ja noch mal 15€ mehr gewesen ^^
Vielleicht überleg ichs mir aber noch mal ^^

Hab mich echt gewundert, wie viel bei uns noch da war, für Mittwoch! *staun* Die Poloshirts fand ich absolut nicht schön, irgendwie ist der Stoff eklig xD

__________________


08.03.2006 13:55 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Sind die Handschuhe wirklich eher gelblich als weiß? ^^

Also die, die ich gesehn hab, waren beige.
Aber ich war auch erst heute da, von daher geh ich davon aus, dass die einfach schon weg waren =(

__________________


08.03.2006 15:05 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Halfter (schwarz) und Leckerlies gekauft.
Also die Leckerlies finden meine Pflegis richtig lecker LoL
Das Halfter passt nicht.. Hoppa hat son fetten Wasserkopf...

ich find das Halfter aber voll hübsch und find den Preis auch angemessen ^^
08.03.2006 15:39 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilneS
Hab Halfter (schwarz) und Leckerlies gekauft.
Also die Leckerlies finden meine Pflegis richtig lecker LoL
Das Halfter passt nicht.. Hoppa hat son fetten Wasserkopf...

ich find das Halfter aber voll hübsch und find den Preis auch angemessen ^^

Hätte auch gern noch ein graues Halfter mitgenommen, für den Preis... gabs aber nur noch in S und das ist meiner Stute definitiv zu klein großes Grinsen

__________________


08.03.2006 15:43 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine mm sagte sie seien beige ! Voll doof,die sehen doch weiß aus im Blättchen/Net.Frechheit^^

Naja.Hab den Eimer gekriecht weil keiner der Handshcuhe meiner Größe entsprach.Nurnoch Xl und M und sowas war da
08.03.2006 16:02
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die handschuhe (sind echt gut) und eienn führstrick...
mit den hosen ahbe ich nciht so gute erfahrungen gemacht Zunge raus
Viel zue ng n den waden, bin da nciht reingekommen,w eil meine waden zu dock waren, es ging nciht amlr ein Augenzwinkern
08.03.2006 16:32 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LIDL bietet wieder an...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH